Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Friseur gebissen

Figaro, Sunday, 06.09.2009, 00:30 (vor 5958 Tagen)

Wieder mal ein "Beleg" für die kommunikative Überlegenheit und Friedfertigkeit der Frau:

"Sehr teuer kommt eine Schwedin ein Friseurbesuch, bei dem sie ganz offensichtlich mit dem Haarschnitt nicht zufrieden war: Als sie sich am Ende im Spiegel sah, biss sie ihren Friseur im mittelschwedischen Jönköping kurz entschlossen in den Daumen, wie der Rundfunksender SR am Samstag berichtete.
Der Biss steigerte die Wut der «Misshandelten> dann offenbar noch, denn im Anschluss begann sie, das Inventar des Friseursalons zu zertrümmern
" (Netzzeitung)

Eine meiner Exxen hat sich nach einem Friseurbesuch den halben Tag lang im Schlafzimmer eingeschlossen und geheult. Statt "nur die Spitzen" zu schneiden hat die Friseurin doch glatt ganze 5 cm von der 70 cm langen Mähne abgeschnitten. Ich konnte zwar keinen echten Unterschied zu vorher ausmachen, aber die Exxe ließ sich nicht von ihren Weltuntergangsphantasien abbringen. Es hat ganze drei Tage gedauert, bis sie wieder halbwegs ausgeglichen war.

Und solchen MenschInnen soll man(n) die Führung der Welt anvertrauen? MenschInnen, die 50,- Euro bei der Nail-Designerin und 80,- Euro beim Friseur verprassen - für Oberflächlichkeiten, die trotz aller Bemühungen aus einer Eselstute kein Rennpferd machen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum