wo ist der unterschied zu Deutschland?
hier bei uns kann ein Mann von seiner Ehefrau (mit hilfe der Polizei und einer kleinen Lüge) seines eigenes Hauses verwiesen und ferngehalten werden.
Mit hilfe einer weiteren Lüge, die so gut wie nie überprüft wird, kann die (Ex)Ehefrau ihm die Kinder vorenthalten (Mißbrauchvorwurf).
Dank guter zusammen arbeit zwischen Kindsmutter, Anwälten, Richtern und Jugendamt kann der Mann bis auf mindestbehalt gepfändet werden und wenn er jetzt z.B: noch eine Wohnung (oder Haus) zurückzuzahlen hat dann ist laut Richter "Privatvergnügen" und wird nicht berücksichtig. Damit dürften wir des Zustand des "Essen entzuges" auch erreicht haben.
Vieleicht sollten wir Hamid Karsai bitten bei der Frau Merkel anzurufen, damit Er sie bittet die Gesetze in Deutschland zu überprüfen?
gesamter Thread:
- Afghanistans Frauen: Kein Sex, kein Essen! -
Rainer,
21.08.2009, 12:24
- Afghanistans Frauen: Kein Sex, kein Essen! - HerrClaus, 21.08.2009, 12:42
- wo ist der unterschied zu Deutschland? -
irgendwer,
21.08.2009, 16:07
- Da ist ein grosser Unterschied - guest52279, 21.08.2009, 16:58
- wo ist der unterschied zu Deutschland? - adler, 22.08.2009, 04:16