Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kastration bringt gar nichts

DerZaungast, Thursday, 20.08.2009, 03:08 (vor 5974 Tagen) @ Don Peppino (nicht reg.)

Jetzt setz ich mich mal kurz in die Nesseln: Wer sagt überhaupt, dass die Bachmeiersche nicht einen Unschuldigen abgeballert hat? Soweit ich mich entsinne wurde auf den Bub die übliche Hexenjagt gemacht. Das wäre nun eine Begründung für "Eier ab", weil es heißen würde die vorherige "Hoden-Kur" im Knast hätte ihn "geheilt" gehabt. Aber der Hintergrund zu Herrn Grabowski ist tiefsinniger:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1110036_0_9223_-vor-25-jahren-der-fall-bachmeier-.html
Sie war eine liebevolle Mutter, die über den Tod ihrer kleinen Tochter nicht hinweg gekommen ist, sagen die einen. Sie war eiskalt, berechnend und wollte immer im Mittelpunkt stehen, die anderen.

Ich sage: Der Grabowski war unschuldig, und nu?

Was jetzt, wenn der auch noch bei den anderen Verurteilungen unschuldig war? Heute wissen wir, dass bei derartigen Hexenprozessen keinerlei Möglichkeit besteht jemals "sauber" herauszukommen. Stellen wir uns einfach mal vor, das waren Fehlurteile weswegen der vorher gesessen hatte und die haben den Grabowski dazu breitgeschlagen sich die Klicker abschneiden zu lassen, ´da er ansonsten nicht mehr rauskommen würde´. Der Junge war nach allem was die Akten hergeben leicht zu manipulieren. Der hatte keinerlei Chance.

Die Bachmeier die Mörderin*** hat noch mal wieviel Jahre bekommen? Ach richtig: Nach drei Jahren Haft wurde sie wegen Suizidgefahr vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Na ja, dann kam irgendwann der Krebs.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum