Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

@ Susu: Feminismus = radikale Ideologie

H.-Norbert ⌂, Nordhessen und an (auf) der Ostsee, Tuesday, 22.08.2006, 21:46 (vor 7046 Tagen) @ susu

Lieber Susu,

natürlich wußte ich, daß Susu the Puschel und Susu aus diesem Forum nicht zwingend identisch sein müssen. Aber ich habe es doch gehofft und deshalb mal einen Versuchsballon gestartet.
Ok, das ist geklärt, hat nicht geklappt. Schade, ich hätte mich gerne mit der Frau gestritten.

Warum versuchst du aber, dich für diese Frau zu rechtfertigen? Wenn ihr nicht eine Person seid, kannst du die Positionen dieser Frau nicht verteidigen.
Ich habe auch nach der Diplomarbeit einer Wiebke Bötefür gegoogelt. ? 29,90 sind mir aber zu viel, um mir die Arbeit anzusehen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber etwas anderes ist mir dabei aufgefallen: Wiebke Bötefür ist auf einer Unterschriftenliste aufgeführt. Auf dieser Liste werden Personen mit ihren Positionen benannt.
Z.B.: Achim Goeres (HabilitandIn); Achim Heinz (DoktorandIn); Achim Stephan (ProfessorIn); Albert Ortmann (Wiss. MitarbeiterIn);
Achim Stephan ist ein Professor,
Andrea Griesebner eine Professorin.

Ich würde mir veralbert vorkommen, wenn hinter meinem Namen die Berufsbezeichnung mit angehängtem Binnen-I auftauchen würde. Ich brauche nicht mal in meinen Ausweis zu sehen. Ich weiß auch so, welches Geschlecht ich habe. Dieses Geschlecht soll bei der Berufsbezeichnung auch eindeutig erkennbar sein.

Gruß

H.-Norbert

--
www.NUlb.de
www.Stiefkindadoption.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum