Entscheidungsfreudig, aber nicht verantwortungsbereit
Inhaltlich nichts Neues. Aber trotzdem erfreulich es mal in der Presse zu
lesen.
"Unglaubwürdige EmanzipationFrauen wollen emanzipiert und gleichberechtigt sein, aber wenn es um die
unangenehmen Dinge und die sogenannte Drecksarbeit geht, dann stellen sie
sich gerne dumm, hilflos und unbedarft da – und schicken ihre Männer vor.
Ich muß gestehen, ich bin da keine Ausnahme – was die Sache aber nicht
besser macht."Unglaubwürdige Emanzipation, Junge Freiheit am 15. August 2009
Kostenloser Umzugsservice von Männern
Obwohl Frauen heute im gleichen Ring mit denselben Bandagen kämpfen wollen, steigen sie meistens aus, wenn es zu heiß wird – und überlassen das Entscheidende den Männern.
Entscheidungsfreudig, aber nicht verantwortungsbereit
Dies habe ich nicht nur ein Mal während des Umzugs erfahren müssen und zwar als uns zwei Nachmieter für die alte Wohnung abgesprungen sind. Beide Male hatte ich mit den Frauen verhandelt und kein Wort mit ihren Ehemännern gewechselt, die offenbar die Wohnungssuche und Entscheidungsfreiheit den Frauen überlassen hatten.
Doch als die unangenehme Nachricht übermittelt werden sollte, daß sie die Wohnung trotz vorher fest versicherter Zusage doch nicht nehmen, schoben die Frauen ihre Männer vor. In beiden Fällen teilte mir der jeweilige Ehemann sein Bedauern mit, daß man sich leider nicht an die getroffene Vereinbarung halten könne.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
gesamter Thread:
- Unglaubwürdige Emanzipation -
Ausschußquotenmann,
15.08.2009, 17:14
- Unglaubwürdige Emanzipation -
Roslin,
15.08.2009, 19:31
- Unglaubwürdige Emanzipation - roser parks, 16.08.2009, 01:13
- Unglaubwürdige Emanzipation - Mirko, 15.08.2009, 19:36
- Entscheidungsfreudig, aber nicht verantwortungsbereit - Mus Lim, 15.08.2009, 23:40
- Unglaubwürdige Emanzipation -
Roslin,
15.08.2009, 19:31