ot.: Absichtlich insziniert?
11. September-Gedenken
US-Küstenwache sorgt mit Übung für Schreckminute
Aufregung am Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: In Washington hat die Küstenwache im Rahmen einer Übung auf ein Freizeitboot auf dem Potomac River geschossen. Der Zwischenfall ereignete sich, kurz bevor Präsident Obama an einer Feierstunde für die Opfer der Terroranschläge teilnahm.
Hamburg - Eine Übung der US-Küstenwache in Washington hat am Jahrestag der Anschläge vom 11. September für eine Schreckminute gesorgt. Der US-Fernsehsender CNN berichtete am Freitag, auf dem Fluss Potomac in der Nähe des Verteidigungsministeriums sei ein verdächtiges Boot beschossen worden.
Behördensprecher erklärten allerdings später, es habe sich um eine Übung gehandelt. Die Küstenwache habe keine Schüsse auf das Boot abgegeben. Die Polizei habe aber nichts von der Übung gewusst, sagte ein Beamter, der in der Nähe des Flusses Dienst hatte. ...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,648491,00.html
Kann mir nicht helfen, aber das ist doch absichtlich insziniert. Versehentlich, nichts gewusst sind doch ausflüchte, vielmehr dient die Übung mMn daszu die Leute einzuschüchtern und auf Linie zu bringen/halten! Sicher hat die Polzei nichts gewusst, aber Andere denke ich werden das schon gewusst haben.
gesamter Thread:
- ot.: Absichtlich insziniert? -
roser parks,
12.09.2009, 11:01
- Revolution coming - INSIDE JOB, 12.09.2009, 12:12