Hat sich CSI EMMA im Fall Winnenden getäuscht?
Kurz getackert:
SPON:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,647630,00.html
Frankfurt - Dem Gutachten des Stuttgarter Kinderpsychiaters Reinmar du Bois zufolge litt der Attentäter von Winnenden, Tim K., an einer masochistischen Persönlichkeitsstörung. Dies führt der renommierte Gutachter nach SPIEGEL-Informationen vor allem auf pornografische Bilder zurück, die auf K.s PC sichergestellt wurden und die sogenannte Bondage-Szenen zeigen. Es handelte sich dabei wohl um sadomasochistische Fotos, auf denen nackte Männer von Frauen gefesselt und dominiert wurden. Tim K. habe stark unter diesen Phantasien gelitten.
Emma:
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.emma.de/amok_viele_fragen_offen_2009_3.html
Ja, das heißt es wohl. Von den 200 Pornobildern, die man auf dem Computer von Tim K. gefunden hat, waren 120 so genannte Bondage-Bilder, die, wie die Polizei Waiblingen in einer Pressemitteilung erklärte, "gefesselte Frauen" zeigen. Wer das Wort "Bondage" bei Google eingibt, erkennt allerdings sofort, dass die abgebildeten Bondage-Frauen in der Regel nicht nur gefesselt, sondern auch misshandelt sind: Überdimensionierte Dildos stecken in ihnen, Brustwarzen sind abgeklemmt und nackte Körper rotgepeitscht.
Zunächst, Bilder auf denen Männer von Frauen beherrscht/mißhandelt werden sind gesellschaftlich voll akzeptiert. Sei es in der Werbung, in der "Kunst" oder als Beschreibung in eindeutiger feministischer Literatur.
BTW: Auch wenn reale Folter abgebildet wird, der Täter bleibt der Mann (wahlweise Fotograf, Kommandant etc.)
Deshalb kann Tim nicht unter diesen Phantasien gelitten haben.
Pudel und männliche Feministen laufen ja auch nicht Amok.
Depressive Männer töten nicht, höchstens sich selbst.
Wohl eher SPAMMA (nt)
- kein Text -
Bondage ist in Japan Kunst
In unserem Kunstverein wurde mal eine Japanische Fotoausstellung gezeigt.
Fruß
Flohgast
Hat sich CSI EMMA im Fall Winnenden getäuscht?
Da geht wohl wieder einmal die Fantasie mit den "Damen" durch.
Bondage ist meines Wissens eine Spielart, die genau wie SM in beiderseitigem Einvernehmen stattfindet. Nur das können die nicht wissen, weil sie, wenn überhaupt, nur lesbischen Blümchensex haben dürften. Normaler Sex wäre Sex mit dem Feind. Andere Spielarten sind Frauenfeindlich.
So einfach kann das Leben sein, und so langweilig.
Vielleicht sind die in der OMMA- Redaktion deshalb so verbittert.
Gruß Torsten
Hat sich CSI EMMA im Fall Winnenden getäuscht?
Da geht wohl wieder einmal die Fantasie mit den "Damen" durch.
Bondage ist meines Wissens eine Spielart, die genau wie SM in
beiderseitigem Einvernehmen stattfindet. Nur das können die nicht wissen,
weil sie, wenn überhaupt, nur lesbischen Blümchensex haben dürften.
Och, das wissen die schon, genug Frauen haben es ihnen ja schon gesagt. Es ist ihnen nur scheißegal, denn
Normaler Sex wäre Sex mit dem Feind.
"Kollaboration mit dem Feind", so heißt der Satz übrigens. Stammt tatsächlich von der Reichsfrauenführerin.
Ob die Femi-Prawda auch Probleme hätte mit Spielarten, bei denen der Mann sub ist? Kann sich jeder selbst ausmalen.
Die wissen ja übrigens auch sehr genau, daß Pornos nichts mit Filmen von geprügelten, aufgehängten, aufgeschlitzten oder zerstückelten Frauen zu tun hat, behaupten aber seit Dworkin in ihren PorNo-Kampagnen genau das. Denn wie sollten sie ihr Eintreten gegen eine bloße Ablichtung von Sex sonst erklären? All denen recht geben, die sie als pseudoklerikale verklemmte heterophobe Trockenpflaumen durchschaut haben? Nebenbei macht es sich auch ganz gut, so etwas zum normalen Bedürfnis von Männern zu erklären; man ähh frau will ja Haß erzeugen und schüren.
OMMA und Lüge gehören eben zusammen wie die Nacht und die Dunkelheit.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Hat sich CSI EMMA im Fall Winnenden getäuscht?
Da geht wohl wieder einmal die Fantasie mit den "Damen" durch.
Bondage ist meines Wissens eine Spielart, die genau wie SM in
beiderseitigem Einvernehmen stattfindet.
"The slave is the master.", gilt zumindest wenn es einvernehmlich geschieht, was i.d.R. üblich ist.
Nur das können die nicht wissen,
weil sie, wenn überhaupt, nur lesbischen Blümchensex haben dürften.
Nee, auch Lesben lieben durchaus härtere Spielchen und auch Gruppensex, nur wird das von den Femanzen gerne verschwiegen.
Normaler Sex wäre Sex mit dem Feind. Andere Spielarten sind
Frauenfeindlich.
s.o.
Grüße
HerrClaus
Kölner Redaktionsbunker
Kurz getackert:
SPON:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,647630,00.html
Frankfurt - Dem Gutachten des Stuttgarter Kinderpsychiaters Reinmar du
Bois zufolge litt der Attentäter von Winnenden, Tim K., an einer
masochistischen Persönlichkeitsstörung. Dies führt der renommierte
Gutachter nach SPIEGEL-Informationen vor allem auf pornografische Bilder
zurück, die auf K.s PC sichergestellt wurden und die sogenannte
Bondage-Szenen zeigen. Es handelte sich dabei wohl um sadomasochistische
Fotos, auf denen nackte Männer von Frauen gefesselt und dominiert
wurden. Tim K. habe stark unter diesen Phantasien gelitten.
Jede Wette, wir lesen dann demnächst daß Reinmar du Bois *haargenau* das schreibt, was Alice schon immer und vor Allem als erste geschrieben hat,
"führt der renommierte Gutachter [..] auf pornografische Bilder zurück, die [..] sogenannte Bondage-Szenen zeigen." kriegen wir dann als Beleg präsentiert.
Hat sich CSI EMMA im Fall Winnenden getäuscht?
OMMA und Lüge gehören eben zusammen wie die Nacht und die Dunkelheit.
Wird Zeit, dass man diesem Hetzblatt ein Ende bereitet, ich hätte da schon etliche sogar rechtlich nicht angreifbare Ideen, aber da dieses Froeum leider komplett öffentlich ist, kann man darüber hier nicht diskutieren - schade...
Grüße
HerrClaus
Hat sich CSI EMMA im Fall Winnenden getäuscht?
Ob die Femi-Prawda auch Probleme hätte mit Spielarten, bei denen der Mann
sub ist?
Überraschenderweise ja. Der Mann instrumentalisiere die Frau für seine abartigen Gelüste.
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche