Vorteil von schlechterer Jungenbildung
Hat anscheinend auch was Gutes:
Der Bundeswehr gehen ab 2009 die jungen Männer aus
Trotz eines drastischen Rückgangs bei der Zahl junger Männer will Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) "auf jeden Fall" an der Wehrpflicht festhalten. Die Bewerber haben aber oft erschreckende Bildungslücken.
http://www.welt.de/data/2006/08/29/1014341.html
--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung
Vorteil von schlechterer Jungenbildung
Was meinst Du, mit wieviel hochgebildeten Soldaten Stalin den Zweiten Weltkrieg in Europa gewonnen hat? Um eine Tech-Armee wie die Bundeswehr am Laufen zu halten und ab und an im Ausland mit dem Säbel zu rasseln, damit der Herr Außenminister auch mal bei internationalen Treffen ein wenig ernster genommen wird, brauchts zwar schon ein paar Jungs mit Grips. Die finden sich aber immer, zur Not sinkt halt die "Wehrfähigkeit". Merkt doch keiner, so lange kein Ernstfall eintritt. Und für den können dann Männer bis 65 gezogen werden, Männer aus allen Schichten. Als Kanonenfutter.
Vorteil von schlechterer Jungenbildung
Der Bundeswehr gehen ab 2009 die jungen Männer aus
Trotz eines drastischen Rückgangs bei der Zahl junger Männer will
Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) "auf jeden Fall" an der
Wehrpflicht festhalten. Die Bewerber haben aber oft erschreckende
Bildungslücken.
Och die Armen.
Und die Lösung des Problems: Wehrpflicht für Frauen.
Die haben eine bessere Bildung (na, immernoch so stolz drauf?) und davon gibt es genug. Nur ist die Wehrpflicht eine sehr menschenverachtende Massnahme.
Problem: Menschenrechte sind auch Frauenrechte, aber keine Männerrechte!
Vorteil von schlechterer Jungenbildung
Mache mir da keine Sorgen. Die Frauen, die alles können, nur besser, können uns auch sicherlich viel besser von der Taliban beschützen. Dazu brauchen sie ihnen nur etwas kochen... Der letze Talibanarsch weiss nämlich genau, was er auf keinen Fall will: Die Kochkünste der heutigen Emanze. Schon wird der Weltfrieden im nu erreicht.
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Vorteil von schlechterer Jungenbildung
Mache mir da keine Sorgen. Die Frauen, die alles können, nur besser, können
uns auch sicherlich viel besser von der Taliban beschützen. Dazu brauchen
sie ihnen nur etwas kochen... Der letze Talibanarsch weiss nämlich genau,
was er auf keinen Fall will: Die Kochkünste der heutigen Emanze. Schon
wird der Weltfrieden im nu erreicht.
Aber nur, wenn sich der Talibanarsch nicht schon über die Kampfkünste unserer FreiwilligInnen totgelacht hat...
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)