Die Vergeltungswaffe des Feminismus: Kadar Loth
Grade wir Deutschen sollten wissen, daß wenn ein System kurz vor dem Zusammenbruch steht, gerne sogenannte Wunderwaffen beschworen werden. Sinn dieser Wunderwaffen war/ist meist die Abschreckung durch pure Präsenz (M.O.B etc.)
Kadar Loth
Sie reiht sich da gnadenlos ein, in die Reihe der Lady bitch Rays, der queer gegenderten, hauptsache laut und schillernd, die Kirmes & Boxbuden - Mädchen der alleinerziehenden Powermütter folgen in Scharen.
Girl Power - ohne Inhalt, ohne Beleg - egal ob es aus Handys schreit oder pseudointelektuell in Mädchenblogs hingeschmiert wird. Es ist laut, also ist es war. Es ist arrogant, also ist es authentisch.
Hier das Interview, Feministinnen sollten sich über diese Unterstützung freuen, Kadar Loth gibt dem Feminismus einen Busen:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,641109,00.html
kleiner Auszug:
Auch in der Familie spielt unser Geschlecht immer noch eine schwache Rolle, weil die Männer meistens wenig Zeit für uns haben.
Stimmt, Männer verbingen zu viel Zeit mit den Kindern und eben nicht mit den Frauen. Die wollen aber auch spielen. Prinzchen zum Beispiel.
![[image]](http://blog.nn-online.de/hirnduebel/files/2009/07/loth.jpg)
![[image]](http://hippocampa.blogsport.de/images/feminist.jpg)