Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Null Kompetenz in Sachen "rechtsfreier Raum Internet"

Arne Hoffmann, Saturday, 15.08.2009, 01:05 (vor 5979 Tagen) @ Mirko

Das Internet ist aber auch wirklich nicht ihr Fachbereich. Katja Kullmann schreibt normalerweise Bücher wie "Generation Ally. Warum es heute so kompliziert ist, eine Frau zu sein":
http://www.amazon.de/Generation-Ally-Warum-heute-kompliziert/dp/382183918X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=125...

Wozu Amazon verrät: "Kunden die diesen Artikel kauften, kauften auch 'Die neue F-Klasse. Wie die Zukunft von Frauen gemacht wird' von Thea Dorn"

Das passt: Auch in Kullmanns Buch (ich hab es damals gelesen) dreht sich die Frau von heute eifrig um sich selbst, ohne dass dabei viel an Erkenntnisgewinn bei rumkommt.

Interessant jetzt über dieses Video zu erfahren, was für ein Typ Frau die Autorin ist. Thea Dorn kannte ich ja schon. Ich glaube, man hat bei beiden Frauen nicht viel verpasst.

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum