Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Eine hat es getan...(Satire)

Dampflok, Sunday, 13.09.2009, 01:12 (vor 5951 Tagen) @ vomTurm

.....jetzt könnten es alle tun: FrauenLesbInnenfeindlichkeit ist für Macho-zeitschriften kein Tabu mehr. Und zwar dann, wenn wir nicht bald die totale Gleichstellung der Medien erzielen.

Schon das Titelbild spricht doch Bände: Über die Hälfte wird verschwiegen. Wer weiß denn, ob sich auf der anderen Hälfte des Würfels nicht doch noch ein Männerzeichen verbirgt?

Die Forderung nach sogenannten "Väterrechten" ist der Backlash des ewigen Mannes. 9000 Jahre patriarchaler Seilschaften schlagen auf uns hilflose und schutzlos unorganisierte Frauen zurück. Wenn wir wollen, daß Gleichstellung eintritt, müssen wir es unseren Jungen noch schwerer machen.

30 Jahre Umerziehung, faire Schulnoten und 40.000 neutrale Gleichstellungsbeauftragte haben nicht gereicht zum Beweis des Ausspruches meiner Ziehmutter Simone, daß Frau nicht zur Frau geboren sondern gemacht wird. Jetzt muß der Staat unnachgiebige Härte zeigen um den "Focus" dekonstruktivistisch zu gendern. Dabei, liebe Schwestern, ist unser Ziel nicht die andere Meinungsfreiheit, sondern gar keine.

Und denkt dran, Meinung braucht immer eine Mutige, die sie ausspricht. Demnächst wieder bei Kerner, Schmidt und Christiansen.

Eure Alice Springer-Schwarzer"


.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum