Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zum Teufel mit den Männern

Garfield, Wednesday, 19.08.2009, 15:28 (vor 5975 Tagen) @ Hemsut

Hallo Hemsut!

Doch niemand nahm Gemüse von Frauen, die von ihren Familien verstoßen worden waren.

Aha, in Kenia kaufen also offenbar nur Männer Gemüse. Oder könnte es vielleicht sein, daß tatsächlich nicht nur die Männer, sondern auch die überwiegende Mehrheit der Frauen nichts mit diesen verstoßenen Frauen zu tun haben möchte? Daß also auch dieses Übel keineswegs nur von den pöhsen Männern ausgeht?

Könnte es sein, daß es vielleicht sogar vor allem die Frauen sind, die ein Interesse daran haben, solche Frauen aus der Gesellschaft auszustoßen? Z.B. weil sie ihnen unterstellen, Vergewaltigungen selbst provoziert zu haben oder von ihren Männern wegen Seitensprüngen verstoßen worden zu sein? Weil sie sie deshalb als Schlampen betrachten und befürchten, daß sie ihre Männer zu einem Seitensprung verleiten könnten? Könnte es sein, daß es deshalb vor allem Frauen sind, die mit Steinen nach diesen ausgestoßenen Frauen werfen, damit sie den Ort möglichst schnell verlassen und die Männer dort nicht in Versuchung führen? Oder daß die Frauen ihre Männer gegen diese ausgestoßenen Frauen aufhetzen und die Männer dann bestrebt sind, durch offen gezeigte Ablehnung dem Wunsch ihrer Frauen zu entsprechen?

Und könnte es sein, daß auch in Kenia Kochen und Einkaufen von Lebensmitteln häufig Frauensache ist und daß es also vor allem Frauen waren, die von diesen ausgestoßenen Frauen kein Gemüse kaufen wollten?

Umoja erhält Spenden aus dem Ausland, von der African Wildlife Foundation und europäischen Regierungen...

Finanziert wird das alles also auch mit deutschen Steuergeldern. Und wer die vor allem erwirtschaftet, ist ja hier hinlänglich bekannt.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum