Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern
Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern.
Etwas in dieser Art sollten wir auch betreiben.
Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern
ist offensichtlich ein Maso - Pudel (Geschlecht: "männlich")
Blogger-Profil
Hannibal?
Etwas in dieser Art sollten wir auch betreiben.
Aber wirklich nicht.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern
Nein, das sollten wir nicht tun. Es ist unreifes und dummes Zeug, was auf diesen Seiten geboten wird. Kranke Allmachtsphantasien, die pseudowissenschaftlich "belegt" zu einer sexistisch-faschistischen Überlegenheitsideologie verrührt werden. Quasi "Mein Kämpfle". Das stammt aus der Abteilung wahnhaftes Erleben.
Mit einem solchen auf Frauen bezogenen Inhalt würden wir uns völlig lächerlich machen und nicht das Geringste gewinnen. Zu Recht. Deswegen: Vergiss' es!
--
Vergil: "Varium et mutabile semper femina." (Immer schwankend und wechselnd ist das Weib.)
Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern
Ein interessanter Link, aber ich würde mich nicht auf dieses Niveau herablassen wollen. Was sollten wir in so einem Blog treiben wollen? Lassen wir das Lügen den Emanzen, es steht ihnen besser und bricht ihnen irgendwann das Genick.
Gruß
Torsten
Wir? Wer bist du denn überhaupt? (kT)
- kein Text -
Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern
Hallo Dorfmusiker!
Na ja, sowas sollte man nicht zu ernst nehmen. Da scheint jemand seine masochistischen Neigungen nicht im Griff zu haben.
Bei Frauen kommt sowas üblicherweise auch nicht sonderlich gut an.
Freundliche Grüße
von Garfield
Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern
Etwas in dieser Art sollten wir auch betreiben.
Garantiert nicht!
Aber wenn du so etwas vor hast, gehe mal lieber in ein Sado Forum.
Solche perverse Sachen gehören IMHO nicht hierher.
Ein poster mit dem Nick Dorfmusiker (kT)
- kein Text -
Blöde Frage (kT)
- kein Text -
Müssen Menschen auf die Stufe von Frauen zurückfallen?
Blog verherrlicht
weibliche
Gewalt an Männern.Etwas in dieser Art sollten wir auch betreiben.
Bloß nicht! Männer tun soetwas nicht. Genderzid-Programme und sexistische Darstellungen sind Frauen-Domäne.
Wir sind Männer, also ausgereifte Menschen. Natürlich sind Frauen und Kinder auch Menschen, aber eben nicht ausgereifte. Vgl. die Illustration des Anthropologen R.Knußmann:
![[image]](http://www.mann-pass-auf.de/Bilder/Neotenie2.jpg)
Der Autor zieht zwar daraus eine ganze andere Schlußfolgerung, siehe hier. Aber den Mann-weiblichen Reife-Unterschied hat er jedenfalls erkannt.
Wir werden doch auch keine Blogs eröffnen, in denen für die Folterung schwer erziehbarer Kinder geworben wird, und auch nicht so etwas wie "Spickmich" für Lehrer, in denen diese ihren Schülern bundesweit Kopfnoten / Kopfnüsse erteilen.
Wofür ich allerdings plädiere, das ist die Wiedereinführung des männlichen Familienoberhaupts und eines (begrenzten) Züchtigungsrechts für Männer an ihren Frauen. Wo das herrscht, sind keine Debatten nötig, wie sie hier geführt werden müssen.
Ernstnehmen sollten wir den erwähnten Blog allerdings dennoch. Er läßt sich nicht abtun mit der Erwägung, daß es sich um SM-Pornographie handle. Die Autorin schreibt nämlich:
Es geht mir hier nicht in erster Linie um SM oder Femdom. Auch wenn sich logischer Weise beides oft Überschneidet. Es soll hier um eine Weiblich geführte Gesellschaft gehen, so wie es z.B. in den USA immer mehr zum Alltäglichen wird. Leider ist dieses Thema in Deutschland kaum bekannt - so auch in Feministischen Kreisen - und immer noch mit schmuddel sex behaftet.
So kann sie nur schreiben, solange wir beide Augen zudrücken. Aber eigentlich geht das zu weit. Wenn mein Sohn Dergleichen über mich im Internet veröffentlichen würde (nur als Beispiel!) und ich das mitkriegen würde, dann wäre auf meiner Seite Schluß mit der Toleranz.
Gruß
Student
etwas ist da faul
Blog verherrlicht
weibliche
Gewalt an Männern.Etwas in dieser Art sollten wir auch betreiben.
Eine echte Männerfeindin würde nicht ein Label "männerfeindlich" nennen, denn das richtet sich letztendlich gegen die Betreiber, selbst wenn man berücksichtigt, dass Männerfeindlichkeit viel eher toleriert wird als Frauenfeindlichkeit. Für mich sieht das nach Verarsche aus.
Oberkellner, übernehmen Sie!
Wirklich?
- kein Text -
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
nee, der ist echt
Ne, das ist echt. Da ist - was Du verkürzt hast - von "leicht männerfeindlich" die Rede.
Das ist in etwa so, wenn hier auf einen Text verlinkt wird, den selbst die Hardcore-Fraktion als "leicht frauenfeindlich" klassifiziert, ihn aber dennoch gerne liest. Diese Klassifizierung dient dabei als Abwehr des Sexismus-Vorwurfs.
Entscheidend hierbei ist das Adjektiv "leicht". Dies bedeutet alles und gar nichts. Es bleibt dem Leser überlassen, ob er den verlinkten Text nun als männerfeindlich wahrnimmt oder nicht, ob er sich daran stört oder nicht oder gar sich daran erfreut.
Hannibal wollte wohl der Göttin (der Autorin) nicht auf den Schlips treten, indem er ihr etwas anhängt, worüber er sich selbst nicht so sicher ist.
Mirko
p.s.: Irgendeine Göttin hier sollte sich mal Hanniballs annehmen und ihm gebieten: "Nie wieder werde ich herabwürdigend über Männer schreiben und denken!"
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Argh, alles zurück!
Habe mich jetzt nochmal dort umgesehen, und bin jetzt doch nicht so sicher.
Also: Alles zurück.
Ich enthalte mich einer abschließenden Beurteilung.
My two cents
Etwas in dieser Art sollten wir auch betreiben.
Sollten wir nicht ... stell Dir vor das jüdische Volk hätte es dem deutschen Volk nach dem Krieg in gleicher Münze heim gezahlt.
Ich habe dieses entsetzliche (und entsetzlich dumme Gehetze)vor Monaten in einer Mail an Manndat geschickt. Rein informatorisch. Es ist dort bekannt. Jedoch verteten die führenden Köpfe dort, und dies ist auch meine Meinung, diesem Schmutz keine weitere Bedeutung zukommen zu lassen.
Noreia('s) Knecht ...
1. der Urheber dieses Blog's ist männlich und wäre gerne Knecht der Sonnengöttin Noreia (aus irgendeiner Subkultur ... vermutlich Wiccakult).
2. der Urheber dieses Blogs trägt hier im Grunde nur eine Sammlung von Schriften anderer zusammen ... sein Misandrie-Schmutz-Pamphlet ist zum Beispiel eine 1:1 Abschrift aus dem Scummanifeso (S.C.U.M. Gesellschaft zum Zerschneiden aller Männer) von Valerie Solanas. Solanas (zum Glück bereits tot) war eine Terroremanze und Gründerin sowie einziges Mitglied von S.C.U.M.
weitere Hetzschriften entstammen veralteten Parteiprogrammen (z.B. die Partei "Die Frauen" ... die ihre Steuerpläne immernoch in DM abrechnen) oder SPD (wer die menschliche Gesellschaft will muß die männliche überwinden).
Im Umfeld dieses Blogs tummeln sich mehrere ähnlich kranke Typen und Frauen
wie er selbst ... und sie versichern sich gegenseitig der Richtigkeit ihres Gehetzes ... hier findet etwas wie eine "selffullfilling prophecy" statt.
3. Der Urheber ist selbstbekennend Anhänger des Wicca-Kultes ... in dem es um Okkultes geht und natürlich Frauen federführend sind.
4. er versucht aus seiner ganz privaten sexuellen Ausrichtung es gesamtgesellschaftliches Ding zu machen.
5. Er ist ein Fall für die geschlossene Psychiatrie
Doch liebe Leute ... IHM wünsche ich von ganzem Herzen eine Welt so wie er sie sich wünscht ...
Was man dagegen tun könnte?
Es sollten sich so Viele wie möglich beim Blogbetreiber beschweren diffamiert und diskriminiert zu werden. Vllt. bringt es ja etwas!
My two cents
Hallo Tommy!
Lustig finde ich einen Satz ganz oben im Blog: "Es geht mir hier nicht in erster Linie um SM oder Femdom." Ja, worum denn sonst? :)
Es würde mich auch sehr wundern, wenn die Frauen, die da unterwegs sein sollen (ich hab mir das nicht so genau angesehen), wirklich echt sind. Denn normalerweise ignorieren selbst Radikalfeministinnen solche Männer. Das hat ja auch Hannibal zu spüren bekommen, wenn er sich früher immer wieder in radikalfeministischen Foren anbiedern wollte.
Ich schätze mal, hinter diesen Frauen dort steckt der Blog-Ersteller höchstpersönlich. :)
Das kann man nicht ernst nehmen, und es lohnt sich nicht, dagegen irgendwelche Aktionen zu veranstalten. Man sollte das einfach als Real-Satire betrachten und es als solche dort stehen lassen.
Freundliche Grüße
von Garfield
Blog verherrlicht weibliche Gewalt an Männern
Blog verherrlicht
weibliche
Gewalt an Männern.Etwas in dieser Art sollten wir auch betreiben.
Das ist so überdreht, daß das schon lustig ist. Wenn doch alle FFs so wären.