Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauengewalt

Flint ⌂, Thursday, 13.08.2009, 08:02 (vor 5981 Tagen)

Frauengewalt

Justin2

Die Supernanny gibt auf

Was kann man da machen? Dem Jungen muß geholfen werden.

Flint

.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Die Antwort wird kommen ... später

DerZaungast, Thursday, 13.08.2009, 09:29 (vor 5981 Tagen) @ Flint

Frauengewalt

Justin2

Die
Supernanny gibt auf

Was kann man da machen? Dem Jungen muß geholfen werden.

Tja leider hat der n Problem was Männer nicht lösen können da Kinder bei solchen Muddis das alleinige Sorgerecht "genießen" dürfen. Selbst wenn der Vater wollte, er riskierte "gerichtlich" eine Warscheinlichkeit von 1/5 gegen sich, dass der Junge danach vom Jugendamt an eine Pflegefamilie oder ans Heim verkauft wird. Wobei unberücksichtigt bliebe ob der Vater solvent wäre oder nicht.

Aber keine Sorge der Bub wird noch älter dann wird er der Schlampe F**K DICH sagen und folgendes machen: http://www.youtube.com/watch?v=P-oNWWE-XuU&feature=related

Heutzutage wollen Frauen nämlich Rekorde aufstellen: http://anonym.to/?http://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Sparxxx

Ab ins Erziehungsheim-mit dem Weib

Narrowitsch, Berlin, Thursday, 13.08.2009, 09:56 (vor 5981 Tagen) @ Flint

Frauengewalt

Justin2

Die
Supernanny gibt auf

Was kann man da machen? Dem Jungen muß geholfen werden.

Flint

Das ist Terror! Was sich dieses Weib herausnimmt-nicht zu fassen.Ziemlich klar-sie läßt die Wut gegen den Vater am Sohn aus, so, wie sie es bei Blöd und Konsorten gelernt hat. Frauen können es eben besser und haben immer recht oder können nichts dafür. Die Wärme ist eben erkaltet...
Die Verantwortlichen dafür hocken auch in Redaktionsstuben und vergessen plötzlich die Terror - Berichterstattung. Ich frag mal, was ist skandalöser: Dem Weib eins auf die fresse zu geben oder eine Jungenseele über viel Jahre so quälen zu lassen. Ja, Gewalt gegen Frauen - da gibt es Sendungen, Plakataktionen,Artikelserien, aktuelle Stunden, Gesetze, Diskussionen ohne Ende.. Aber Gewalt gegen einen kleinen Jungen?
Das ist Terror, der nun wirklich verfolgt gehört, die Mutter sollte ab ins Heim, ins Erziehungsheim, besser Spätjugendwerkhof, am besten in den Steinbruch.Nur mal so, damit die Wärme wieder ein wenig auf Touren kommt.

Dass die Saalfrank längst selbst in Therapie gehört, ist für mich keine Frage,wer sich für solche Drecksserien hergibt und dann in Quasselshows von ihrem "segensreichen" Wirken berichtet, kann niicht dicht sein. Sowas auf Kinder loslassen ist ein Verbrechen, eines an dem sich Uschi und Zynisch mal ein wenig ab arbeiten könnten. Prevention und so....
Und Saalfrank vermittelt dazu teuren Rat und ne tolle Botschaft, - "Da müssen wir uns Hilfe holen.", ein Ritual, wie Morgensemmeln holen, das ist deren Weisheit letzter Schluss...Ausgerechnet beim JugendamtHilfe !!! Zaungast sagt es richtig: Vater kommt gar nicht erst in Betracht, Jugendamt aber kann -theoretisch - den Jugen an ne Pflegefamilie verkaufen. Demnächst auch Schwuchteln zur Adoption überlassen, vermute ich. In dem Falle sicher nicht mal das größere Elend.

Im Grunde wird uns Männern, allen Männer Machtlosigkeit vor Augen geführt. Ich nehme an, jedem und jeder hier kocht angesichts dieser Bilder das Blut in den Adern und würde dem Jungen gern helfen. Und? Jeder / jede weiß - Null Chance. Da soll Mann nicht Amok laufen...

Pfui Deibel

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Frauengewalt

OlivER @, Thursday, 13.08.2009, 10:03 (vor 5981 Tagen) @ Flint

Ein schönes Beispiel für Gewalt in Familien:

Wenn eine/r schlägt, schlagen alle.
Selbst der Goldhamster oder Kanarienvogel ist dann Gewalt-geschädigt.
;-)

Die Serien "Supernanny" und "Frauentausch" sind ja sowas von ernüchternd ...

Swen, Thursday, 13.08.2009, 10:49 (vor 5981 Tagen) @ Flint

... was das Thema "Frauen" angeht....

Die meisten dort gezeigten Frauen sind "das Grauen" auf zwei Beinen ... ^^

Frauengewalt

Nikos, Athen, Thursday, 13.08.2009, 11:03 (vor 5981 Tagen) @ Flint

Wirklich, ich weiß nicht wie gerne mir die "Hand abrutschen" würde bei der Alte: Super-Gerne, oder Total-Gerne?

Ich denke mal eigentlich an einen Uppercut und während sie sich vom Boden leicht abhebt, dann gleich zwei Fäuste an die Rippen: Links und Rechts.

Sobald sie zusammengesackt ist, werde ich dann das Tor von Ronaldo einüben.

Geil.

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Die Serien "Supernanny" und "Frauentausch" sind ja sowas von ernüchternd ...

vomTurm, Thursday, 13.08.2009, 12:00 (vor 5981 Tagen) @ Swen

... was das Thema "Frauen" angeht....

Die meisten dort gezeigten Frauen sind "das Grauen" auf zwei Beinen ... ^^

Wieso? Die sind doch alle voll power!

Hier die Top 5 aus Frauentausch:
http://www.youtube.com/watch?v=ilb9nWPMqFE

Übrigens: hat gestern jemand Markus Lanz geguckt? Da war auch sone alleinerziehende Powermutti....

--
www.honornetwork.com

Entsetzlich!

Chato, Thursday, 13.08.2009, 12:06 (vor 5981 Tagen) @ Narrowitsch

Im Grunde wird uns Männern, allen Männer Machtlosigkeit vor Augen geführt.
Ich nehme an, jedem und jeder hier kocht angesichts dieser Bilder das Blut
in den Adern und würde dem Jungen gern helfen. Und? Jeder / jede weiß -
Null Chance.

Das ist das Antlitz des heraufziehenden Totalitarismus, der alles Dagewesene in den Schatten stellt: Die vollkommen deprivierte, einsame, hilflose Menschmonade, ohne Liebe, ohne Bindung, ohne Wärme, ohne Transzendenz, ohne Glaube, ohne Vertrauen, umzingelt von Milliarden Feinden, die ihrerseits ebensolche verzweifelten Monaden sind, medienkompatibel und mediengesteuert, totalausgeliefert einer allgewaltigen, anonymen Machtmaschine, welche die willig an sie abgegebene Verantwortung begierig aufgesogen hat.

Der Weg dazu war die Selbstentmachtung des Mannes, i.e. seine eigene Preisgabe der Seinsmächtigkeit an die Politik im Tausch gegen seine hierarchische Verantwortung in der Ordnung der Welt. Damit die Zerschlagung der Familie! Das Mittel auf diesem Weg (und logische Folge der männlichen Verantwortungspreisgabe) war die Ermächtigung des Weibes zu jeder liederlichen Destruktivität ohne Grenzen, die in seiner Natur liegt, wo es nicht einer Ordnung, einer Hierarchie unterworfen ist. Es ist das Ende des Menschen. Es ist die selbst gewollte Hölle.

Nick

P.S.: Wie war das noch genau, jenes Zitat von so einer feministischen Haßideologin (Alice Schwarzer?)? Ungefähr so: "Wenn wir wollen, daß es den Frauen künftig besser geht, müssen wir heute dafür sorgen, daß es unseren Söhnen schlecht geht."

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Ab ins Erziehungsheim-mit dem Weib

Garfield, Thursday, 13.08.2009, 12:23 (vor 5981 Tagen) @ Narrowitsch

Hallo Narrowitsch!

...wer sich für solche Drecksserien hergibt...

Ja, von Niveau kann dabei wirklich keine Rede sein. Trotzdem finde ich solche Serien wichtig, zeigen sie doch, wie fatal sich die Maßnahmen der letzten Jahrzehnte zur Familienzerstörung bereits ausgewirkt haben.

Interessant finde ich auch, daß man bei der "Supernanny"-Serie nach den ersten Folgen schnell nachgebessert hat. Da wurden anfangs nämlich extrem verzogene Kinder gezeigt, die ihre Eltern regelrecht tyrannisierten. Es ging dann immer darum, diesen Kindern Grenzen zu zeigen und sie für Fehlverhalten zu bestrafen.

Das löste natürlich einen Proteststurm von Unbelehrbaren aus, die vermutlich zum großen Teil selbst keine Kinder haben oder aber mit ihren Kindern das Glück hatten, daß die sich selbst vernünftig erzogen haben. Die faselten nun etwas von Verletzung der Grundrechte der Kinder usw.

Und es stieß wohl auch denjenigen sauer auf, die Kinder vor allem als Konsumenten sehen und ihnen deshalb ihren Eltern gegenüber soviel Macht wie irgend möglich geben wollen. Die sich wünschen, daß ein brüllendes Kind vor einer Supermarktkasse eben keine "Stille Ecke" angedroht, sondern die lauthals verlangte, überteuerte Süßigkeit bekommt.

Und schon änderten sich die in der Serie gezeigten Fälle plötzlich auf wundersame Weise. Nun werden auf einmal nur noch Fälle gezeigt, wo eher die Eltern das Problem sind. Und in den meisten Fällen (eigentlich in allen, die ich bisher gesehen habe) waren das alleinerziehende Mütter.

So kann man nun auch noch schön sehen, wo da heute die Defizite liegen. Und so trägt die "Suppernanny" dazu bei, das altgewohnte Klischeebild der Frau als grundsätzlich immer treusorgende Mutter Stück für Stück zu zertrümmern.

Das kann durchaus auch negative Auswirkungen haben. Immerhin gibt es ja Bestrebungen, Eltern generell als Unsicherheitsfaktoren hinzustellen und irgendwelchen Behörden Verfügungsgewalt über die Kinder zuzuweisen.

Aber immerhin trägt es auch dazu bei, alte Mythen aus den Köpfen zu verdrängen und sie durch reale Bilder aus dem realen Leben zu ersetzen. Vielleicht kann das ja auch dazu beitragen, daß so mancher Familienrichter mal umdenkt.

Freundliche Grüße
von Garfield

Hier Frauengewalt-Clip zum Runterladen

Flint ⌂, Thursday, 13.08.2009, 12:34 (vor 5981 Tagen) @ Flint

Frauengewalt


Komischerweise lädt dieser Clip nicht mehr.

Hier zum Runterladen: http://www.file-upload.net/download-1823269/Frauengewalt.mp4.html

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Die Serien "Supernanny" und "Frauentausch" sind ja sowas von ernüchternd ...

der_quixote, Thursday, 13.08.2009, 15:27 (vor 5981 Tagen) @ vomTurm

Wieso? Die sind doch alle voll power!

Hier die Top 5 aus Frauentausch:
http://www.youtube.com/watch?v=ilb9nWPMqFE

Nancy die Gottesfürchtige. Super Woman. Soo natürlich . So hübsch. So unverdorben. Hach ! Schlicht DER Familienmensch an sich. Wie klug auch noch dazu diese rassige Zuchtstute...

Nancy die Gottesfürchtige


Übrigens: hat gestern jemand Markus Lanz geguckt? Da war auch sone
alleinerziehende Powermutti....

Mit einem Auge hatte ich hingeschaut. Mit dem anderen Radio gehört und mit den Hühneraugen noch am PC was gemacht.. ;-) Etwas habe ich mitbekommen.. prägnant war die Aussage der AE f...e, dass sie eingesehen habe, dass der Junge auch männliche Personen im Lebensumfeld benötige. Sie habe ihm sofort einen männlichen Frisör gesucht, aber einen richtigen(?!) männlichen .
Ausserdem Sei der Zahnarzt männlich und der Sohn fügte hinzu , dass der privat Enduro fahre...

Armes Schwein der Junge.

Frank

Frauengewalt - BUCHEMPFEHLUNG!

Ekki, Thursday, 13.08.2009, 17:57 (vor 5981 Tagen) @ Flint

Hallo allerseits!

Das Gute an diesen Videos:

Es wird hier sehr deutlich, daß Gewalt nicht vornehmlich körperliche Gewalt ist!

Zwar wird Justin von seiner Mutter auch geschlagen.

Aber der größte Teil der Gewalt, der gegen ihn ausgeübt wird, besteht in Lieblosigkeit und Kälte.

Und wie im Kinderzimmer, so auch im Erwachsenenleben:

Wenn Frauen bösartig werden, dann meist auf so subtile Weise, daß es die Umwelt kaum wahrnimmt.

Gewalt ist es z.B. auch, wenn man auf eine Frage demonstrativ schweigt oder ein Gespräch verweigert.

Zu diesem Thema empfehle ich wärmstens die Lektüre eines Buches, das zwar nicht mehr aufgelegt ist, aber über die Fernleihe oder über das Internet noch zu kriegen sein dürfte:

Hedda J. Herwig: "Sanft und verschleiert ist die Gewalt"

Es versteht sich gewissermaßen von selbst, daß die Beispiele, die sie bringt, von einem feministischen Standpunkt aus geschrieben sind, also den Mann als Täter darstellen.

Da bleibt es dem (klar denkenden) Leser überlassen, das Ganze auf die Frauen zu transferieren - und schon hat man ein schonungsloses Bild der "weiblichen Friedfertigkeit".

Sogenannte zivilisierte Gesellschaften ächten physische Gewalt, aber im Schutze dieser Ächtung kann die psychische Gewalt umso üppiger gedeihen.

Und die psychische Gewalt ist die Domäne der Frauen.

Das Tragische daran:

Selbst wenn die diesbezügliche katastrophale Blindheit mit einem Schlag zu Ende wäre und die verheerende Wirkung der psychischen Gewalt erkannt würde - selbst dann wüßte ich nicht einmal theoretisch zu sagen, wie man ihr beikommen könnte.

In jedem Fall aber bin ich sicher, daß die psychische Gewalt in ihrer Subtilität unter die Kategorie fällt, die unter dem Begriff "weiße Folter" bekannt ist - Folter also, bei der das Opfer physisch nicht versehrt wird.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.

nicht nur die

Mirko, Thursday, 13.08.2009, 18:17 (vor 5981 Tagen) @ Swen

Habe zur Zeit Urlaub auf Balkonien. Die ersten Tage habe ich den Fernseher noch im Hintergrund laufen lassen. Das Nachmittagsprogramm richtet sich vorwiegend an das unterdrückte, von der "Selbstverwirklichung" ferngehaltene Geschlecht. Die Frauen die da mit ihrer emotionalen Hölle dem voyeuristischem, weiblichen Blick vorgeführt werden sind... die Hölle.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Entsetzlich!

Max, Fliegentupfing, Friday, 14.08.2009, 00:16 (vor 5981 Tagen) @ Chato

Lieber Nick,

genau so ist das. Zwar neige ich eher selten zur selben Ausführlichkeit, aber ich denke, vier Worte treffen es auch schon ganz gut: Auflösung

Was sind Linke? - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Linke sind...

Chato, Friday, 14.08.2009, 01:24 (vor 5980 Tagen) @ Max

Was sind Linke? - Max

Öhhhmm ... auf jeden Fall keine Röteln ... grübel ... Multiple Sklerose vielleicht?

Diagnostiziert
Dr. Nick :-)

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

... weil ich eine Frau bin

Christine ⌂, Friday, 14.08.2009, 01:42 (vor 5980 Tagen) @ Flint

Nur zur Erinnerung: Der Thai-Mädchen Eklat - Was will der deutsche Mann? - 3 NACH 9 vom 9. März 1984 - RADIO BREMEN

http://www.youtube.com/watch?v=lEFlMJd1kuk

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum