Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mädchen (16) erfand Vergewaltigungen

Marvin @, Monday, 07.09.2009, 01:23 (vor 5957 Tagen)

N'abend zusammen,

hab eben was gefunden...


Bonn - Prozess geplatzt
Ausländerhass! Mädchen (16) erfand Vergewaltigungen

Die Vergewaltigung im Sportpark Nord: Alles Lüge.

Das Motiv: Ausländerfeindlichkeit! Ein 16-jähriges Mädchen hatte drei gleichaltrige Ausländer beschuldigt, sie nacheinander zum Sex gezwungen zu haben.

Die Staatsanwaltschaft hat jetzt die Strafverfahren gegen die angeblichen Sex-Täter eingestellt.

Die Vorwürfe wogen schwer und klangen unglaublich: Drei Jugendliche, alle erst 16 Jahre alt, sollen mitten im Sportpark Nord nacheinander das junge Mädchen vergewaltigt haben. Nur wenige Meter vom Rasenplatz entfernt, wo der Bonner SC seine Ligaspiele austrägt.

Die 16-Jährige sagte der Polizei: Einer der Jungs habe sich dort mit ihr verabredet, um mit ihr zu reden. Doch dann hätten da er und zwei weitere Kumpels gestanden, die sie zum Sex gezwungen hätten.

Die Folge: Die jungen Männer bekamen mächtig Ärger. Sie wurden vorläufig festgenommen. Weil sie noch bei den Eltern wohnten, durften sie aber bald wieder nach Hause. Vor der Polizei bestritten sie die Tat. Wenn es zum Sex gekommen sei, dann mit Zustimmung des Mädchens.

Jetzt kommt eine vom Gericht beauftragte Psychologin zu dem Urteil: Das Mädchen hat gelogen. Keiner der Jungs hat sie vergewaltigt. Die Staatsanwaltschaft hat daraufhin die Verfahren wegen fehlender Schuld eingestellt. Ein Motiv des Mädchens: Ausländerfeindlichkeit.

Die Psychologin kommt in ihrem Glaubwürdigkeitsgutachten zu einem vernichtenden Ergebnis: Die Aussagen der 16-Jährigen bezogen auf die angeblichen Vergewaltigungen, seien wenig detailliert und gingen nicht ansatzweise über Klischeevorstellungen hinaus.

Und: Das Mädchen habe eine extreme ausländerfeindliche Gesinnung. Martin Mörsdorf, Verteidiger eines Beschuldigten: „Es ist selten, dass eine Falschaussage mit einer solchen Klarheit herausgearbeitet wird.“ Das angebliche Opfer muss nun selbst mit einer Anzeige rechnen.
- - -


Tjaaa.... es gibt halt auch noch dumme Menschen :-)

LG Marv


gesamter Thread:

 

powered by my little forum