Anna Lührmann und ihr Work-Life-Balance: Frauenpolitik als Weltreise
Nette Kommentare:
Schiwago sagt:
Klar, es muss solche Karrieristen geben - es wird sie zumindest immer geben.
Aber wenn man überlegt, was diese naive Jugendliche als Bundestagsabgeordnete bereits verdient hat - auf Kosten des Steuerzahlers - wird einem schlecht.
Ihr Mann macht im Sudan einen gefährlichen Job, was Respekt abverlangt. Es ist gut, dass sie mitgeht und vielleicht dem deutschen Steuerzahler in Zukunft nicht mehr zur Last fällt.
30.07.2009,
00:50 Uhr
emma_s. sagt:
Man kann sich fragen, ob es sinnvoll ist, 19 jährige ins Parlament zu bringen.
Dadurch bilden wir genau diese Schicht von Berufspolitikern aus, die vom Leben nichts weiß, aber elitär ist und über enorme Einkommen verfügt. An diesen Leuten leidet die Kaste der Politiker. Leute mit Format, wie Helmut Schmidt, kamen erst spät in die Politik - natürlich aufgrund der Historie.
Aber warum können Leute ohne Studium, ohne Berufserfahrung überhaupt Bundestagsabgeordnete werden?
Kein Wunder, dass der Staat immer weltfremder wird und längst die Bodenhaftung verloren hat.
gesamter Thread:
- Anna Lührmann und ihr Work-Life-Balance: Frauenpolitik als Weltreise -
OlivER,
31.07.2009, 09:55
- Anna Lührmann und ihr Work-Life-Balance: Frauenpolitik als Weltreise -
OlivER,
31.07.2009, 10:03
- Anna Lührmann und ihr Work-Life-Balance: Frauenpolitik als Weltreise - Pööhser Frauenfeind, 31.07.2009, 15:57
- Anna Lührmann und ihr Work-Life-Balance: Frauenpolitik als Weltreise -
OlivER,
31.07.2009, 10:03