Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Armer Mann - von Volker Panzer im ZDF

DschinDschin, Tuesday, 19.09.2006, 18:19 (vor 7019 Tagen)

Begleittext von Volker Panzer:

Armer Mann

Woran sonst keiner denkt und was sonst keiner sieht

Volker Panzers Beitrag zum neuen Feminismus.

Heute in Volker Panzers Bildergalerie: Neuer Feminismus.

von Volker Panzer, 04.09.2006

Neulich im Fernsehen. Ein Bericht über den neuesten Trend in der Grundschulpädagogik: Trennung der Geschlechter! Nein, nicht wie früher, als die Kirchenmänner noch das Sagen hatten, für die gesamte Schullaufbahn, sondern nur für bestimmte Stunden. Da werden die Jungs zur Seite genommen und dürfen zusammen mit einem "Lehrer", der extra angereist kommt, so richtig toben, raufen und frech sein.

Männliche Lehrer - Mangelware
Der Lehrer ist nämlich an Grundschulen Mangelware. Von Kindesbeinen an sind die männlichen späteren Rentenzahler ausschließlich von Frauen umgeben: Erzieherinnen im Kindergarten, Grund- und andere Schulformlehrerinnen, die ihr harmonisches Weltbild mit Schmackes weitergeben, und wenn sie, die männlichen Zöglinge, dann größer sind und zum ersten Mal auf den Geschlechtsgenossen Mann treffen, beginnt das Drama: Die Jungen sind dann schon so verweich- und verweiblicht, ohne Selbstwertgefühl herangewachsen, denn Mädchen lernen schneller, reden mehr, und sind zäher, dass sie, die "im Keim erstickten Machos" (diKeM) besonders gefördert werden müssen.

Verkehrte Welt. Haben die Frauen tatsächlich nicht schon längst die Macht übernommen? Der israelische Kriegswissenschafter Martin van Creveld hat doch Recht, wenn er ein dickes Buch schreibt mit dem Titel: "Das bevorzugte Geschlecht", in dem er schlüssig nachweist, dass alle Institutionen, die von Frauen übernommen wurden, sofort feminin umgebaut werden: Also irgendwie gefühliger, lala-mäßiger, geschwätziger, Latte Macchiato eben.

Frauen haben es weit gebracht
Frauen haben es mittlerweile doch schon so weit gebracht, dass sie sich diskriminiert fühlen, wenn man(!) sagt, dass sie von bestimmten Dingen nun weiß Gott keine Ahnung haben. Sie mögen ja nach dieser sehr femininen Fußball-WM tatsächlich - sie lernen ja schnell - etwas von Sport verstehen ... aber was ist mit Camping und Fischen, können sie stundenlang über die Vor- und Nachteile des Gas- beziehungsweise Benzinkochers diskutieren?

Nein! Na bitte! Kennen sich, die so genannten Neuen Feministinnen (NF), tatsächlich in den Finessen der göttlichen DS und des letzten mit Holz-Chassi gebauten Aston Martins aus? Nein! Na bitte! Und jetzt kommt der Hammer: Frauen werden niemals was von Pferden und Kunst verstehen. Obwohl sie alle Kunstgeschichte studieren und Pferdeflüsterer, pardon Pferdeflüsterin, werden wollen. Und die Antwort? "E Basta"! Dieses Zitat des letzten Kanzlers unserer Republik werden wir ihnen entgegenschleudern, wir tapferen Männer der letzten Stunde.

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Armer Mann - von Volker Panzer im ZDF

DschinDschin, Tuesday, 19.09.2006, 18:22 (vor 7019 Tagen) @ DschinDschin

Mein Leserbrief dazu

Hallo Herr Panzer,

ich finde Ihren Text weniger lustig als zynisch, weil er nämlich reale Probleme ins Lächerliche zieht.
Der Schuss geht aber nach hinten los.
Unser Gesellschaft ist bis ins Mark hinein männerfeindlich. Und die Schadenfreude, dass Jungens mit einem bestimmten sozialen Hintergrund nach unten absacken, wird den Tantchen spätestens dann vergehen, wenn sie mit der Gewaltbereitschaft dieser, dann groß gewordenen Jungens konfrontiert werden, denen jede Zukunftsperspektive fehlt. Oder wenn der Platz im Bett leer bleibt, weil kein adäquater Mann zu finden ist. Oder wenn die westlichen Gesellschaften dem Ansturm jüngerer, maskulinerer Kulturen erliegen.
Gesellschaften, deren Männer Weicheier oder Prolls sind haben auf dieser Welt keine Zukunft. Die Mädels können das fehlende männliche Element, den Mut, die Entschlossenheit, die Kreativität, die Hingabe ... auch nicht im Entferntesten ersetzen.
Und wir wollen es nicht vergessen: 200.000 Römer haben viele Millionen Gallier und Gallierinnen unterworfen. 200.000 Franken haben viele Millionen Gallorömer und Gallorömerinnen unterworfen. 200.000 mongolische Reiter haben viele Millionen Chinesen und Chinesinnen unterworfen. 200.000 Turkmenen haben viele Millionen Perser, Türken, Inder unterworfen. Von Frauen ist außer als Kinderbackofen und Zapfsäule nicht die Rede. Sie sind in der Historie eine Quatité négligable. Sie werden die Beine für die Sieger schon breit machen und ihre Funktion erfüllen, für die sie geschaffen wurden.
Die westlichen Frauen leben so gemütlich und sicher und wohlversorgt, weil sie von Männern dick in Watte gepackt sind.
Wenn diese Männer beiseite treten, wird es für die Gemeinschaft der Tantchen verdammt lausig. Dann ist Heulen und Zähneklappern.
It´s a mans world. Der Mann ist so wie er ist, weil die Auseinandersetzung mit der Welt es erfordert. Andere Modelle haben nicht überlebt. Und die Tantchen sind so wie sie sind, weil sich Männer mit anderen Modellen nicht paaren. So ist das.
Hoffentlich werde ich alt genug, dass ich noch erlebe, wie die Femitantchen in den Abgrund stürzen und hier die Scharia eingeführt wird.
Ich lache mir dann einen Ast und gehe in die Moschee.

Gruß

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Armer Mann - von Volker Panzer im ZDF

Scipio Africanus, St.Gallen, Tuesday, 19.09.2006, 18:38 (vor 7019 Tagen) @ DschinDschin

Hoffentlich werde ich alt genug, dass ich noch erlebe, wie die Femitantchen in den Abgrund stürzen und hier die Scharia eingeführt wird.
Ich lache mir dann einen Ast und gehe in die Moschee.

Das ist es, was das völkische Gemüt der Oberemma so in Wallung bringt. Die Vision, dass durch einen hohen Anteil von Muslimen in Europa der ganze Feminismus sowas von den Bach runter geht. Deshalb ist sie so islamophob geworden.
Ich mach mir da nicht so grosse Sorgen. Kürzlich unterhielt ich mich mit einem Freund über Islamismus. Er hatte gerade das Buch von Fallaci gelesen und war ziemlich beeindruckt. Er sagte bloss : Also für die Weiber wär das echt Scheisse, für uns Männer aber gar nicht mal so schlecht ... LOL :))

Hat doch was. Sind wir aufgerufen, hier gegenzusteuern ? Nööö, ich muss noch meinen Pulli ferigstricken :)

Scipio

Armer Mann - von Volker Panzer im ZDF

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 19.09.2006, 19:03 (vor 7019 Tagen) @ Scipio Africanus

Hi Scipio, hi Double-D!

Das ist es, was das völkische Gemüt der Oberemma so in Wallung bringt. Die
Vision, dass durch einen hohen Anteil von Muslimen in Europa der ganze
Feminismus sowas von den Bach runter geht. Deshalb ist sie so islamophob
geworden.

Stimmt. Und dagegen geht das Feminat gleich auf zwei Weisen vor
a) wird bei uns gehetzt, daß es so manchem NPD-Funktionär wohl die Schamesröte ins Gesicht treiben würde ob so unverschämter dreister Lügen
b) wird mit aller Macht versucht, den Feminismus in jene Länder und in die "Diaspora"-Kulturen zu exportieren. Wenn es rechtzeitig gelingt, daß deren Geburtenrate ebenso absinkt wie unsere -so das geniale Kalkül-, ist zumindest diese Gefahr gebannt.
M.M. wird das nicht funktionieren, zum Einen wird es dem Feminismus kaum gelingen, in islamischen Ländern richtig Fuß zu fassen, zum anderen - wenn es nicht die Türken sind, sind's halt Neger oder andere Völker, die sich noch richtig vermehren. Und die sind auch nicht grad locker drauf. ;-)

Ich mach mir da nicht so grosse Sorgen. Kürzlich unterhielt ich mich mit
einem Freund über Islamismus. Er hatte gerade das Buch von Fallaci gelesen
und war ziemlich beeindruckt. Er sagte bloss : Also für die Weiber wär das
echt Scheisse, für uns Männer aber gar nicht mal so schlecht ... LOL :))

Da bin ich gar nicht so sicher. Im Patriarchat a la Islam ist die Frau doch in Watte gepackt, wie sie es sich nur wünschen kann. Gegen Einhaltung einiger sehr strenger Regeln, das ist klar, die aber komplett genauso oder noch strenger für Männer gelten (wird "komischerweise" selten erwähnt), wie z.B. zu Ehebruch oder Homosexualität.

Hat doch was. Sind wir aufgerufen, hier gegenzusteuern ? Nööö, ich muss
noch meinen Pulli ferigstricken :)

Sind wir nicht. Es gibt Übleres als die Gefahr des Islamismus für unsere Gesellschaft. Fängt mit F an und hört mit -mus auf...
Mit der Überwindung dieser zerstörerischen Ideologie würden wir uns auch wappnen für den Clash der Zivilisationen. Den wir MIT Feminismus nicht überstehen werden, soviel dürfte klar sein.

Weiterstricken! :-D


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Armer Mann - von Volker Panzer im ZDF

Salvatore Ventura @, Berlin, Wednesday, 20.09.2006, 13:14 (vor 7018 Tagen) @ DschinDschin

Das scheint wohl die neuste Masche zu sein: Albernheiten in jovial versöhnlichem Ton. Dazu auch: www.welt.de/data/2006/09/18/1041253.html

Männer frontal anzugreifen ist offensichtlich nur noch etwas für Feministinnen a la Schwarzer, für die es eh um Nichts mehr geht oder Männer, wie diese elendige Pfeiffer, die nicht darauf angewiesen sind, es sich mit Männern nicht zu verscherzen.

Männerfeindlichkeit kommt heute auf leisen Sohlen daher. Dabei glaube ich, dass die meisten Frauen gar nicht männerfeindlich sein wollen, sie wollen Männer ja nicht verprellen, und die Gefahr, dass das passieren könnte, wird langsam deutlich sichtbar. Das Problem ist: Sie SIND männerfeindlich und merken es nicht. 30 Jahre Indoktrination haben gewirkt.

Ciao
Salvatore

powered by my little forum