Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Vereinten Nationen der Superfrauen

Hemsut, Friday, 25.09.2009, 10:55 (vor 5939 Tagen)

... sorry, normalerweise poste ich nichts aus der BLÖD, aber hier hab ich mich schlappgelacht über soviel BLÖDheit:

Die Vereinten Nationen der Superfrauen

Königin Rania von Jordanien lud zum Dinner

Worüber reden die 300 mächtigsten und berühmtesten Frauen der Welt, wenn sie sich im New Yorker In-Italiener „Cipriani“ zum Dinner treffen Schuhe? Handtaschen? Nein. Die Rettung der Welt!

Eingeladen hatten Königin Rania von Jordanien (39), Wendi Murdoch (41, die Frau an der Seite des Zeitungszaren Rupert Murdoch) und Pepsi-Chefin Indra Nooyi (53).

Nachdem die Miniatur-Portionen (Risotto mit Trüffeln) verspeist waren, hielt Englands First Lady Sarah Brown (45) eine leidenschaftliche Rede. „Wenn wir Frauen uns zusammentun“, sagte sie, „sind wir mächtig!“

Eigentlich hätte auch Frankreichs First Lady Carla Bruni (41) dabei sein sollen, doch die hatte zu einem Geheimtreffen ins „Carlyle“-Hotel eingeladen. Sie spielte ihren Charme aus, um alten, reichen Männern Geld für ihre neue Stiftung („Foundation Carla“) abzuluchsen.

Den Milliardär George Soros (79) hat sie rumgekriegt. „Ich werde ihr eine beträchtliche Summe spenden, um sie in ihrer Arbeit zu unterstützen“, sagte er nach dem Treffen. Weiblicher Charme regiert die Welt.

Quelle

Die entBLÖDen sich tatsächlich nicht... man beachte auch die Bilder - bei einigen der "mächtigen und berühmten Damen" mußte noch dazugeschrieben werden, mit dem sie verheiratet sind, um sie wenigstens einigermaßen zuordnen zu können...

[image] - Hemsut


gesamter Thread:

 

powered by my little forum