Stalking
Für den Fall, daß Mann sich vor einer Vielzahl unerwünschter anonymer Anrufe schützen will, bietet die Telekom ihren genervten Kunden schon seit geraumer Zeiteine Fangschaltung bzw. Rufnummernidentifizierungsschaltung.
Ich selbst wurde auch schon zur Inanspruchnahme dieses Services genötigt.
Leider sind die Kosten dafür stark gestiegen. Die Telekom verlangt neuerdings für 14 Tage über 140Eur. Aber es lohnt sich. Der entsetzte Gesichtsausdruck der Stalkerin, die bei "Rache" ja sooo viel cleverer als Männer sind, ist unbezahlbar, wenn man ihnen den Beweis unter die Nase reibt.
Gruß
Torsten
Stalking
Du wirst gestalkt? Was will sie denn konkret von dir?
Mir hat mal eine im Freundeskreis hintenrum unterstellt, ich würde sie stalken.
Da wusste ich noch nicht mal, dass die Beziehung beendet war und schon der Nächste rekrutiert war - das war eben ihre Art, Schluss zu machen. Über Dritte eben, von Angesicht zu Angesicht ging nicht, viel zu feige.
Mit "Stalking" wird dem Rufmord Tür und Tor geöffnet, denn es so leichter, jemanden "los zu werden".
Er brachte vor, dass diese "idiotischen jungen Frauen weiße Federn benutzen würden, um ihre Freunde loszuwerden, wenn sie von ihnen die Nase voll hätten".
http://wikimannia.org/index.php?title=Orden_von_der_wei%C3%9Fen_Feder
Auch Vorwürfe der Gewalt und des Kindesmißbrauchs werden ja gerne bemüht, um Kerle (z.B. im Sorgerechtsprozess) bequem "los zu werden".