Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Deutscher Werberat rügt: Schmuddelwerbung nimmt zu

Don Peppino (nicht reg.), Monday, 24.08.2009, 20:56 (vor 5970 Tagen)

Sexistische PR-Postkarten, gewaltverherrlichende Plakatmotive: Um in der Krise auf dem Markt bestehen zu können, gehen viele Unternehmen in ihrer Werbung über die Grenze des Akzeptablen hinaus. Der Deutsche Werberat verzeichnet deutlich mehr Proteste gegen solche Schmuddelwerbung - und verteilt Rügen.
weiter
Gewalt gegen Männer (OTTO Werbung) ist für den Werberat aber in orgnung. Verlogenes PACK.

Deutscher Werberat rügt: Schmuddelwerbung nimmt zu

Uijujuj, Monday, 24.08.2009, 21:55 (vor 5970 Tagen) @ Don Peppino (nicht reg.)

[image]
Das ist sexuelle Belästigung von Männern! Die "Dame", die sich mit Aufschrift "24 Stunden offen" direkt auf der Schmu ablichten lässt sei also "sexistisch" Frau wird also als Opfer dargestellt.

Das wäre das gleiche, wie wenn ich bei einem Plakat für eine "Bankwerbung" den Torso von nem Kerl mit Waschbrettbauch und ner voll ausgefahrenen Latte mit beschriftetem Kondom, Aufschrift, "setz dich 24 Stunden", aufhängen würde. Danach täte der Werberat so als sei das sexistische Herabwürdigung von Männern, anstatt sexuelle Belästigung von Frauen.

Oh man, was gehen mir jedesmal die Speckhefte in den Tanken und Tabakläden aufn Sack. Das ist Exibitionismus vom Feinsten, dem wir Männer permanent ausgesetzt werden! Da gaffen dich dann teilweise derart weitaufgerissene Fotzen an das man meinen könnte man sieht schon die Mandeln.

Bin ich da der einzige der sich belästigt fühlt?

Was würden Frauen sagen, wenn überall Typen abgebildet wären, die sich einen runterholen und am Abspritzen wären?

powered by my little forum