Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Machos, Feinde der Menschheit

Scipio Africanus, St.Gallen, Monday, 18.09.2006, 15:13 (vor 7020 Tagen) @ Salvatore Ventura

Das ist ja widerlich.

Da haben wir es wieder. Was auch immer das (globale) Problem sein mag, Frauenförderung vermag es zu lösen.
Dreist ist der Vorwurf, dass an kriegerischen Auseinandersetzungen fast nur Männer beteiligt sind. Das könnte an der Zwangsverpflichtung liegen. Die Diskriminierung der jungen Männer wird ihnen sogar noch als unsoziales Verhalten angelastet.

Was die Ausbeutung natürlicher Ressourcen anbelangt, stellt sich die Frage nach der Verantwortung. Ist nur der Waldarbeiter, der tropisches Holz schlägt, für die Abholzung der Regenwälder verantwortlich, oder der Konsument ebenso ? Ich hab mal gehört, dass Frauen durchaus auch eine Neigung zu Konsum haben.

Am weiblichen Wesen soll die Welt genesen. Es ist doch tröstlich zu wissen, dass es für sehr komplexe Problematiken ganz einfache Lösungen gibt.

Hare Krishnaaaa, krishnakrishna, hareraaamaaaa, ramaramaaaaa ...

Scipio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum