Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Emma" bittet um Datenmüll - geben wir ihn ihr!

Beelzebub, Monday, 04.09.2006, 22:28 (vor 7033 Tagen)

Die gute alte "Emma" hat einen Fragebogen online gestellt, der auf seine Weise recht interessant ist, zeigt er doch ziemlich unverblümt, in welche Bereiche sich ein feministisches Fraueregime à la "Emma" wahrscheinlich reglementierend einmischen würde.

Zwar sind Leserumfragen an und für sich nichts ungewöhnliches und unter Gesichtspunkt einer optimierten Vermarktung bestimmt auch sinnvoll aber Verkaufsinteressen alleine liefern m.E. keine Erklärung für dermaßen dreist-freche Fragen bis hin nach Einzelheiten aus dem Sexualleben der Leserinnen. So was wäre i.m.h.o. allenfalls in einem Pornomagazin verkaufstechnisch sinnvoll.

Aber wie schon der alte Macho Brecht zu Recht sagte: "Die etwas fragen, die verdienen Antwort."

Und Antworten sollten wir ihr geben - und nicht zu knapp! Wer weiß, wann sich unsereinem wieder die Gelegenheit bietet, diesem schmierigen Hass- und Hetzblatt so richtig schön eins reinzuwürgen.

In diesem Sinne: sorgen wir dafür, dass die Marketingmaßnahme kräftig nach hinten losgeht. Schütten wir sie mit Antworten zu - aber nicht zu offensichtlich falsch und unsinnig, sonst können sie leicht die Spreu vom Weizen trennen.

Lasst der Phantasie freien Lauf - und verbreitet den Fragebogen auf möglichst vielen Männer-Websites.

DaPis, DiMsaas, FraguMabö & Frakalbes


[image][image][image]

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum