Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

merkel und afghanistan

jojo, Tuesday, 15.09.2009, 00:30 (vor 5949 Tagen)

man kann für oder gegen den einsatz in afghanistan sein. man kann den bombardierungsbefehl so oder so beurteilen. aber einE regierungschefIN, die sich zu sowas NICHT äußert, ist ERBÄRMLICH. feige den angehörigen der zivilen opfer gegenüber, kriecherisch den taliban gegenüber, unsolidarisch und UNFAIR den eigenen soldaten gegenüber, deren entsendung SIE doch unterstützt, befürwortet und fortgesetzt hat. jeder mann, der sich so verhalten würde, würde als "weibisch" beschimpft und schleunigst abgesetzt werden. versteht SIE überhaupt, WARUM?

ach ja, und die steinmeierIN? was tut DIE?

gibt es in dieser regierung noch ein einziges wesen mit RÜCKGRAT und männlichem format?

merkel und afghanistan

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 15.09.2009, 00:42 (vor 5949 Tagen) @ jojo

gibt es in dieser regierung noch ein einziges wesen mit RÜCKGRAT und
männlichem format?

Äh nein, natürlich nicht. Die Chefin hat keines, wie soll da ein Untergebener sowas entwickeln? Merkel hat, auch vor ihrer Kanzlerettenzeit, nie etwas anderes getan, als abzuwarten, welche Wellen die öffentliche mediale Empörung schlägt und sich rechtzeitig anzuhängen. Sie ist noch jedem ins Kreuz gesprungen, der in Ungunst fiel, ob Papa Kohl oder Hohmann.
Insofern ist es schon richtig, ihr einen weiblichen Politikstil nachzusagen. So macht es manche Gattin doch auch, wenn sich was Interessanteres ankündigt. Ggf. auch ein Eroberer, wie in Kriegszeiten. Gucken, wer gewinnt, und wenn es absehbar wird, RAN!
Hat die sich schonmal hinter jemanden gestellt? Irgendwelche Werte wie Loyalität, Wahrhaftigkeit oder Ehre gezeigt? Nie. Nur einen: Machtinstinkt.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

powered by my little forum