Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sie treiben's immer bunter....

Tom, Friday, 18.09.2009, 15:14 (vor 5945 Tagen) @ Mustrum

Bild-Stuttgart ist dem Skandal nachgegangen und hat vor Ort recherchiert. Zwei Betroffene werden abgebildet und kommen zu Wort:

"Nina L.(28), Bedienkraft, schleppt in einem Stuttgarter In-Laden Getränke an die Tische und nur wenig Geld nach Hause. Stundenlohn: umgerechnet 9 Euro."

"Matze Krawiec,(23), Kellner, serviert im Onkel Otto dicke Schnitzel und bekommt dafür ein fettes Gehalt. Stundenlohn: 11,28 Euro"

"Nina L. schimpft: "Ich komme umgerechnet auf einen Stundenlohn von 9 Euro. Auch in meinem alten Beruf als Fachinformatikerin gingen die Männer mit deutlich mehr Geld nach Hause. Eigentlich müßten Frauen mehr bekommen. Denn wir ziehen die Kinder groß, arbeiten viel im Haushalt - alles umsonst"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum