Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Männer sind linker als Frauen"

Salvatore Ventura @, Berlin, Friday, 08.09.2006, 20:11 (vor 7030 Tagen) @ quer

Meine Theorie zu den deutschen Fussballerfrauen ist aber eine etwas
gewagte. In Deutschland haben wir eigentlich keine richtige Frauen, es
sind vielmehr Männer ohne Penis. Schaut euch mal Birgit Prinz an. Kein
Wunder, wenn da die anderen Nationen nicht mithalten können ;-)

Gruss, hquer

Was auf jeden Fall stimmt ist, dass die deutschen Frauen den Anderen vor allem athletisch überlegen sind. Früher war das ein Privileg der USA, deshalb waren die im Frauenfußball auch Ewigkeiten unangefochten. Früher wars bei den deutschen Männern auch mal so, aber mittlerweile ist Athletik eine Grundvoraussetzung, kein Unterscheidungsmerkmal mehr.
So wie die meisten deutschen Fußballerinnen aussehen, würde in Argentinien kaum eine Frau aussehen wollen, lieber schlechter fußballspielen. In Brasilien wird es wohl erst recht so sein. MAn muss aber zugeben, dass nicht alle deutschen Fußballerinnen so aussehen. Nia Künzer spielt zwar nicht mehr, sieht aber nicht schlecht aus.

Fußballerisch würde ich die deutsche Frauenmannschaft ungefähr zwischen Bezirksklasse und Landesliga einordnen, die meisten anderen Frauennationalmannschaften hätten schon in der Kreisklasse Staffel A Probleme. In jedem Fall halte ich das Team von San Marino für deutlich besser als die deutsche Frauennationalmannschaft und was mit diesem bedauernswerten Team passiert ist, hat man ja gesehen. Dabei hat Deutschland fast noch nachlässig gespielt.

Ich hab selbst mal eine Berliner Frauenfußballmannschaft trainiert. Es fehlte ihnen der Sinn fürs Spiel, es war eher harte Arbeit. Die Meisten waren übrigens Lesben.

Ciao
Salvatore


gesamter Thread:

 

powered by my little forum