Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn die SPD links ist, bin ich Bakunin

Beelzebub, Tuesday, 29.09.2009, 02:03 (vor 5935 Tagen) @ Max

Die Freude über die Klatsche für die SPD ist ganz meinerseits - wie auch bei anderen Linken.

Bei der Wahlfete der Linkspartei steppte jedenfalls der Bär so fröhlich wie schon lange nicht.

Auch sei hier ein Diskussionsbeitrag zur behaupteten "Notwendigkeit der SPD" wiedergegeben, den die Zensur beim "Tagesspiegel" nicht durchgelassen hat:

Lesermail eines SPD-Fans:

Das Ergebnis dieser Bundestagswahl bedeutet, dass die Sozialdemokratie notwendiger denn je ist. Ja, so ist das! Dass das so ist, wird sich schon in wenigen Monaten zeigen!

Meine (zensierte) Antwort:

Notwendig?

Eine Partei, die 11 Jahre lang die Chance hatte, etwas zu ändern und ein soziales Deutschland zu schaffen, es aber vorgezogen hat, als "wirtschaftsfreundlich" zu gelten.

Eine Partei, deren Kanzler als "Genosse der Bosse" sich bei jeder Gelegenheit dort angebiedert hat, wo das große Geld saß, und der dabei in erster Linie doch nur peinlich war - nichts weiter, als die Karikatur eines neureichen Prolls mit seinen betont schicken teuren Anzügen und den protzigen Zigarren.

Eine Partei, die dann auch noch das wahrlich historische Verdienst erworben hat, den ersten deutschen Kriegskanzler seit Hitler zu stellen, wozu soll die denn noch gut sein?

Allenfalls doch dazu, als abschreckendes Beispiel dort zu verfaulen, wo sie schon lange hingehört: auf der Sondermülldeponie der Geschichte!

***********

Übrigens, Mr. Maulheld, wie viele Stimmen hat eigentlich die von dir hier favorisierte AUF eigentlich bekommen - eine der wenigen nach deinem krausen Weltbild nicht "linken" Parteien?


Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum