Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Henry Nitzsche redet im Bundestag zum Begleitgesetz zum EU- Lissabon-Vertrag

Pennywise, State of Euphoria, Wednesday, 16.09.2009, 23:42 (vor 5947 Tagen) @ Rosi

http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/09/08/mitschnitt-der-rede-von-henry-nitzsche-zum-begleitgesetz
Er spricht aus was viele so Denken?

Hi!
Ist schon vernünftig, die Linke mit ihren gewaltbereiten Strömungen und den linksradikalen Tendenzen ins Fadenkreuz der Kritik zu rücken..... ABER: Ich habe bei Nitsche leider den Eindruck, dass er den Braunfaschisten (NPD/ DVU) gegenüber zu aufgeschlossen ist.
Was wir hier in Deutschland vom (natio-analen) Sozialismus hatten, das hat man ja gesehen. - Ich habe mir übrigens mehrere der clips auf der verlinkten Seite angeschaut und beziehe mich nicht nur auf den direkt von dir verlinkten, Rosi...
Demokratie - haben wir verschiedentlich nicht mehr. Aber wenn die NPD in Regierungsverantwortung gewählt wird, dann haben wir demos kratein gar nicht mehr. Diese waschechten "Mensamitglieder" halten die Demokratie für undeutsch - und beziehen sich dabei auf Sokrates. Diesen Namen können die braunen Kameraden wahrscheinlich nicht mal schreiben.
REP? - Klar. Kenne ich seit 5 Jahren, und die hatten nie ein Problem mit meiner Abstammung, meinem Namen, meiner antichristlichen (ich Bestie!) Haltung.
Der Chef der REP-Jugend ist übrigens italienischer unf schlesischer Abstammung.
Durchaus wählbar, die REP, auch wenn man Migrationshintergrund hat.

Also eine Bitte an alle anderen Rechten hier: Bloß weil man Deutschland liebt, muss man nicht gleich dem eineiigen böhmischen Psychogefreiten Adollf H. aus Ö. das Wort sprrrrrääächääännnn!

Greets
Robert Gray


gesamter Thread:

 

powered by my little forum