Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nochmal: Internetsperren

Zottel, Thursday, 06.08.2009, 16:50 (vor 5987 Tagen) @ phaidros52

Viele größere Organisation haben einen eigenen DNS-Server, die CDU z.B. auch, an und für sich nichts besonderes. Aber hier wird deutlich, dass die Internet-Ausdrucker der SPD weder die Materie noch die Kritik verstehen (wollen). Es gibt einen verheerenden Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Selbstgerechtigkeit. Und Eckhardt Fischer produziert hier Zweiteres. Das ist ekelhaft.

Darauf sollte man die Leute mal dezent hinweisen: Herr / Frau XY, ist Ihnen bekannt, dass Ihre Partei XY einen DNS-Server betreibt, über den gesperrte, kinderpornografische Seiten einsehbar sind?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SPD oder die CDU einen Vertrag zu Internetsperren mit ihren hauseigenen Providern abschließen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum