Saartire
Ab ins Bett zum sexuellen Aufbruch!
Saarländische Sommerlochakademie fordert sexualpolitische Großoffensive -
Gräfin von der Leyen-Gollenstein für sexualpolitische GroßoffensiveVon Claude Michael Jung
Anlässlich der ständig sinkenden Geburtenraten und dem damit verbundenen
Niedergang Deutschlands geht die familienpolitische Sprecherin der
Saarländischen Sommerlochakademie, Vulgaris Ypsilante Gräfin von der
Leyen-Gollenstein, hart ins Gericht mit den deutschen Männern.Sie bezeichnete diejenigen, die sich selbst gerne als Krone der Schöpfung
bezeichnen, als Schlappschwänze, Drückeberger und Sexmuffel.
Saarländischer Schlampenpreis wird wieder pünktlich zum Frühjahrsputz verliehen
Von Claude Michael Jung
„Ich bin schwul und das ist auch gut so", gestand der derzeitig größte Berliner Partyhengst Klaus Wowi Wowereit irgendwann mal. „Ich bin schlampig und das ist prima, gut und wundervoll so", gestehen 65 Prozent aller Saarländerinnen und Saarländer freimütig. Weitere 30 Prozent haben lieber zu dem heiklen Thema keine Meinung und nur fünf Prozent der Bürger des Landes gestehen kleinlaut: „Ich bin ein Putzteufel". Schonungslos hat diese dramatischen Erkenntnisse jetzt „Der Schmutzfink", ein international angesehenes Fachmagazin für engagierte Schlampen im Auftrag der saarländischen Sommerlochakademie offen gelegt.
Voller Spannung erwartet das Saarland den kommenden Ostersonntag, denn dann wird wieder einmal der „Goldene Puhvogel", die höchste Auszeichnung für eine engagierte männliche oder weibliche Schlampe in der Saarbrücker Saarlandhalle verliehen. Der Leiter der Expertenkommission zur Findung der landesweit größten Schlampe, Hans Herrmann Schnockenloch, ließ bei schwerer Schlagseite am gestrigen Abend voll durchblicken dass, wie im vergangenen Jahr auch diesmal wieder die verarmte Gräfin Vulgaris Ypsilante von der Leyen-Gollenstein die besten Aussichten auf einen der vorderen Plätze im höchst angesehenen Schmutzranking hat. „Dort haben wir uns alle sauwohl gefühlte", betonte Hans Herrmann Schnockenloch mit schwerer Zunge und gab zu Protokoll. „Fettflecke auf Rechnungen und Mahnungen, Zigarettenkippen in den Blumentöpfen, prachtvoller Schimmel auf einem Marmeladeglas im Kühlschrank und um es nicht zu vergessen, die gräfliche Unterwäsche, samt Gilb, zum trocknen auf dem Kristallleuchter im Wohnzimmer, das alles hat die zu vergebenen Punkte kräftig in die Höhe schnellen lassen".
Frank
gesamter Thread:
- Saartire -
sonnenlilie,
14.07.2009, 12:16
- Saartire - der_quixote@freenet.de, 14.07.2009, 12:41