Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

90 Prozent der Frauen erwarten von Männern Kochkünste

Roslin, Tuesday, 29.09.2009, 14:47 (vor 5921 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Roslin, Tuesday, 29.09.2009, 14:58


Aber unsere Rolle des selbstverständlichen Familien-Ernährers über
Jahrzehnte und des Allround-Handwerkers für alle gefährlichen Arbeiten
bleibt selbstverständlich bei uns.
Das nennt man dann Ausgleich!

Am Ende machen wir alles, die Frau nix mehr (außer shopping).
Sie ist ja die Unterdrückte und Benachteiligte
;-)

Im Gegenzug erwartet mann am besten gar nichts mehr von Frauen.
Dann wird mann auch nicht enttäuscht.

Das ist ja das Schöne an den girlsmäßig empowerten Narzisstinnen: Vom Mann erwarten sie fast alles, von sich so gut wie nichts.

Es ist DER MANN oder das Patriarchat, die dafür verantwortlich gemacht werden, wenn frau sich unbehaglich fühlt.
DER MANN hat Abhilfe zu schaffen, Quotensänften zu schleppen, in denen frau breit und bräsig Platz zu nehmen gedenkt.
Er hat sich zu ändern, er hat sich um IHR Wohlbefinden zu sorgen, ihre Kritik klaglos, selbstlos, sprachlos hinzunehmen.
Dass Männern Frauen verpflichtet sein sollten, zu sein haben, ist für eine Pauerwumme so selbstverständlich wie das Atmen.
Dass sie auch Männern gegenüber VERPFLICHTET sein könnte, das dagegen ist ihr völlig unbekannt,liegt oft genug außerhalb des ihr Denkmöglichen.

Sie hat doch vom Kindergarten an gelernt: SIE ist benachteiligt, SIE wird unterdrückt, SIE ist OPFER des Patriarchates.
Sie hat gelernt: SIE hat RECHTE, SIE hat ANSPRÜCHE, die ihr die bösen Männer nicht gönnen wollen, weshalb sie EINFORDERN MUSS, SICH durchsetzen muss und all das darf sie auch, denn ihr Egoismus ist ja gut, befreiend, EMANZIPATRORISCH.

Nur der des Mannes, der ist BÖSE.

Weshalb dem auch gleich gar keiner mehr zugestanden wird, keiner, auf den PAUERWUMME Rüchsicht zu nehmen hätte.
Das lernen Mädchen/Frauen seit Jahrzehnten.
Und dass sie unausdenkbar toll sind, das auch.

Während Männer eigentlich im Wesentlichen nur Scheisse sind.
Mittlerweile glauben das viele tatsächlich und verhalten sich Männern gegenüber entsprechend.
Die Rückmeldung von Männerseite können sie nur so deuten, dass Männer tatsächlich Scheisse sind.
Denn die Kerle sind ja nicht einmal fähig, die Tollheiten der zu ihrem Egoismus befreiten und ermutigten Frauen zu würdigen, zu ehren, zu achten und zu lieben.
Statt dessen muss Pauerwumme Supersingle sein, weil sie so toll und die Männer so Scheiße sind.

Das Perpetuum mobile einer selbstreferentiellen Ideologie.

EMANZIPATION, das bedeutet Rechte und Privilegien für Frauen, Pflichten für Männer.
Was denn sonst?
Anders machte sie ja auch keinen Spaß.
Dass Rechte von Pflichten ausbalanciert werden - denn nur so funktioniert eine Gesellschaft - das wird mann Pauerwummen wieder beibringen müssen.
Und sei es nur, indem mann ganz privat sich weigert, ihnen gegenüber Verpflichtungen einzugehen, die immer nur einseitig zulasten des Mannes organisiert/interpretiert werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum