LOL-Alarm: Frauen sind die besseren Autofahrerinnenistinnen.....
![[image]](http://www.polizei.rlp.de/internet/med/cb2/cb270c75-e9bb-3321-c5ec-3f110b42f27b,22222222-2222-2222-2222-222222222222.jpg)
Sie wollte von Belgien nach Frankreich und landete in Reichenbach-Steegen. Und weil sie dort auch noch einen Unfall baute, dauerte der Zwischenstopp sogar etwas länger. –Diese Geschichte ist am Donnerstag einer 47jährigen Frau aus Belgien passiert.
Ohne Navigationssystem und Straßenkarte hatte sich die Frau am Vormittag in ihrer Heimat mit dem Auto auf den Weg gemacht und wollte auch eigentlich nur 50 Kilometer weiter fahren, um im Nachbarland einen Freund zu besuchen. Unterwegs kamen ihr dann aber plötzlich Zweifel: Als die 47jährige auf der Autobahn von Metz in Richtung Straßburg fuhr und auf den Hinweisschildern etwas von „Karlsruhe“ las, dachte sie, dass sie sich verfahren hat und verließ die Autobahn. Nach etlichen Kilometern „über Land“ kam die Frau gegen 18 Uhr nach Reichenbach-Steegen. Hier bog sie aus unerklärlichen Gründen plötzlich nach rechts von der Straße ab – und polterte mitsamt Pkw eine Treppe hinunter.
Das Ende der Fahrt: Auf den Stufen blieb der Wagen hängen – nichts ging mehr. Weil dabei auch noch die Benzinleitung des Fahrzeugs beschädigt wurde, musste die Ausflüglerin einen Zwangsstopp einlegen und in Kaiserslautern übernachten, bis ihr Auto wieder repariert war…
Da haben die Polizisten sich bestimmt auch gekringelt vor Lachen, man hört sie richtig dabei......
Aber gar nicht so frauenfreundlich , tztztzzt
gesamter Thread: