Keine Satire aber etwas weg vom Thema, wenn auch nicht allzuweit weg
Folgt man dem untenstehenden Link, sieht man, wie in der linken Spalte über den Tod der Ägypterin Marwa berichtet wird und wo die Ursache aufgezeigt wird, für diesen Mord. Die Ursache ist die Islamophobie, das Muslimbashing, die Hetze gegen den Islam, die die Grundlagen bilden für ein sozusagen ungehemmtes Ausleben persönlicher Befindlichkeiten jedes Idioten.
Und wenn man nun auf Bestellung kotzen möchte, kann man in der rechten Spalte desselben Käseblattes lesen, wie diese Blatt höchstselbst eben jenen Islamhass und die Phobie vor bösen bärtigen Terror-Ägypterinnen gleichzeitig anstachelt, als hätte man es so überhaupt nicht begriffen.
Wenn der Islam beständig als "nicht-souveränes" Angriffsziel ganzer Heere "souveräner Staaten" uns von den Medien angeboten wird, ist es kein Wunder, wenn durchgeknallte Fernsehgucker nun das Messer ziehen.
Na, klar: Kein Killerspiel oder Porno in der Schublade des Mörders, keine Ursache für sein Verhalten also.
Diese heimischen Mietmäuler und Pressedeppen sind derart verblödet, dass sie die Zusammenhänge gar nicht mehr erkennen können. Aber zu feige, um NPD zu wählen. Nicht zu fassen, diese feigen WELT-Nazis.
PS: Ich hätte nie geglaubt, einmal echte Nazis zu lesen und diese als solche zu bezeichnen. Aber es ist sehr interessant, zu lesen, wie wahrhaftig und programmatisch Islamfeindlichkeit existiert und gefördert wird.
Ich werde auf meine Tage noch links, Mensch (kleiner Scherz). Also von Kommunismus und Marx keine Spur bei mir, keine Angst, da ich sicher bin, ein paar Raddreher identifizieren zu können (Brother, Giordano, Liebermann - nein, nicht der Maler usw.).
Gruß!
Lecithin
gesamter Thread: