Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexistin Katrin Rönicke antwortet Leserbriefen

OlivER @, Wednesday, 05.08.2009, 11:17 (vor 5988 Tagen) @ OlivER

http://www.freitag.de/alltag/0931-feminismus-maenner-geschlechterrollen-liebe-hass
Katrin Rönicke schrieb am 04.08.2009 um 19:40
Hallo,

auch dazu: Walter Hollstein lesen lohnt und die Debatte ist sehr wohl im gange und es tut sich sehr viel in Bezug auf Männerpolitik - natürlich erstmal nur in Nischen, aber so geht es ja immer los. Ich war letzten Herbst z.B. auf einer sehr interessanten Tagung des "Forum Männer" veranstaltet in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung, zum Thema "Arme Jungen" (ich benutze diesen Ausdruck extra in "", aber das ist so ein Medienbegriff und darunter läuft halt auch sehr viel) und überhaupt: Das Forum Männer und auch das Gunda-Werner-Institut befassen sich sehr wohl intensiv mit dem thema - genau wie immer mehr Vereine und Netzwerke. Klar müssen es noch mehr Menschen tun - das stimmt auch!
Warum das allerdings schon wieder ein Ausspielen der oben genannten Anliegen begründen soll - verstehe ich einfach nicht. Im Gegenteil: Es geht doch Hand in Hand!

By the way: 1. können auch Menschen existieren oder existiert haben, die nicht im Brockhaus, by Google oder in der wikipedia zu finden sind und 2. ist die Frage nach der Existenz irrelevant - es geht um die Aussage, welche durch Victoria B Robinson damit getroffen wird: Männer sind dumm.

Kommentar überflüssig. Nur das FETTE ist von mir.

O.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum