Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eilmeldung: Amoklauf am Niederrhein

DerZaungast, Wednesday, 19.08.2009, 14:44 (vor 5975 Tagen) @ Hemsut

... du kannst den Mord in Kuweit nicht mit dem Amoklauf in Schwalmtal
vergleichen. Die Gute in Kuweit wußte genau, was sie tat. Lies dir mal die
Definition von "Amoklauf" durch; ...

Lies noch mal die Meldung über den Amoklauf aus den 60ern in Köln durch, wo der "Kriegsveteran" mit nem selbstgebastelten Flammenwerfer und einer aus Gartengeräten gebastelten Lanze in die Schule gegangen ist - zum "grillen". Sieh mal nach, wie viele tote Kinder dabei "entstanden" sind. Findest du auf "spreekillers.org".

Und dann überleg dir noch mal warum gerade bei Frauen die "Definition Amok" einem "gewissen zeitlichen" Wandel untzogen wird.

So, kann ich also nicht "vergleichen"?
Übrigens da war es nich "den Mord" (Singular), das zarte Wesen hat 43 Mitmenschen das Licht ausgeblasen, weil sie sich "gekränkt gefühlt" hat. Übrigens findet sich bisher kein über die trauernden Ehemänner und Brüder.

Komisch newor?

Ach und noch ne Frage: Wenn die nun um so ein Zelt rumlatscht, "glugglug", mit dem Kannister in der Hand, "glugglug", den dann in die Ecke wirft, "bongbong", dann das Zippo zündet, "kling" und auf das Zelt schmeißt, "rawummmmmm", wo die ganzen schreienden Frauen und Kinder der Männer drin sind, wo siehst du den Unterschied zu den anderen Amokläufen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum