Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Achtung! Vorsicht! Wichtig! TOP 1A! Die Diktatur kann gestoppt werden!

DerZaungast, Friday, 14.08.2009, 09:29 (vor 5980 Tagen)

Was bewegt mich nun zu solchen "Ausbrüchen"? Na ja, ich wollte mal eine exorbitante, galaktoide, Monsterüberschrift kreieren. Warum? Damit auch jeder erkennen kann, dass in diesem Strang etwas interessantes vermerkt sein könnte und besprochen wird. Sicher bin ich mir allerdings nicht, deswegen habe ich nicht zusätzlich noch "Mahnung!" oder "Hauptgewinn abholen!" angefügt.

Des Öfteren ist bereits der Name Piratenpartei gefallen. Und zwar in dem Zusammenhang, dass man die wählen könnte. Es dürfte aber, anhand der vielen bisher thematisierten Alternativen hinsichtlich der hervorgebrachten Bedenken klar sein, dass es keine andere Alternative zur Piratenpartei gibt. Klar dürfte mittlerweile sein, dass keiner der hier regelmäßigen Schreiber auch nur ansatzweise eine der folgenden Parteien wählen kann: SPD, CDU, Linke, Grüne, FDP, NPD. Da diese Parteien direkt und indirekt teile der InterNationalStaatlichen Demagogischen Allgemeinverblödenden Parteilich/Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands - Der Demokratischen Republik -Diktatur, kurz NSDAP/SED-DDR-Diktatur

Die Bedenken die nun hinsichtlich der Piratenpartei geäußert wurden waren die, dass bisher noch kein Parteiprogramm bezüglich unserer hier permanent besprochenen Thematiken bei der Piratenpartei besteht und dass die Stimme bei der Piratenpartei eine vergeudete Stimme sei, die an anderer Stelle fehlen würde. Gut, soweit richtig. Nu bin ich eben auf deren Seite gewesen und habe mich mal umgesehen und habe ein noch recht überschaubares Forum vorgefunden in dem ein Strang mit einem interessanten Thema vorgefunden. Dort wird man auf die entsprechende derzeit noch überschaubare Diskussion verwiesen.

Nun, ich bin kein Mitglied, und bin auch politisch wenig aktiv, mal abgesehen davon dass ich immer politisch am meckern bin. Wie ihr übrigens auch. Die einen schreiben Bücher, die anderen schreiben Posts oder investieren dabei ihre Zeit in Foren. Alles wichtige Aufgaben! Aber leider nichts primär aktiv veränderndes. Dabei sehe ich hier wertvolles Potential verloren gehen. Denn wenn es mit der Zensur so weitergeht dann wird dieses und andere Foren bald nicht mehr existieren. Arnes und Wolfgangs Bücher werden auf dem Index landen und später verbrannt werden. Das alles wird nicht lange dauern, wenn solche hier und hier oder auch so etwas weiter an den Marionetten-Fäden die Parasiten-Rolle besetzen.

Es dürfte hier allen Anwesenden klar sein, dass der GG Artikel 5 der wichtigste Artikel ist, den die absägen können. Wenn GG Artikel 5 fällt, dann sind alle anderen Artikel auch gefallen. GG Artikel 5 ist sozusagen der Garant für eine Gesellschaft in der man kein Schlachtvieh ist. GG Artikel 5 steht über allen Rechten. Ist GG Artikel 5 erst einmal weg, dann werden wir über "Gleichberechtigung" geschweige denn über Männer/Väterrechte eine sehr sehr lange Zeit kein Wort mehr verlieren. Die Pudel und Lesben leben derzeit wie die Maden im Speck, während Männer hungernd in der Gosse sitzen. Die werden einen Scheiß tun die Parasiten an ihrem Plan zu hindern geschweige den überhaupt darüber nachzudenken. Es kotzt mich förmlich an, denen auch noch den Kopf bei folgendem Vorhaben aus der Schlinge zu ziehen:

Warum Packen wir die Sache nicht mit der Piratenpartei gemeinsam an? Viele der Schreiber und Schreiberinnen hier im Forum sind brillant.

Wie wärs, wenn wir unsere gesamten Energien darein investieren Arne ins Amt des Familienministers bringen (tschuldijung Arne, dass ich dich nicht gefragt habe) und sozusagen als Nebenprodukt den GG Artikel 5 retten - also unsere eigene Haut.

Dazu müssten wir uns aber um Richtlinien kümmern, bevor wir dort konfus rumposten und denen als "Haufen gewalttätiger, meinungsverschiedener, rechtsradikaler Männer" das Forum zumüllen. Darauf wartet die Presse vermutlich nur.

Was man sich dementsprechend als Richtlinien vorstellen kann:

- Wie angedeutet: Arne protegieren, der ist kein unbeschriebenes Blatt mehr.
- Auseinandersetzungen unter uns nur hier im Forum austragen.
- Absprachen treffen welche Ansichten Männer haben:
(Vorschläge zum Beispiel: "Männer sind gegen Kinderkrippen", "Männer sind gegen Mord Ungeborener da gibt es keine Wenns und Danns denn Tot ist Tot und eigenständige DNA = Individueller Mensch", "Männer lehnen Geschlechts-Quoten aller Art ab", ...
- Politische Aussagen sind generell zu vermeiden: liberal ist gut, links ist was weiß ich, wer rechts denkt ist Nazis, ... also auf klare Linie achten und alle aussagen Belegen, absolut keine Smalltalks in deren Forum, mit Polemik sparsam umgehen nur wenn es auch potentielle Interessierte mit geringem Wortschatz erkennen können.
- [...]

Was denkt ihr?

Sorry, hab gerade gesehen, dass ich das unkorregierte Dokument gesendet hatte.

DerZaungast, Friday, 14.08.2009, 09:49 (vor 5980 Tagen) @ DerZaungast

Betr. Rechtschreibung.
- bin leider nicht registriert, kann also nicht mehr überarbeiten.

Ergänzung

DerZaungast, Friday, 14.08.2009, 10:06 (vor 5980 Tagen) @ DerZaungast

Die Position ist: "Keine Internetsperre von Seiten mit Pädo-Inhalten! Für so etwas gibt es bereits das Strafrecht. Alles andere ist Demagogi. Punkt."

Achtung! Vorsicht! Wichtig! TOP 1A! Die Diktatur kann gestoppt werden!

Kurti, Wien, Friday, 14.08.2009, 18:48 (vor 5979 Tagen) @ DerZaungast

In einer Hinsicht muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben, nämlich dass die Männerrechtsbewegung im realen Leben noch viel zu wenig aktiv ist - von ein paar idealistischen Einzelkämpfern abgesehen. Wenn ich mir beispielsweise "PI" ansehe - die bilden schon Ortsgruppen im gesamten Bundesgebiet. Ich bin überzeugt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die sich zu einer Partei formieren (sofern man sie nach dem Parteiengesetz zulässt).

Gruß, Kurti

powered by my little forum