Groupies beklauen Shaggy
Nach einem Auftritt in Dortmund tat der 40-jährige Sänger zwei blutjunge Mädchen (18 und 19 Jahre alt) in der Disco "Rush Hour" auf und entschloss sich offenbar dazu, mit ihnen intimere Bekanntschaft zu schließen, wie "express.de" berichtet. Gegen 4.30 Uhr in der Früh seien die Drei nach durchfeierter Nacht in Shaggys Hotelzimmer gelandet, wo man sich in klassischer Groupie-Manier amüsierte. Sobald er eingeschlafen war, machten sich die beiden Mädels über seine im Zimmer verstreute Habe her und mit Diebesgut im Gesamtwert von 150.000 Dollar auf und davon. Erst am darauffolgenden Morgen informierte der Sänger Hotel-Management und Rezeption, die schließlich die Polizei einschalteten.
Shaggys Glück: In ihrem Diebeseifer übersahen die Teenager die Überwachungskameras im Hotel. Da sie auf den Videobändern einwandfrei zu identifizieren waren, gelang es der Polizei schnell, die Räuberinnen ausfindig zu machen. Die Mädchen gestanden sofort und erklärten, sie hätten sich ganz spontan zu der Tat entschieden, da die entwendeten Wertsachen einfach so im Zimmer herumlagen. Die gestohlenen Gegenstände konnten sichergestellt werden. Es wurde Anzeige gegen die beiden jugendlichen Langfinger erstattet, festgenommen wurden sie nicht.
WEITER
Mädchen? Jugendlichen?
Beim 17 jährigen Amokläufer von Winnenden schrieb und sprach man in den Medien immer von einen Mann.
Groupies beklauen Shaggy
Moment, Shaggy hat diese beiden Zwangsprostituierten vergewaltigt. Da ist finanzielle Wiedergutmachung das Mindeste. Desweiteren kann Shaggy froh sein, daß die Jungfrauenmädchen ihn nicht vor den Kadi gezerrt haben, so spart er die Kohle für Anwälte. Die Taler könnte er ruhig spenden, z.B. an den Verein für alleinerziehende Jungfrauenmädchen.
Groupies beklauen Shaggy
Kadi gezerrt haben, so spart er die Kohle für Anwälte. Die Taler könnte er ruhig spenden, z.B. an
den Verein für alleinerziehende Jungfrauenmädchen.
Warten wir mal ab auf die Schlagzeile: "Shaggy wird zweifacher Vater von deutschen Müttern. Die haben ihn zwar damals beklaut aber ..."
Dann wird der gute Shaggy spenden bis aufs Existenzminimum. Vielleicht fällt ja auch noch für die beiden "Muttertiere" eine steile Karriere bei Fotzen-Salesch ab: "Zwillinge von fremden "Mutterjungmädchen(-Nutten)", wer zahlt?".
Groupies beklauen Shaggy
Warten wir mal ab auf die Schlagzeile: "Shaggy wird zweifacher Vater
von deutschen Müttern. Die haben ihn zwar damals beklaut aber ..."
Das kann noch schlimmer kommen:
"Shaggy verwaltigt (schein)minderjährige Groupies (ähhh, wibliche Fans), 15 Jahre Knast."
Grüße
HerrClaus