Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

DerZaungast, Wednesday, 29.07.2009, 14:48 (vor 5995 Tagen)

Bundesjustizministerin Zypries sagt dazu: Ja. (Aber warum nur?)

Die Mutter aller Demagogen benennt Lesbenadoption - das Horrorszenario für betroffene Kindern - in "Regenbogenfamilie" um, nennt Lesben konsequent "Homosexuelle" (da klar ist, dass "der Mob" mit "homosexuell" (verpolte) Männer meint - impliziert dort also, Männer erhielten von ihr mehr Rechte), legt eine windige Studie vor, beauftragt die Welt einen Artikel zu schreiben mit einer Umfrage und mobilisiert ihre Fem-Fasch-Lesbenszene, um diese Umfrage öffentlichkeitswirksam zu manipulieren.

Das alles, damit eine Demagogen-Quelle vorweisbar ist, um für ihre perversen WG-Fem-Fasch-Lesben ein weiteres menschenverachtendes Gesetz ohne nennenswerten Widerstand der breiten Masse durchsetzen zu können. "Zerstörung von (angeblich existentem, frauenverachtendem) Patriachat durch Zerstörung der Familie."

- So lautet der Slogan der in der Menge verbreitet wurde und wird um den Widerstand von gesunden Familien gegen die Versklavung durch die "Herrschenden", "Schmarotzer", "Das Kapital", ... zu brechen. Durch die Keiletreiberei der derzeitigen Machthaber kommem jährlich etwa 160.000 Kinder dazu, deren Familien vom staats-verbreiteten Hass zerfressen werden. Trennung und Scheidung halt. Deren Kindheit ist im Eimer. Die Elternschaft auch. Zum vergleich: Jährlich, etwa 650.000 Geburten.

Geknackte Familien, deren Eltern sich - im permanent durch die "Machthaber" geschührten Streit gegeneinander aufreiben, lassen sich eben besser versklaven. Genau so, wie Erwachsene, die als Kinder aufgrund einer "staatlich pervertierten" Kindheit verblödet wurden.

So wuchs das Welt.de-Umfrage-Ergebnis von ehemals weit weniger als 1/3 (Quelle irgendwo hier im Forum), die gegen Fem-Fasch-Lesben-Adoption waren in wenigen Tagen auf:

Umfrage: http://www.welt.de/politik/deutschland/article4176830/Zypries-fordert-Adoptionsrecht-fuer-Homosexuelle.html
Sollten Homosexuelle die gleichen Adoptionsrechte wie Heterosexuelle erhalten? 48% Ja; 52% Nein; 13487 abgegebene Stimmen.

Stimmt ab und verbreitet den Link, wenn ihr nicht noch wertloser als Leibeigene werden wollt. Sagt der Schlampe, dass wir alle ihre Lesben-Scheiße auf keinen Fall wollen.

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen? [alles manipuliert]

HerrClaus, Wednesday, 29.07.2009, 14:59 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Umfrage:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4176830/Zypries-fordert-Adoptionsrecht-fuer-Homosexuelle.html
Sollten Homosexuelle die gleichen Adoptionsrechte wie
Heterosexuelle erhalten? 48% Ja; 52% Nein; 13487 abgegebene
Stimmen.

Stimmt ab und verbreitet den Link, wenn ihr nicht noch wertloser als
Leibeigene werden wollt. Sagt der Schlampe, dass wir alle ihre
Lesben-Scheiße auf keinen Fall wollen.

Nutzt nichts, das Ding ist manipuliert, habe es getestet der Stimmenzähler zählt erst nicht vorwärts, dann sogar rückwärts, probiert es aus.

Grüße
HerrClaus

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen? [alles manipuliert]

DerZaungast, Wednesday, 29.07.2009, 15:03 (vor 5995 Tagen) @ HerrClaus

Nutzt nichts, das Ding ist manipuliert, habe es getestet der Stimmenzähler
zählt erst nicht vorwärts, dann sogar rückwärts, probiert es aus.

Du musst bei NEIN klicken!

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen? [alles manipuliert]

HerrClaus, Wednesday, 29.07.2009, 15:08 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Nutzt nichts, das Ding ist manipuliert, habe es getestet der

Stimmenzähler

zählt erst nicht vorwärts, dann sogar rückwärts, probiert es aus.


Du musst bei NEIN klicken!

Genau dann wird der Zähler manipuliert, habe es über mehrere Zugänge und IPs getestet bzw. testen lassen, da ist was faul.

Grüße
HerrClaus

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen? [alles manipuliert]

Baba, Wednesday, 29.07.2009, 15:14 (vor 5995 Tagen) @ HerrClaus

jau, mittlerweile kann man nicht mal mehr abstimmen. trotzdem werden weiterhin fleissig stimmen gezählt..

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen? [alles manipuliert]

Gasttt, Wednesday, 29.07.2009, 15:36 (vor 5995 Tagen) @ Baba

jau, mittlerweile kann man nicht mal mehr abstimmen. trotzdem werden
weiterhin fleissig stimmen gezählt..

Habs drei Mal probiert und bei "Ja" geklickt. Das scheint zu klappen. Probiert es mal aus.

Allerdings ist die Anhäufung der Doofen, die bei abgegebenen 13000 Stimmen glauben, dass sie ihren Klick gleich in den Prozentzahlen merken, schon beeindruckend.

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen? [alles manipuliert]

HerrClaus, Wednesday, 29.07.2009, 16:34 (vor 5995 Tagen) @ Gasttt

Allerdings ist die Anhäufung der Doofen, die bei abgegebenen 13000 Stimmen
glauben, dass sie ihren Klick gleich in den Prozentzahlen merken, schon
beeindruckend.

Schau auf den Stimmenzähler, der ist bei meinen Versuchen nicht nachvollziehbar in den Zehnern und Einern herumgesprungen.

Grüße
HerrClaus

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen? [alles manipuliert]

tut nichts zur sache, Wednesday, 29.07.2009, 17:23 (vor 5995 Tagen) @ HerrClaus

Schau auf den Stimmenzähler, der ist bei meinen Versuchen nicht
nachvollziehbar in den Zehnern und Einern herumgesprungen.

Runter wärts hat er bei mir nie gezählt sondern immer nach oben. Es mag sein, daß es an einem serverseitigen Cache liegt, daß man das eine oder andere mal noch einen älteren Stand sieht. Unter hoher Last stehende Systeme kann man halt nicht bei jedem Seitenaufruf jeden Block vom Server neu aufbauen lassen sondern macht das unter Umständen auch mal nur jede Stunde oder seltener und verwendet bis zum neuen Aufbau eines Blocks einen fertigen aus einem Cache. Das heißt aber nicht, daß die eigene Wahl nicht gezählt wird.

Vorsicht! Ergebnis: 50% Ja 50%; Nein; 14112 abgegebene Stimmen (OT)

DerZaungast, Wednesday, 29.07.2009, 18:00 (vor 5995 Tagen) @ tut nichts zur sache

- kein Text -

Vorsicht! Ergebnis: 50% Ja 50%; Nein; 14112 abgegebene Stimmen (OT)

Steve_, Wednesday, 29.07.2009, 23:36 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Der Aufruf war super: Jetzt ist eine Mehrheit für "Ja" :-)

Immer diese Zypressen-Fans.... (nT)

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 00:12 (vor 5995 Tagen) @ Steve_

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

52% Ja; 48% Nein; 14846 Stimmen. Jetzt tut doch was! (OT)

DerZaungast, Thursday, 30.07.2009, 01:38 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator

- kein Text -

51% Ja; 49% Nein; 15499 Stimmen. Noch mehr Stimmen mobilisieren! (OT)

DerZaungast, Thursday, 30.07.2009, 13:42 (vor 5994 Tagen) @ DerZaungast

- kein Text -

50% Ja; 50% Nein; 17349 abgegebene Stimmen. Weiter so! (OT)

DerZaungast, Thursday, 30.07.2009, 20:22 (vor 5994 Tagen) @ DerZaungast

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

der_quixote, Wednesday, 29.07.2009, 15:10 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Bundesjustizministerin Zypries sagt dazu: Ja. (Aber warum nur?)

Die Mutter aller Demagogen benennt Lesbenadoption - das
Horrorszenario für betroffene Kindern - in "Regenbogenfamilie" um, nennt
Lesben konsequent "Homosexuelle" (da klar ist, dass "der Mob" mit
"homosexuell" (verpolte) Männer meint - impliziert dort also, Männer
erhielten von ihr mehr Rechte), legt eine windige Studie vor, beauftragt
die Welt einen Artikel zu schreiben mit einer Umfrage und mobilisiert ihre
Fem-Fasch-Lesbenszene, um diese Umfrage öffentlichkeitswirksam zu
manipulieren.

Das alles, damit eine Demagogen-Quelle vorweisbar ist, um für ihre
perversen WG-Fem-Fasch-Lesben ein weiteres menschenverachtendes Gesetz ohne
nennenswerten Widerstand der breiten Masse durchsetzen zu können.
"Zerstörung von (angeblich existentem, frauenverachtendem) Patriachat durch
Zerstörung der Familie."

Die Zypries würde, wäre sie noch länger im Amt auch noch das GG ändern lassen-

..."Liebe Freunde, mit Respekt allein ist es längst nicht mehr getan. Wenn wir Lebenspartnern die gleichen Pflichten wie Eheleuten geben, dann müssen sie auch die gleichen Rechte bekommen. Wir brauchen endlich die Gleichstellung von Ehe und Lebenspartnerschaft. Ich habe vorgeschlagen, unser Grundgesetz zu ändern. Das ist jetzt 60 Jahre alt, es hat sich bewährt, aber es ist mit unter nicht mehr auf der Höhe der Zeit: Artikel 3 des Grundgesetzes nennt die Merkmale, wegen denen niemand diskriminiert werden darf. Geschlecht gehört zum Beispiel dazu, aber auch die Abstammung, Heimat oder Glaube. Ein ganz wichtiges Merkmal fehlt aber: nämlich die "sexuelle Orientierung". Artikel 6 stellt die Familie und die Ehe unter den besonderen Schutz des Staates. Von den Lebenspartnerschaften ist dort keine Rede. Ich meine, beides müssen wir ändern. Wir sollten unser Grundgesetz ergänzen und damit eines ganz deutlich machen: Niemand darf wegen seiner sexuellen Orientierung diskriminiert werden. Und es gibt keine Zwei-Klassen-Gesellschaft: Eine Lebenspartnerschaft ist genauso viel wert wie eine Ehe.

Lasst uns dafür weiter gemeinsam streiten!"...

Zivilcouragepreis für Brigitte Zypries
Berlin, 27. Juni 2009

Dankes-Rede der Bundesministerin der Justiz Brigitte Zypries MdB bei der Verleihung des Zivilcourage-Preises beim Christopher Street Day am 27. Juni 2009 in Berlin

Es gilt das gesprochene Wort!

Frank

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

HerrClaus, Wednesday, 29.07.2009, 15:19 (vor 5995 Tagen) @ der_quixote

Ein ganz wichtiges Merkmal fehlt aber: nämlich die
"sexuelle Orientierung". Artikel 6 stellt die Familie und die Ehe unter den
besonderen Schutz des Staates. Von den Lebenspartnerschaften ist dort keine
Rede. Ich meine, beides müssen wir ändern. Wir sollten unser Grundgesetz
ergänzen und damit eines ganz deutlich machen: Niemand darf wegen seiner
sexuellen Orientierung diskriminiert werden.

Soso, warum kommt man dann für Polygamie u.U. in den Knast oder als Zuhälter oder darf in bestimmten Fällen nicht als Prostituierte arbeiten und was ist mit den Sodomisten und den Pädophilen, die werden doch auch voll diskriminiert.

Aber Schweine sind nun mal gleicher.

Aber es wird die Zeit kommen, da werden die Schweine schlachtreif sein.

Und es gibt keine
Zwei-Klassen-Gesellschaft: Eine Lebenspartnerschaft ist genauso viel wert
wie eine Ehe.

Nein, ist sie nicht.

Denn die eine dient der Fortpflanzung, die andere nur der Selbstverwirklichung.

Grüße
HerrClaus

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

DerZaungast, Wednesday, 29.07.2009, 15:29 (vor 5995 Tagen) @ HerrClaus

und was ist mit den Sodomisten

Der Pferde-Fickerinnen Paragraph ist mit dem Homo verbot gefallen. Wenn kranke Weiber sich also von ner Katze in die Fotze beißen lassen, zahlt die Soforthilfe-Massname sogar die AOK oder KKH. Also Du.

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

freiheitistunteilbar @, Thursday, 30.07.2009, 00:15 (vor 5995 Tagen) @ HerrClaus

Du könntest ebenso gut behaupten, die Ehe diene der Domestizierung des Mannes durch eine Frau. Eine Ehe ist nichts Anderes, als ein Vertrag eines Paares.

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 00:25 (vor 5995 Tagen) @ freiheitistunteilbar

Du könntest ebenso gut behaupten, die Ehe diene der Domestizierung des
Mannes durch eine Frau. Eine Ehe ist nichts Anderes, als ein Vertrag eines
Paares.

Wenn ich Domestizierung nicht falsch übersetze mit "Verhaustierung" - doch, genau dazu dient die Ehe.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

Gasttt, Wednesday, 29.07.2009, 15:33 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Die Mutter aller Demagogen

Sie scheint dein großes Vorbild zu sein

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

Demagogenjäger, Wednesday, 29.07.2009, 15:46 (vor 5995 Tagen) @ Gasttt

Die Mutter aller Demagogen


Sie scheint dein großes Vorbild zu sein

"Männer-Moni", sollst Du als "Gasttt" demagogisch herumstänkern?

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 29.07.2009, 17:10 (vor 5995 Tagen) @ Demagogenjäger

Die Mutter aller Demagogen


Sie scheint dein großes Vorbild zu sein


"Männer-Moni", sollst Du als "Gasttt" demagogisch herumstänkern?

Nein, soll sie nicht. Huschhusch zurück ins Braunforum, zu den Gesinnungsgenossinnen!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Vorsicht! Sollen Lesben nun auch noch eure Kinder weg-adoptieren dürfen?

DerZaungast, Wednesday, 29.07.2009, 15:47 (vor 5995 Tagen) @ Gasttt

Die Mutter aller Demagogen


Sie scheint dein großes Vorbild zu sein

Abkotz, würg, schmogh, ächts ...

Geistige Mutter selbstverständlich.

Im Abgeordnetenwatch hat mal einer ne Anfrage gestartet die begann so: "Frau Zypries, ... (und endete so:) ... Mutter des Bösen?". Das "Zypries, Mutter des Bösen" passt wie ein Arsch auf einen Eimer und lässt sich weiter ausbauen, wie Du siehst.

Anmerkung: Die Anfrage stammt nicht von mir. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

*facepalm*

Joe, Wednesday, 29.07.2009, 20:02 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Stimmt ab und verbreitet den Link, wenn ihr nicht noch wertloser als
Leibeigene werden wollt. Sagt der Schlampe, dass wir alle ihre
Lesben-Scheiße auf keinen Fall wollen.

Ähm, kann es sein, daß Du reine Spielereien wie Umfragenapplets auf Webseiten mit politischen Mitwirkungsmöglichkeiten verwechselst? Es ist vollkommen egal, wer da wie abstimmt. Die Zypries wird es nie erfahren.

Wenn Du Dir mal Gehör verschaffen willst, empfehle ich Dir http://epetitionen.bundestag.de/. Du solltest allerdings mindestens 50.000 Mitzeichner sammeln, dann darfst Du vor den Politikern eine Rede halten. (Ob die was bewirkt, ist die andere Frage.)

Was für eine gequirrlte Kacke

Mirko, Wednesday, 29.07.2009, 20:43 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Ja, schon klar. Erlaube Homosexuellen elternlose Kindern zu adoptieren, und über uns bricht die Hölle ein...

Kannst Du auch ein sachliches Argument dagegen vorbringen, oder nur deine wahnhaften Horrorfantasien?

Einer meiner Freunde ist schwul, ein wundervoller Mensch, und einem Kind könnte nichts besseres passieren, als von ihm adoptiert zu werden.

So manches Lesben- oder Schwulenpaar wäre eine bessere Alternative für ein Kind als so manches Heteropaar.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Was für eine gequirrlte Kacke

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 29.07.2009, 21:06 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

Ja, schon klar. Erlaube Homosexuellen elternlose Kindern zu adoptieren, und
über uns bricht die Hölle ein...

Kannst Du auch ein sachliches Argument dagegen vorbringen, oder nur deine
wahnhaften Horrorfantasien?

Einer meiner Freunde ist schwul, ein wundervoller Mensch, und einem Kind
könnte nichts besseres passieren, als von ihm adoptiert zu werden.

So manches Lesben- oder Schwulenpaar wäre eine bessere Alternative für ein
Kind als so manches Heteropaar.

Bist Du da sicher, Mirko? Ich höre in letzter Zeit viel davon, daß Kinder unter Vaterlosigkeit leiden (Jungen besonders, aber auch Mädchen) und Eltern beiderlei Geschlechts brauchen. Wie geht das in einer Lesben-"Familie"?

Wie rechtfertigt man so etwas eigentlich; mit dem "ethischen Recht" eines Menschen unabhängig von der sexuellen Ausrichtung auf ein Kind? Wo bleibt da das Kind und seine Interessen? Ein Spielzeug zur Selbstverwirklichung, um heile Heten-Familie nachzuspielen. Hast Du dir, jenseits heute üblicher absurder "Gerechtigkeits"-Vorstellungen jemals Gedanken aus der Perspektive eines betroffenen Kindes gemacht?

Wer behauptet, das sei egal und Homoeltern mindestens genauso gut, braucht sich eigentlich über Ausgrenzung von Vätern nicht mehr beschweren. Denn er gibt dem lebsischen Femanzengesindel ja voll recht darin, daß sie schlicht unnötig sind. Zwei Frauen bringen's doch auch.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Was für eine gequirrlte Kacke

Mirko, Wednesday, 29.07.2009, 21:40 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator


Bist Du da sicher, Mirko? Ich höre in letzter Zeit viel davon, daß Kinder
unter Vaterlosigkeit leiden (Jungen besonders, aber auch Mädchen) und
Eltern beiderlei Geschlechts brauchen. Wie geht das in einer
Lesben-"Familie"?

Oder in einer Schwulen-Familie - da fehlt dann wohl die Mutter. Zu entwicklungspsychologischen Auswirkungen kann ich kaum was sagen, dazu bin ich nicht kompetent genug. Soviel ich weiß gibt es aus der Sicht einen dominierenden Part (in der Regel die Mutter) und ein Elternteil, dass die Loslösung ermöglicht (in der Regel der Vater). Bei gleichgeschlechtlichen Eltern wird das in der Regel ähnlich sein.


Wie rechtfertigt man so etwas eigentlich; mit dem "ethischen Recht" eines
Menschen unabhängig von der sexuellen Ausrichtung auf ein Kind? Wo bleibt
da das Kind und seine Interessen? Ein Spielzeug zur Selbstverwirklichung,
um heile Heten-Familie nachzuspielen. Hast Du dir, jenseits heute üblicher
absurder "Gerechtigkeits"-Vorstellungen jemals Gedanken aus der Perspektive
eines betroffenen Kindes gemacht?

Auch Hetero-Eltern bekommen ein Kind ausschließlich aus "egoistischen" Gründen, und nicht etwa um das Rentensystem zu stützen. Esther Vilar hat in "Heiraten ist unmoralisch" die elterlichen Gründe für ein Kind durchexerziert und keinen einzigen gefunden, der respektabel wäre.


Wer behauptet, das sei egal und Homoeltern mindestens genauso gut, braucht
sich eigentlich über Ausgrenzung von Vätern nicht mehr beschweren.[...]

Nein, das ist was anderes. Bei der Ausgrenzung von Vätern werden in der Regel bestehende Beziehungen zerstört. Und dasselbe Argument könnte man anwenden, wenn ein Schwulenpaar ein Kind adoptiert, hier wäre dann eine Frau "ausgegrenzt".


Grüßla,
nihi

Gruß
Mirko

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Was für eine gequirrlte Kacke

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 29.07.2009, 22:07 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

Bist Du da sicher, Mirko? Ich höre in letzter Zeit viel davon, daß

Kinder

unter Vaterlosigkeit leiden (Jungen besonders, aber auch Mädchen) und
Eltern beiderlei Geschlechts brauchen. Wie geht das in einer
Lesben-"Familie"?


Oder in einer Schwulen-Familie - da fehlt dann wohl die Mutter. Zu
entwicklungspsychologischen Auswirkungen kann ich kaum was sagen, dazu bin
ich nicht kompetent genug. Soviel ich weiß gibt es aus der Sicht einen
dominierenden Part (in der Regel die Mutter) und ein Elternteil, dass die
Loslösung ermöglicht (in der Regel der Vater). Bei gleichgeschlechtlichen
Eltern wird das in der Regel ähnlich sein.

Gut, fehlende Kompetenz ist ein ehrliches Eingeständnis. Umso verwunderter bin ich, daß Du etwas befürwortest, dessen Folgen Du nach eigenen Worten nicht absehen kannst. Warum tust Du das?

Dein Entwicklungsmodell beruht wohl auf Margret Mahler. Es gibt recht eindeutig biologische Grundlagen dafür, z.B. die bei der Geburt bereits vorhandene Vertrautheit und Verbundenheit mit der Mutter, die so weit geht, daß das Kind sich zunächst noch gar nicht als von der Mutter getrenntes Wesen wahrnehmen kann. Ich sehe absolut nicht, wie zwei gleichgeschlechtliche Menschen etwas leisten sollen, das auf der geschlechtlichen Unterschiedlichkeit der Eltern beruht.

Ich kenne das sehr gut aus eigener Anschauung, in späterem Alter als dem Kleinkindalter. Kleine Jungen akzeptieren nie, niemals, eine Frau als Vorbild und "Rollenmodell", auch nicht eine "Butch". Denn sie haben noch eine gesunde von Genderdiskursen und Relativismus unverfälschte natürliche Wahrnehmung der Geschlechter. Sie wissen ganz genau, was ihresgleichen und was das andere ist. Schon Neugeborene können Männer und Frauen hundert Prozent sicher unterscheiden.

um heile Heten-Familie nachzuspielen. Hast Du dir, jenseits heute

üblicher

absurder "Gerechtigkeits"-Vorstellungen jemals Gedanken aus der

Perspektive

eines betroffenen Kindes gemacht?


Auch Hetero-Eltern bekommen ein Kind ausschließlich aus "egoistischen"
Gründen, und nicht etwa um das Rentensystem zu stützen. Esther Vilar hat in
"Heiraten ist unmoralisch" die elterlichen Gründe für ein Kind
durchexerziert und keinen einzigen gefunden, der respektabel wäre.

Das mag schon sein, wenn ich auch Deinem "ausschließlich" nicht zustimme. Eltern (was sind denn "Hetero-Eltern"??) unterscheiden sich von Homos aber eben darin, daß sie prinzipiell Kinder zeugen können. Ein fundamentaler und wichtiger Unterschied.

Wer homosexuell ist, ist anders, das sollen wir akzeptieren. Gut, mache ich. Warum müssen die dann aber nicht akzeptieren, daß ihr Anderssein unter anderem auch Kinderlosigkeit bedingt?

Meine Frage hast Du leider nicht beantwortet. Du argumentierst immer und ausschließlich aus der Sicht der "Eltern" und ihrer vermeintlichen Rechte. Hättest Du gern "Homo-Eltern" gehabt? Vielleicht Anita Heiliger und Alice Schwarzer? Du wärst nicht gefragt worden, aber darüber wärst Du heute noch nicht hinweg, garantiere ich Dir. Wenn Du überhaupt noch leben würdest.

Wer behauptet, das sei egal und Homoeltern mindestens genauso gut,

braucht

sich eigentlich über Ausgrenzung von Vätern nicht mehr beschweren.[...]


Nein, das ist was anderes. Bei der Ausgrenzung von Vätern werden in der
Regel bestehende Beziehungen zerstört. Und dasselbe Argument könnte man
anwenden, wenn ein Schwulenpaar ein Kind adoptiert, hier wäre dann eine
Frau "ausgegrenzt".

Ganz recht, dieses Argument gilt natürlich ebenso. Ein Kind hat zwei Vorfahren verschiedenen Geschlechts. Zwei Menschen des gleichen können niemals seine Eltern sein, sondern allenfalls ein Elternteil und ein Gefährte dieses Elternteils. Nicht einmal ein neuer Mann einer Mutter ist schließlich >>Vater<< eines nicht von ihm stammenden Kindes.

Auch hier eierst Du wieder um den eigentlichen Inhalt meines Argumentes herum, Mirko. Eines der wichtigsten und häufigsten Argumente gegen Väterausgrenzung ist das Bedürfnis eines Kindes nach Bezugspersonen beiderlei Geschlechts für seine gesunde Entwicklung. Mit Homo-Elterndarstellern werden seine Rechte und Bedürfnisse schwer verletzt. Aus allein ideologischen Gründen, denn diese ganze Diskussion ist vollkommen genderistisch. Gestatte Dir doch mal die Freiheit, die ganze tief eingefressene Propagandascheiße außer acht zu lassen und ganz normal zu denken.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Wow...

Diana, Sachsen, Wednesday, 29.07.2009, 22:54 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen! [image] [image]

Ebenfalls wow...

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 00:08 (vor 5995 Tagen) @ Diana

(sollten wir übrigens noch übersetzen, das wow! ;-) )

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!
[image]
[image]

Dankeschön, Diana! Und sogar einen Knutscher bekomme ich, kann ich mich wieder paar Wochen nicht waschen. ;-)


Liabs Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Was für eine gequirrlte Kacke

Max, Fliegentupfing, Wednesday, 29.07.2009, 21:13 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

Ja, schon klar. Erlaube Homosexuellen elternlose Kindern zu adoptieren, und
über uns bricht die Hölle ein...

... das zwar nicht. Homosexuelle Paare können aber Kinder weder zeugen noch zur Welt bringen, noch nicht mal theoretisch. Warum also sollten sie welche adoptieren können? Warum sollen "normale" - (man beachte die Anführungszeichen!)- Kinder bei "nichtnormalen" Schwulen aufwachsen?
Ich würde ja nichts sagen, wenn die gegen ihre Natur kinderlos bleiben würden. Kinderlos zu bleiben ist aber gerade NICHT gegen ihre Natur. Das IST ihre Natur.
Nein - und ich habe auch nichts gegen Schwule. Wenn Schwulsein natürlich ist, dann ist alles, was biologisch daraus resultiert, auch natürlich. Die schwule Kinderlosigkeit ist dann natürlich.

Kannst Du auch ein sachliches Argument dagegen vorbringen, oder nur deine
wahnhaften Horrorfantasien?

... ein weiteres sachliches Argument ist das Kind. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es heterosexuell veranlagt. Um dem zu erwartenden Argument gleich einen Riegel vorzuschieben: Sexuelle Orientierung ist nicht zur Gänze eine soziologische Angelegenheit. Wenn das also so ist, dann wird sich das eigentlich "normale" KInd wegen der entstehenden "Eltern-Kind-Bindung" als "nicht normal" erleben. Warum sollte einem Kind so etwas zugemutet werden? Nur, weil das so wunderbar zum gleichheitsideologisch verseuchten Zeitgeist paßt? Damit Schwule gegen ihre Natur AUCH Kinder haben können? Weil das den Schwulen gegenüber "gerecht" wäre? - Das, Mirko, wäre gequirlte Kacke!!

Einer meiner Freunde ist schwul, ein wundervoller Mensch, und einem Kind
könnte nichts besseres passieren, als von ihm adoptiert zu werden.

... das halte ich für stark übertrieben. Einem Kind könnte nämlich immer etwas besseres passieren. Egal, bei was ..

So manches Lesben- oder Schwulenpaar wäre eine bessere Alternative für ein
Kind als so manches Heteropaar.

... das mag sein, ist aber kein Argument, weil: So manches Heteropaar wäre eine bessere Alternative als so manches Schwulenpaar. Auch manches Heteropaar wäre eine bessere Alternative als so manches andere Heteropaar. Und manches Lesben- und Schwulenpaar wäre ebenfalls eine bessere Alternative für ein Kind als so manches andere Lesben- und Schwulenpaar.

Alternativen en gros - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Was für eine gequirrlte Kacke

Mirko, Wednesday, 29.07.2009, 21:48 (vor 5995 Tagen) @ Max

... das zwar nicht. Homosexuelle Paare können aber Kinder weder zeugen
noch zur Welt bringen, noch nicht mal theoretisch. Warum also sollten sie
welche adoptieren können? Warum sollen "normale" - (man beachte die
Anführungszeichen!)- Kinder bei "nichtnormalen" Schwulen aufwachsen?
Ich würde ja nichts sagen, wenn die gegen ihre Natur kinderlos bleiben
würden. Kinderlos zu bleiben ist aber gerade NICHT gegen ihre Natur. Das
IST ihre Natur.
Nein - und ich habe auch nichts gegen Schwule. Wenn Schwulsein natürlich
ist, dann ist alles, was biologisch daraus resultiert, auch natürlich. Die
schwule Kinderlosigkeit ist dann natürlich.

In unserer modernen Gesellschaft überwinden wir die Natur millionen- und milliardenfach. Mit dem Argument "Gegen die Natur" könnte man auch das Fliegen verbieten. Oder die künstliche Befruchtung, weil der Mann impotent ist.

Und ein Lesbenpaar kann sich ein Kind auf ganz natürliche Weise beschaffen. Warum Schwulen das verweigern durch gesetzliche Regelungen?

... ein weiteres sachliches Argument ist das Kind. Mit großer
Wahrscheinlichkeit ist es heterosexuell veranlagt. Um dem zu erwartenden
Argument gleich einen Riegel vorzuschieben: Sexuelle Orientierung ist nicht
zur Gänze eine soziologische Angelegenheit. Wenn das also so ist, dann wird
sich das eigentlich "normale" KInd wegen der entstehenden
"Eltern-Kind-Bindung" als "nicht normal" erleben. Warum sollte einem Kind
so etwas zugemutet werden? Nur, weil das so wunderbar zum
gleichheitsideologisch verseuchten Zeitgeist paßt? Damit Schwule gegen ihre
Natur AUCH Kinder haben können? Weil das den Schwulen gegenüber "gerecht"
wäre? - Das, Mirko, wäre gequirlte Kacke!!

Ich sehe nicht, dass einem Kind mit homosexuellen Eltern etwas "zugemutet" wird.

Gegen das, was ich gelöscht habe, habe ich keine Einwände.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Was für eine gequirrlte Kacke

Max, Fliegentupfing, Wednesday, 29.07.2009, 23:21 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

In unserer modernen Gesellschaft überwinden wir die Natur millionen- und
milliardenfach. Mit dem Argument "Gegen die Natur" könnte man auch das
Fliegen verbieten. Oder die künstliche Befruchtung, weil der Mann impotent
ist.

... es liegt in der Natur des Menschen (zu fast 100% in der des Mannes), daß er Erfindungen macht, daß er forscht. Deswegen ist fliegen keineswegs gegen die Natur. Und die künstliche Befruchtung auch nicht. Entwicklung ist natürlich. Aber selbst die kann gegen die Natur des Homosexuellen nichts ausrichten. So weit entwickelt sind wir dann doch noch nicht. Auch eine künstliche Befruchtung würde nicht zur Schwangerschaft des Homosexuellen führen.

Und ein Lesbenpaar kann sich ein Kind auf ganz natürliche Weise
beschaffen. Warum Schwulen das verweigern durch gesetzliche Regelungen?

... ein Lesbenpaar kann sich, da du von einer "natürlichen Weise" zu sprechen beliebtest, auf dem natürlichen, heterosexuellen Weg eines der beiden Partner ein Kind "beschaffen" (Darum scheint es hier wohl zu gehen: "Sich ein Kind beschaffen ..." - Beschaffungskriminalität im Gewande der Beschaffungsschwangerschaft).

... ein weiteres sachliches Argument ist das Kind. Mit großer
Wahrscheinlichkeit ist es heterosexuell veranlagt. Um dem zu

erwartenden

Argument gleich einen Riegel vorzuschieben: Sexuelle Orientierung ist

nicht

zur Gänze eine soziologische Angelegenheit. Wenn das also so ist, dann

wird

sich das eigentlich "normale" KInd wegen der entstehenden
"Eltern-Kind-Bindung" als "nicht normal" erleben. Warum sollte einem

Kind

so etwas zugemutet werden? Nur, weil das so wunderbar zum
gleichheitsideologisch verseuchten Zeitgeist paßt? Damit Schwule gegen

ihre

Natur AUCH Kinder haben können? Weil das den Schwulen gegenüber

"gerecht"

wäre? - Das, Mirko, wäre gequirlte Kacke!!


Ich sehe nicht, dass einem Kind mit homosexuellen Eltern etwas "zugemutet"
wird.

... fast richtig. Ganz richtig: Du willst es nicht sehen müssen.

Gegen das, was ich gelöscht habe, habe ich keine Einwände.

... das freut mich zwar, ändert aber am oben Gesagten auch nichts.

Verbindlichster Gruß - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Was für eine gequirrlte Kacke

Mirko, Thursday, 30.07.2009, 11:03 (vor 5994 Tagen) @ Max

Ich sehe nicht, dass einem Kind mit homosexuellen Eltern etwas
"zugemutet" wird.


... fast richtig. Ganz richtig: Du willst es nicht sehen müssen.

Du hingegen willst es sehen müssen. Patt.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Was für eine gequirrlte Kacke

Max, Fliegentupfing, Thursday, 30.07.2009, 11:38 (vor 5994 Tagen) @ Mirko

... fast richtig. Ganz richtig: Du willst es nicht sehen müssen.


Du hingegen willst es sehen müssen. Patt.

... nein, Mirko. Ich habe nur lernen müssen, daß es nichts hilft, den Kopf in den Sand zu stecken, weil einem die Realität nicht gefällt.

Gruß vom Strand - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Was für eine gequirrlte Kacke

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 13:10 (vor 5994 Tagen) @ Max

... fast richtig. Ganz richtig: Du willst es nicht sehen müssen.


Du hingegen willst es sehen müssen. Patt.


... nein, Mirko. Ich habe nur lernen müssen, daß es nichts hilft, den Kopf
in den Sand zu stecken, weil einem die Realität nicht gefällt.

Gruß vom Strand - Max

Mit Kopf im Sand? ;-)

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Was für eine gequirrlte Kacke

Chato, Thursday, 30.07.2009, 16:29 (vor 5994 Tagen) @ Nihilator

... nein, Mirko. Ich habe nur lernen müssen, daß es nichts hilft, den Kopf
in den Sand zu stecken, weil einem die Realität nicht gefällt.

Gruß vom Strand - Max


Mit Kopf im Sand? ;-)

Ja klar, Nihi, am Strand geht's ja um die Realität des Strandes. Da hat er den Kopf natürlich im Sand.

Der Strand besteht doch schließlich aus Sand, oder nicht?

Nick :-)

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Was für eine gequirrlte Kacke ...

DerZaungast, Thursday, 30.07.2009, 20:18 (vor 5994 Tagen) @ Chato

Soweit ich mich entsinne schriebst Du: "Mein Freund ist schwul." Soso, was bist Du dann?

Aber hier noch was zum Thema, warum ihr Schwulis keine Adoption zu erwarten habt: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,639059,00.html

[...] Gotha - Gegen acht Männer - drei aus der Schweiz und fünf aus Deutschland - sei bereits Anklage erhoben worden, sagte Kriminalhauptkommissar Jens Büchner am Mittwoch im thüringischen Gotha. Der Pädophilenring soll für den brutalen Missbrauch von Jungen sowie die Verbreitung Tausender pornografischer Fotos und Videos im Internet verantwortlich sein. Die missbrauchten Jungen, die zum Teil bis zur Bewusstlosigkeit betäubt worden seien, hätten ein Martyrium durchlebt. Einer der Hauptverdächtigen ist ein heute 30-Jähriger aus dem Kreis Gotha, der bereits wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden war [...]

Wenn Herren kleine Jungs ficken dann sind das doch Schwule, oder? Anregung aus folgendem Strang: http://www.wgvdl.com/forum/board_entry.php?id=76661

Selbstverständlich ist mir klar, dass es bei den Lesben-Fotzen anders genannt wird und aus bekannten Gründen nicht in der Presse erscheint! Der Grund dürfte dir bekannt sein: Weil sich Lesben sich ja sexuell selbstverwirklichen sollen! Die Kinder (normalerweise auch Menschen) sind da eher so ne Art Mega-Dildo.

???

Chato, Thursday, 30.07.2009, 23:30 (vor 5994 Tagen) @ DerZaungast

?

Ja

Mirko, Friday, 31.07.2009, 00:14 (vor 5994 Tagen) @ Chato

Ja Chato,

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Gell?

trotz Meinungsverschiedenheiten,

Herzliche Grüße
Mirko

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Ja

DerZaungast, Friday, 31.07.2009, 01:43 (vor 5994 Tagen) @ Mirko

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Gell?

trotz Meinungsverschiedenheiten,

Wenns nicht ganz klar formuliert war: Ich finds nicht ok, wenn der Staat bestimmen will was erwachsene Leute im Bett miteinander machen. Wenn die verpolt sind, ihr Problem. Alles weitere geht auf Kosten der Gesellschaft und ist Propaganda um verfeindete Meinungen zu schaffen. Teile und herrsche. Illegalisierung Verpolter gibts also längst nicht mehr.

Hätten die danach ihr Maul gehalten wäre ein friedliches Nebeneinander möglich gewesen. Das ist genau wie bei der Geschichte mit dem Butt: Am Ende wollten die sein wie Gott ... und das Meer tobte ...

Toleranz hört da auf wo Andere belästigt, eingeschränkt oder diskriminiert werden. Diesen Punkt haben wir mit Abwertung der Ehe und Abwertung der Elternschaft durch Fem-Fasch-Lesben-Scheiße erreicht. Ab da gibt es wieder "Null Toleranz". Wenn die Verpolten nicht bald eine gescheite Gegenbewegung zur Zypriesschen Hass-Adoptions-Kampagne auf die Beine stellen ernten die beim näschsten CSD Steine, wartets ab. Selbst schuld, die wollten sein wie Gott.

Ja

Max, Fliegentupfing, Friday, 31.07.2009, 03:35 (vor 5994 Tagen) @ DerZaungast

Illegalisierung Verpolter gibts also längst nicht
mehr.

Hätten die danach ihr Maul gehalten wäre ein friedliches Nebeneinander
möglich gewesen.

... ganz genau. So schaut´s aus.

Den Poltergeist - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Was für eine gequirrlte Kacke ...

Steve_, Friday, 31.07.2009, 12:53 (vor 5993 Tagen) @ DerZaungast

Soweit ich mich entsinne schriebst Du: "Mein Freund ist schwul." Soso, was
bist Du dann?

Das kann man nicht wissen - aber was du bist wird immer klarer

Was für eine gequirrlte Kacke

Gelegenheitsposter, Wednesday, 29.07.2009, 23:42 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

In unserer modernen Gesellschaft überwinden wir die Natur millionen- und
milliardenfach. Mit dem Argument "Gegen die Natur" könnte man auch das
Fliegen verbieten. Oder die künstliche Befruchtung, weil der Mann impotent
ist.

Das ist zwar einerseits richtig, andererseits gibt auch in jenen Fällen, in denen die Natur überwunden wird, Debatten um pro und kontra. Dass die Natur nicht in jedem Fall als das maßgebende Kriterium gilt, bedeutet nicht, dass dieser Gedanke gänzlich überholt sei. In dieser speziellen Angelegenheit müsste man sich die Frage stellen, was es bedeutet, den Anspruch an Natürlichkeit von Reproduktion und Kinderaufzucht aufzugeben und Familie als verwaltungstechnischen Begriff fasst, der sich in letzter Instanz nicht auf Naturrecht, sondern auf politische gesetze berufen kann und muss. Das wird vielleicht sehr schnell als Konservative Polemik abgebügelt, aber rein vom theoretischen Standpunkt aus sollte man sich einmal überlegen, was es bedeutet, wenn Kinder nicht mehr als natürliches Resultat einer besonderen Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau gesehen werden, sondern als etwas, wozu der Staat ein Recht und dann in den verwalteten Fällen auch die Mittel vergibt.

Und ein Lesbenpaar kann sich ein Kind auf ganz natürliche Weise
beschaffen. Warum Schwulen das verweigern durch gesetzliche Regelungen?


Das ist aus männerrechtlicher Sicht und um der Gleichberechtigung willen natürlich dichter an der praktikablen Gleichheit dran. Nur erlaube ich mir diesbezüglich etwas Skepsis. Männerdiskriminierung ist bei normalen Vätern ja bereits schon extrem vorhanden, unverheiratete Väter haben kein Recht auf ihre Kinder, geschiedene können ihr eigentliches recht nicht wirkungsvoll einklagen. Unter Berücksichtigung der Erfahrungen im allgemeinen Umgang mit Männern erscheint mir die Hoffnung, dieses Gesetzt könne zahlreichen Schulenpärchen ihren Kinderwunsch erfüllen, als nichts sehr wahrscheinlich. Wer befindet darüber? Gibt es eine paritätische Verteilung von Adoptivkindern? Es ist vielleicht nicht zu kühn, wenn ich vermute, dass das im Endeffekt wohl fast ausschließlich Leseben zu Gute kommen wird.

Was für eine gequirrlte Kacke

Diana, Sachsen, Wednesday, 29.07.2009, 23:59 (vor 5995 Tagen) @ Gelegenheitsposter

Das ist zwar einerseits richtig, andererseits gibt auch in jenen Fällen,
in denen die Natur überwunden wird, Debatten um pro und kontra. Dass die
Natur nicht in jedem Fall als das maßgebende Kriterium gilt, bedeutet
nicht, dass dieser Gedanke gänzlich überholt sei. In dieser speziellen
Angelegenheit müsste man sich die Frage stellen, was es bedeutet, den
Anspruch an Natürlichkeit von Reproduktion und Kinderaufzucht aufzugeben
und Familie als verwaltungstechnischen Begriff fasst, der sich in letzter
Instanz nicht auf Naturrecht, sondern auf politische gesetze berufen kann
und muss. Das wird vielleicht sehr schnell als Konservative Polemik
abgebügelt, aber rein vom theoretischen Standpunkt aus sollte man sich
einmal überlegen, was es bedeutet, wenn Kinder nicht mehr als natürliches
Resultat einer besonderen Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau
gesehen werden, sondern als etwas, wozu der Staat ein Recht und dann in den
verwalteten Fällen auch die Mittel vergibt.

Wenn du aus der ursprünglich natürlichen und naturgegebenen Fortpflanzung per Gesetz einen "Verwaltungsakt" machen willst, dann müsste folgerichtig JEDER, bevor ein Kind "bekommt" oder auch nur "macht", einen schriftlichen Antrag beim Staat stellen. Da hypothetisch aus JEDEM einzelnen Geschlechtsakt ein Kind entstehen KÖNNTE, müsste also JEDER Bürger VOR JEDEM Geschlechtsakt einen schriftlichen Antrag beim Staat auf "Genehmigung" stellen.

Kein "Naturrecht" mehr - sondern ein per politischem Gesetz geregelter Verwaltungsakt. Poppen ohne Genehmigung des Staates verboten.

Oder wie genau meinst du das bzw. stellst du dir das in der Praxis vor?

Ich kann dir sagen, was dabei herauskäme: ein neuer "Lebensborn". Genehmigung bekommen die, die vom Staat für "fortpflanzungswürdig" befunden werden - wenn die Kinder dann da sind, kommen sie in staatlich organisierte Aufzuchtheime. Wer "aus Versehen" poppen und damit "unerlaubt" Kinder in die Welt setzen könnte, wird sterilisiert, sofern der Staat der Meinung ist, dass diese Menschen als "nicht fortpflanzungswürdig" einzustufen sind.

Was für eine gequirrlte Kacke

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 01:03 (vor 5995 Tagen) @ Diana

Wenn du aus der ursprünglich natürlichen und naturgegebenen Fortpflanzung
per Gesetz einen "Verwaltungsakt" machen willst, dann müsste folgerichtig
JEDER, bevor ein Kind "bekommt" oder auch nur "macht", einen schriftlichen
Antrag beim Staat stellen. Da hypothetisch aus JEDEM einzelnen
Geschlechtsakt ein Kind entstehen KÖNNTE, müsste also JEDER Bürger VOR
JEDEM Geschlechtsakt einen schriftlichen Antrag beim Staat auf
"Genehmigung" stellen.

Kein "Naturrecht" mehr - sondern ein per politischem Gesetz geregelter
Verwaltungsakt. Poppen ohne Genehmigung des Staates verboten.

Jo, genau das. Allerdings sehe ich nicht, daß Gelegenheitsposter das will, sondern daß er davor warnt.

Oder wie genau meinst du das bzw. stellst du dir das in der Praxis vor?

Ich kann dir sagen, was dabei herauskäme: ein neuer "Lebensborn".
Genehmigung bekommen die, die vom Staat für "fortpflanzungswürdig" befunden
werden - wenn die Kinder dann da sind, kommen sie in staatlich organisierte
Aufzuchtheime. Wer "aus Versehen" poppen und damit "unerlaubt" Kinder in
die Welt setzen könnte, wird sterilisiert, sofern der Staat der Meinung
ist, dass diese Menschen als "nicht fortpflanzungswürdig" einzustufen sind.

Ganz genau. Wobei dieses Problem gar nicht so schwierig zu lösen ist; unzählige SciFi-Romane haben das bereits vorweggenommen: hormonelle Kontrazeptiva gibt es seit langem, ihr Zusatz zu allen Lebensmitteln und/oder dem Leitungswasser ist allein ein technisches Problem. Wer auf Antrag eine Lizenz erhält, bekommt bei staatlicher Genehmigung ein Gegenmittel zugeteilt. Im Grunde natürlich nur eine Zwischenlösung bis endlich künstliche Gebärmütter verfügbar sind, denn der widerwärtige und frauenbenachteiligende Akt der Schwangerschaft und Geburt bleibt dabei ja erhalten. Bääh!
Es wird dabei allerdings fraglos illegale Zeugungen und Geburten geben. Menschen, die sich z.B. widerrechtlich von selbst angebautem Gemüse und Regenwasser ernähren; kriminelle Energie ist bekanntlich kreativ. Natürlich müssen die Gesetze entsprechend angepaßt werden. Ungenehmigte Schwangerschaft heißt dann Zwangsabtreibung plus ein paar Jahre Knast, vielleicht auch (bei Vorsatz) Sterilisation. Das wäre auch Scharia-konform: das Körperteil, mit dem die Straftat begangen wurde, wird eben unbrauchbar gemacht. Wiederholung ausgeschlossen.
Bis zur Selektion und Zuchtwahl ist es dann nur noch ein kleiner Schritt. Wer wird denn freiwillig noch "natürlich zeugen" und zufällig entstandenen genetischen Müll in Kauf nehmen, wenn man Wunderkinder aus angebrüteten Embryos selektieren kann? Nur Dummköpfe, religiöse Wirrköpfe und konservative Romantiker, also ewiggestrige Rechte (*pfui!*), zu Recht belächelt und diskriminiert.

Kennt jemand den Film "GATTACA"? Schon wieder ein Filmtipp..

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Was für eine gequirrlte Kacke

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 00:22 (vor 5995 Tagen) @ Gelegenheitsposter

Das ist zwar einerseits richtig, andererseits gibt auch in jenen Fällen,
in denen die Natur überwunden wird, Debatten um pro und kontra. Dass die
Natur nicht in jedem Fall als das maßgebende Kriterium gilt, bedeutet
nicht, dass dieser Gedanke gänzlich überholt sei. In dieser speziellen
Angelegenheit müsste man sich die Frage stellen, was es bedeutet, den
Anspruch an Natürlichkeit von Reproduktion und Kinderaufzucht aufzugeben
und Familie als verwaltungstechnischen Begriff fasst, der sich in letzter
Instanz nicht auf Naturrecht, sondern auf politische gesetze berufen kann
und muss. Das wird vielleicht sehr schnell als Konservative Polemik
abgebügelt, aber rein vom theoretischen Standpunkt aus sollte man sich
einmal überlegen, was es bedeutet, wenn Kinder nicht mehr als natürliches
Resultat einer besonderen Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau
gesehen werden, sondern als etwas, wozu der Staat ein Recht und dann in den
verwalteten Fällen auch die Mittel vergibt.

Hört, hört! Bissel (weiter-)denken kann auch nicht ganz verkehrt sein.

Das ist aus männerrechtlicher Sicht und um der Gleichberechtigung willen
natürlich dichter an der praktikablen Gleichheit dran. Nur erlaube ich mir
diesbezüglich etwas Skepsis. Männerdiskriminierung ist bei normalen Vätern
ja bereits schon extrem vorhanden, unverheiratete Väter haben kein Recht
auf ihre Kinder, geschiedene können ihr eigentliches recht nicht
wirkungsvoll einklagen. Unter Berücksichtigung der Erfahrungen im
allgemeinen Umgang mit Männern erscheint mir die Hoffnung, dieses Gesetzt
könne zahlreichen Schulenpärchen ihren Kinderwunsch erfüllen, als nichts
sehr wahrscheinlich. Wer befindet darüber? Gibt es eine paritätische
Verteilung von Adoptivkindern? Es ist vielleicht nicht zu kühn, wenn ich
vermute, dass das im Endeffekt wohl fast ausschließlich Leseben zu Gute
kommen wird.

Ich finde diese Annahme nicht kühn. Die Gemeinsamkeit von Lesben und Schwulen halte ich für konstruiert; im Grunde ging es immer nur darum, sich den Einfluß der Schwulen nützlich zu machen. Daß die Hybries an männliche Homos denkt bei ihren Plänen - DAS wäre schon eher eine kühne Annahme.

Väter sind so gering bewertet, daß ihnen nicht selten Heim oder Pflegeeltern vorgezogen werden, auch wenn sie sich nicht das Geringste zuschulden kommen lassen haben. Erzeuger und Zahlesel, mehr nicht. Schwulis, glaubt bloß nicht, daß es euch da viel besser gehen wird. Euer Opferbonus wiegt eure Verworfenheit als Angehörige des Tätergeschlechts nicht annähernd auf.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Was für eine gequirrlte Kacke

Joe, Thursday, 30.07.2009, 00:05 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

Einer meiner Freunde ist schwul, ein wundervoller Mensch, und einem Kind
könnte nichts besseres passieren, als von ihm adoptiert zu werden.

Es wird NIE passieren, daß ein schwuler Mann ein Adoptionskind bekommt, nie! Genauso wie ein nichtschwuler Mann keins bekommt. Begreifst Du Gutmensch das?

Was für eine gequirrlte Kacke

Garfield, Thursday, 30.07.2009, 15:38 (vor 5994 Tagen) @ Joe

Hallo Joe!

Es wird NIE passieren, daß ein schwuler Mann ein Adoptionskind bekommt, nie! Genauso wie ein nichtschwuler Mann keins bekommt.

So sehe ich das auch. Auch heterosexuelle Paare müssen eine üble Ochsentour durchlaufen und unzählige Bedingungen erfüllen, um letztendlich ein Kind adoptieren zu dürfen. Wichtig ist da mit Sicherheit auch der subjektive "Nasenfaktor". Wie man im täglichen Leben sieht, neigen sehr viele Menschen dazu, Frauen grundsätzlich eher positive Eigenschaften und insbesondere auch eine bessere Eignung zur Kinderbetreuung zuzuschreiben. Bei einem schwulen Paar wird also dieser "Nasenfaktor" wohl eher negativ ausschlagen. Auch wenn es da keine gesetzlichen Hürden mehr gibt, wird man immer eine Begründung finden, um eine Adoption durch ein schwules Paar abzulehnen.

Freundliche Grüße
von Garfield

Studie: Erziehung in "Regenbogen"-Familien nicht grundsätzlich problematischer

Mirko, Wednesday, 29.07.2009, 22:04 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast

Kindern, die in Familien mit gleichgeschlechtlichen Eltern leben - so genannten Regenbogenfamilien - geht es nicht schlechter als Kindern in traditionellen Familien

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Regenbogenfamilien_fuer_Kinder_nicht_schlechter_als_traditionelle_Familien...

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Studie: Erziehung in "Regenbogen"-Familien nicht grundsätzlich problematischer

HerrClaus, Wednesday, 29.07.2009, 22:10 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

Kindern, die in Familien mit gleichgeschlechtlichen Eltern leben - so
genannten Regenbogenfamilien - geht es nicht schlechter als Kindern in
traditionellen Familien

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Regenbogenfamilien_fuer_Kinder_nicht_schlechter_als_traditionelle_Familien...

Jaja, wissenschaftlich, ich lache mich kaputt obwohl es ernst und traurig ist.

Du armer naiver Gutmensch, halte auch noch die andere Wange hin...

Grüße
HerrClaus

Mitschurin hat festgestellt...

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 29.07.2009, 22:27 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

Kindern, die in Familien mit gleichgeschlechtlichen Eltern leben - so
genannten Regenbogenfamilien - geht es nicht schlechter als Kindern in
traditionellen Familien

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Regenbogenfamilien_fuer_Kinder_nicht_schlechter_als_traditionelle_Familien...

Schöner Artikel, geshrieben von Doris Marszk. Magst Du die mal sehen?

[image]

Und die beiden Mitarbeiterinnen beim ifb:
[image]
[image]

Mal ne Frage, Mirko: hast Du schonmal davon gehört, daß in unseren Medien mitunter nicht die ganze Wahrheit stehen soll, besonders bei femischistischen und genderistischen Themen, daß Veröffentlichungen gelegentlich von Interessen beeinflußt sein können und Studien in der Regel das vom Geldgeber gewünschte Ergebnis erbringen? Wenn Du die Projektbeschreibung beim ifb Bamberg liest, gewinnst Du dann den Eindruck, daß dort ergebnisoffen wissenschaftlich gearbeitet wird?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Wie kannst du nur...

Diana, Sachsen, Wednesday, 29.07.2009, 22:37 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator

Schöner Artikel, geshrieben von Doris Marszk. Magst Du die mal sehen?

[image] ---> [image]

Aaaaaaaarrrrrgghhh... mir brennen die Augen! Ohne Warnung! Du Sack, das gibt Rache! (OT)

Mrs,Schmu, Wednesday, 29.07.2009, 22:57 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator

- kein Text -

Tut was! Wählt endlich: 51% Ja; 49% Nein; 14612 Stimmen. Das ist Fem-Fasch-Propaganda!

DerZaungast, Wednesday, 29.07.2009, 23:14 (vor 5995 Tagen) @ Mrs,Schmu

Sag mal Mirko, bist du eigentlich nur einwenig oder komplett Isi? Wenn Du für "Gleichstellung" bist solltest Du es im ASTA versuchen oder bei Emma. Da werden solche Gedankengänge regen Beifall ernten. Aber nicht hier, wo sogenannte Logik verlangt wird. Naziversuche an Kindern hat es auch schon bei Herrn Doktor Mengele gegeben. Damals war es sogenannte nationalozialistische wissenschaftliche Forschung. Ich glaube heute nennt man so was feministische Wissenschaft (Stichwort Reimer). Beim Kacke-quirlen auch Fogen bedenken.

ZEFIX!!

Hemsut, Wednesday, 29.07.2009, 23:26 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator

[image]

... so, jetzt warst es aber doch du! Du hast diese furchtbaren Bilder eingestellt von Frauen, gegen die dem Heinerhofbauern sein Bub eine Anwärterin zur nächsten Miss-Linke-Wahl ist. Du bist Schuld daran, daß ich heute Nacht Alpträume haben werde, richtige, echte Alpträume... [image]

Wie konntest du das nur tun? - Hemsut

Mitschurin hat festgestellt...

vomTurm, Wednesday, 29.07.2009, 23:34 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator

[image]


Sieh an, der Hans-Günther.

--
www.honornetwork.com

Mitschurin hat festgestellt...

Max, Fliegentupfing, Wednesday, 29.07.2009, 23:37 (vor 5995 Tagen) @ vomTurm

[image]

Sieh an, der Hans-Günther.

... ach? Ich hatte ihn für Justus Graf Schlonz v. Zwitternstein gehalten. So kann man sich täuschen ...

*seufz* - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Ihr seid alle gemein!

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 00:40 (vor 5995 Tagen) @ Max

[image]

Sieh an, der Hans-Günther.


... ach? Ich hatte ihn für Justus Graf Schlonz v. Zwitternstein gehalten.
So kann man sich täuschen ...

*seufz* - Max

Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten bei allen UserInnen (@Rainer: BenutzerInnen *gg*)! Das habe ich nicht gewollt, ich gönne von Herzen Hemsut ihren guten, alptraumfreien Schlaf, Diana ihre ungeschädigten Augen (besonders wenn ich noch einen Schmatzer bekomme *g*), Max ein seufzerarmes Leben und sogar Mrs,Schmu ein Leben ohne brennende Augen! Aber was sollte ich denn machen?

Zu Protokoll: ich will dieser Doris gar nichts Böses unterstellen. Vielleicht ist sie gar keine Männerhasserin (jedenfalls habe ich dafür keine Belege gefunden), vielleicht nicht einmal eine Feministin, und vielleicht ist sie ja sogar ein richtiger Pfundskerl. Zwei Dinge unterstelle ich allerdings, und dazu stehe ich:
a) diese Frau ist eine Lesbe
b) sie ist daher nicht so ganz unbefangen, was das Thema betrifft.

Und dafür hatte ich nun einmal nix Überzeugenderes als ein Bild. Tut mir ja leid... *snief*

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Studie: Erziehung in "Regenbogen"-Familien nicht grundsätzlich problematischer

Joseph S, Thursday, 30.07.2009, 00:33 (vor 5995 Tagen) @ Mirko

Hallo,

der aufschußreichste Satz in diesem Artikel hat gar nichts mit den homosexuellen "Familien" zu tun. (Regenbogenfamilien ist eine irreführende Bezeichnung. Klarheit ist aber offensichtlich nicht gewollt.)

"Die finanzielle Situation ist in den meisten Familien gut, aufgrund der Teilzeitjobs werden jedoch selten sehr hohe Einkommen erzielt. "

Ein guter Satz zum 23% weniger Lohn Gejammer. Auf Einkommen kommt es eben für eine gute finanzielle Ausstattung nicht an.

Zu dem Wohlergehen der Kinder wird nichts erklärt.
"Insgesamt kommen die Forscher vom Staatsinstitut für Familienforschung zu dem Schluss, dass das Aufwachsen in Regenbogenfamilien für Kinder grundsätzlich nicht problematisch ist. Belastend ist allenfalls ein intolerantes Umfeld. " Das ist alles was dazu gesagt wird. Es wird nicht erläutert, wie sie zu diesen Ergebnissen gekommen sind. Mich überzeugt das gar nicht, und erst recht nicht bei einem Staatsinstitut für Familienforschung. Das klingt sehr nach politischer Wunschstudie.

Nebenbei habe ich im Deutschlandfunk eine Sendung zu einer Studie, wahrscheinlich war es die gleiche, zu eben diesem Thema gehört. Da war dann von so überzeugenden Befragungen mit der Frage an die Kinder, ob sie sich wegen der Homosexualität der Eltern diskriminiert fühlen, die Rede. Daß so nichts vernünftiges rauskommen kann ist klar. Kinder sind loyal zu ihren Erziehungspersonen und können ihre Schäden nicht wirklich beurteilen, weil sie nur ihre Nahbeziehungen und somit keine verlässlichen Maßstäbe kennen. Des weiteren wurde auf die Nurmutterbeziehungen in der Geschichte des letzten Jahrhunderts in Deutschland angespielt. Daß die auch nicht wesentlich besser sind, glaub ich schon, aber das widerlegt nicht, daß eine vollständige Familie besser für die Kinder ist. Bei den Nurmuttererzogenen ist die Schädigung inzwischen statistisch belegbar. Bei den Homosexuellen fehlt noch die statistisch notwendige Beobachtungsmenge.

Gruß,
Joseph

Studie: Erziehung in "Regenbogen"-Familien nicht grundsätzlich problematischer

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 01:19 (vor 5995 Tagen) @ Joseph S

Hallo Joseph,

der aufschußreichste Satz in diesem Artikel hat gar nichts mit den
homosexuellen "Familien" zu tun. (Regenbogenfamilien ist eine irreführende
Bezeichnung. Klarheit ist aber offensichtlich nicht gewollt.)

nein, ist sie nicht. Regenbogenfamilien ist ein Euphemismus vom Feinsten, und der kommt auch in der Projektbeschreibung vor. Bunt, schillernd, schön... wer kann da denn was dagegen haben? Nur ganz böse, schlechte Menschen von gestern.

Mir hat auch noch ein anderer Satz sehr gut gefallen:
"Der Lesben- und Schwulenverband in Deutschland teilte mit, die Ergebnisse der Studie seien nicht anders zu erwarten gewesen."

HARHARHAR... manchmal glaube ich, wir haben heimliche Sympathisanten unter den Journalisten.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Wenn man Motoröl ins Grundwasser kippt...

Joe, Thursday, 30.07.2009, 01:55 (vor 5995 Tagen) @ Nihilator

der aufschußreichste Satz in diesem Artikel hat gar nichts mit den
homosexuellen "Familien" zu tun. (Regenbogenfamilien ist eine

irreführende

Bezeichnung. Klarheit ist aber offensichtlich nicht gewollt.)


nein, ist sie nicht. Regenbogenfamilien ist ein Euphemismus vom Feinsten,
und der kommt auch in der Projektbeschreibung vor. Bunt, schillernd,
schön... wer kann da denn was dagegen haben? Nur ganz böse, schlechte
Menschen von gestern.

... schillert es auch schön bunt. Trotzdem ist es eine strafwürdige Sauerei.

Wenn man Motoröl ins Grundwasser kippt...

Rainer ⌂, Thursday, 30.07.2009, 02:06 (vor 5995 Tagen) @ Joe

... schillert es auch schön bunt. Trotzdem ist es eine strafwürdige
Sauerei.

In den Pfützen schwimmt Benzin,
schillernd wie  ein Regenbogen,
Wolken   spiegeln  sich  darin,
ich   wär   gerne  mitgeflogen.
[b]Über den Wolken[/b] ...


Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Studie: Erziehung in "Regenbogen"-Familien nicht grundsätzlich problematischer

Cäptn Pommes, Thursday, 30.07.2009, 11:37 (vor 5994 Tagen) @ Mirko

Kindern, die in Familien mit gleichgeschlechtlichen Eltern leben - so
genannten Regenbogenfamilien - geht es nicht schlechter als Kindern in
traditionellen Familien

Ich finde es immer sehr seltsam, wenn die Ergebnisse mancher Studien meinen unmittelbaren Erfahren so völlig wiedersprechen. Ich habe das über Jahre hinweg beobachtet, wie ein sehr intelligentes Kind in einer "Regenbogen-Familie" voll an die Wand gefahren wurde. Es war ja nicht nur die massive Vater-Ausgrenzung und die Desorientierung über dessen Rolle, wobei Männerhass in der "Familie" zum guten Ton gehörte (und natürlich war die Mutter offiziell "alleinerziehend" - was auch sonst) bei massiver Unterstützung der Mutter, die starke Orientierung am "Eltern"verhalten, die natürlich von den MitschülerInnen nicht sehr geschätzt wurde, das völlige Durcheinanderwirbeln von Freundschaft und Beziehung, sondern auch noch die tiefgreifende Persönlichkeitsstörung, die sich während der Pubertät entwickelte und aus dem Konflikt zwischen der Nachahmung des "Regenbogenvorbilds" und der eigenen sexuellen Bedürfnissen beruht.

Das war weder lustig, noch akzeptabel - und alle Vertreter des Sozial- und Jugendamtes, der Kirchen und anderer Organisationen, die das aktiv unterstützt haben, sollten in der Hölle schmoren.

Das ist meine persönliche Studie. Ist natürlich ein Einzelfall. Aber wenn solch eine Studie nicht einmal Wissenschaftler beschäftigt, sondern sich ausschließlich mit Esotherikern aus der Soziologie abgibt - wie seriös kann das dann sein?

Studie: Erziehung in "Regenbogen"-Familien nicht grundsätzlich problematischer

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 30.07.2009, 13:09 (vor 5994 Tagen) @ Cäptn Pommes

Das ist meine persönliche Studie. Ist natürlich ein Einzelfall. Aber wenn
solch eine Studie nicht einmal Wissenschaftler beschäftigt, sondern sich
ausschließlich mit Esotherikern aus der Soziologie abgibt - wie seriös kann
das dann sein?

Überhaupt nicht. Diese Studie ist bestellte Propaganda und nichts weiter. Schon der Ansatz des Projekts sowie die betrauten Personen zeigen, daß es nur ein Ergebnis dabei geben konnte. Die sind sich ihrer guten Sache eben vollkommen sicher. Und der LSVD bestätigt das auch noch. Wörtlich. :-)))

Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Die Freiheit wird immer größer!

Chato, Thursday, 30.07.2009, 03:32 (vor 5995 Tagen) @ DerZaungast
bearbeitet von Chato, Thursday, 30.07.2009, 03:36

Solche "Abstimmungen" und "Umfragen" sind natürlich so wahrhaftig, wie die dauernden "Studien", die komischerweise immer das zeigen, was der Auftraggeber der Studie gesehen wissen will. Ist das nicht ziemlich gemein von dem? Oder wie früher die Volkskammerwahlen in der Dädärää. Damals hatte die Partei, die sowieso immer recht hatte, selber die Ergebnisse von Wahlen eingetragen, die ihr am besten gefielen. Aber die Leute bestanden damals noch darauf, daß es neben dem, was die Partei, die immer recht hat, für wahr erklärt, auch noch eine Wahrheit gibt.

Inzwischen ist man da ein großes Stück weiter. Die Wahrheit ist jetzt ganz allein und nur noch in jedem Einzelnen drin, und außerhalb davon gibt es gar keine Wahrheit. Das erhöht die Freiheit ungemein: "There's probably no bananas end. Don't worry. Be happy." Es ist nun Allgemeingut geworden, daß es eh keine Wahrheit gibt, weil ja alles so furchtbar relativ ist, und das Volk freut sich riesig: "Endlich dürfen wir mal tun und lassen, was wir wollen, weil es ja egal ist, was wir tun und lassen!"

Gemeint ist es aber natürlich etwas anders gewesen: "Endlich dürfen wir mal mit euch tun und lassen, was wir wollen, weil es uns endlich vollkommen egal sein kann, was ihr wollt!" Wer gemeint hatte, daß er keine Wahrheit braucht, weil das seine Freiheit vergrößert, der kriegt halt auch keine mehr. Dafür kriegt er jetzt "Studien" und "Umfragen" en masse, bei denen andere ausfüllen, was er in Wahrheit (öhhm … tschulligung: gibt's ja gar nicht) meint und findet. Wie er das findet, darf er zwar ganz allein herausfinden, ohne sich von irgendwem irgendwas aufzwingen zu lassen. Anderntags zeigen die neuesten Studien ja sowieso, daß er das alles ganz prima findet. Und Umfragen bestätigen diese Studien.

Freiheit gegen Wahrheit: Sauguter Tausch das, echt wahr. Die Wahrheit ist in jedem Einzelnen drin und jede ist anders. Die Freiheit wird also immer größer und größer. Beklage sich deshalb keiner über die Konsequenzen, der genau das immer haben wollte und bloß etwas falsch verstanden hatte.

Sein Problem. Studien haben das gezeigt.

Narren!

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

powered by my little forum