Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mein Fazit

Marlow, Saturday, 25.07.2009, 13:54 (vor 5999 Tagen) @ Amplus

Ingo Appelt betreibt Comedy und zugleich Gesellschaftskritik auf hohem
Niveau.

Diese Gesellschaft wurde durch den Feminismus der letzten Jahrzehnte eingefahren und auf Linie gebracht. Der normale Mitbürger ist nicht mehr in der Lage, die Mißverhältnisse zu erkennen. Er hat sich damit arrangiert. Für mich ist dies ein deutsches Problem. Der Deutsche nimmt alles mit ein wenig murren hin und nach einiger Zeit ist alles normal.
Ingo Appelt sensibilisiert die Menschen für Mißstände, die sie als solche nicht sehen. Das kann man nicht mit der Holzhammermethode, da muß man Gespür für haben, und ganau daß hab ich gestern erlebt. Es wird noch eine Weile dauern, bis die Menschen der westlichen Welt das Dilemma des Feminismus als solches erkennen.
Aber solche Kommödianten wie Ingo Appelt weisen den Weg. Wir sollten ihn nicht als zu weich kritisieren, wir sollten ihn Unterstützen.

Hat sich jemand mal die Frauengesichter beim Thema Toilettenbenutzung angesehen. Denen war nicht mehr zum Lachen zumute. Ingo hat ihnen vorgeführt, daß auch Frauen durchaus Schweine sind und hat damit einen Mythos zerstört.

Gruß
Torsten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum