Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dinge die jeder echte Macho weiß und erfolgreich anwendet....

Nikos, Athen, Saturday, 15.08.2009, 14:09 (vor 5979 Tagen) @ HerrClaus

Also, ich warte nicht bis mir John Gray sagt was ich machen muss. Ich weiß auch nicht, was an mein Machosein schlecht sein soll. Wichtig ist gesunden Menschenverstand walten zu lassen, ob es dann Macho heißt oder nicht, kann mir doch egal sein. Nicht ganz egal, sondern super-dupper-egal.

Ich habe kein Problem damit, Frauen zu geben, was sie brauchen. Ich bestehe aber umgekehrt dazu, dass ich die Sachen bekomme, die ich brauche.. Bekomme ich sie nicht, dann gebe ich auch nichts mehr.

Und es wird auch unmißverständlich erklärt, warum mein Verhalten sich ändert.

Dass Macho etwas ganz widerliches sein soll, war mir total neu, und ich habe es erst in Deutschland zum ersten mal gehört. Feministinnen kommen nicht klar damit, aber, ich frage mich, ist das mein Problem?

Die Frauen mögen Machos, was jucken mich die unweiblichen Feministinnen?

Klare Sachen.

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum