Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Darum geht es nicht

Nikos, Athen, Monday, 14.09.2009, 23:58 (vor 5949 Tagen) @ Don Peppino (nicht reg.)

reinrassige Deutsche

Mehr geht es darum, dass, Indizien zur Folge, die Situation auf noch nie dagewesene gesellschaftliche Unruhen hinausläuft.

Natürlich gibt es noch Deutsche in Deutschland. Friedliche und Kriminelle.

Allerdings gibt es auch immer mehr Ausländer, die, laut dem Bericht des Instituts München, sich bis zum Jahr 2090 auf 35 Mio vermehrt haben werden.

Im Gegensatz werden Deutsche bis dahin von zurzeit ca 74 Mio auf 30 Mio zurückgegangen sein, ebenso im Jahr 2090.

Darunter gibt es solche, die Straftaten begehen, in beiden Gruppen. Wer kann dem widersprechen?

Jetzt zum Alltäglichen: Wie, meint man, sollen sich Jugendliche untereinander verhalten, die unterschiedlicher Werteauffassung kaum haben können?

Ein Szenario: Der evl. verpudelte deutsche junge Mann geht mit seine pauer-Freundin spazieren, sagen wir mal auf der Zeil in Frankfurt. Innerlich hasst er die ausländische Machos, denn einerseits würde ihm erklärt, Machosein sei nicht gut, andererseits spürt er das Bedürfnis dem Ausländer ein Paar Tritte zu verpassen, weil sie ihn immer so dumm anmachen, nur weiß er nicht, wie er das machen soll und letztlich hat er vielleicht ab und zu mal die Idee, auch mal so machomäßig zu sein, schließlich redet seine Freundin oft darüber, wie toll sie doch aussehen.

Der Ausländer weiß das Warum und auch das Wie, die meisten Ausländer halten nichts von Deutsche, gerade in dem Alter. Und gerade läuft dennen eine süße Blondine über den Weg, der einen blonden jungen Mann am Arm hält.

Muss ich den Rest wirklich ausführen?

Es konnte so enden, dass der junge Deutscher früher oder später zu Skins überläuft, zumindest nach die ersten gebrochenen Zähnen. Oder zumindest anderweitig versucht, Rache zu üben. Man kann es ihm kaum verübeln, denn er muss sich zu Wehr setzen, und die MultiKulti-Politiker lassen ihm absichtlich völlig im Stich.

Brutale großräumige Straßenschlachen sind fast nicht mehr zu vermeiden.

Und noch was: Was wird sein, wenn unter den 20 herbeigerufene Polizisten 11 ausländische Abstammung haben?

Wir haben bereits Probleme als das Verhältnis 1 zu 10 ist. Wenn sich das in 1 zu 1 verändert hat, (spätestens dann) müssen friedfertige Menschen bereits ausgewandert sein.

Vielleicht eine neue Republik auf Sahara gründen?

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum