Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorsicht Falle!

DschinDschin, Friday, 10.07.2009, 19:39 (vor 6014 Tagen)

Der Weg in die Freiheit führt durchs Feuer!
D.h. wir müssen unsere alte Sicht der Welt verbrennen, das Brett vor dem Kopf verbrennen, die Seile, die uns binden verbrennen, die Götzen in unserer Seele verbrennen, ....
Das geschieht z.B. in diesem Forum.
Und wenn dann erst das Brett vor unserem Kopf, der feministische Nebel, der uns umgibt, weg ist, dann folgt die Entrüstung, ein wichtiger Prozess.
Aber irgendwann muss der Entrüstung auch die Erschöpfung folgen, unser Zorn muss ein Ende nehmen, der Schmerz muss nachlassen und es muss die Erkenntnis folgen, dass wir als Einzelne nicht den Lauf der Welt ändern können.
Und dann folgt die Erkenntnis, dass wir die Welt ihren Lauf nehmen lassen, jedoch nicht daran teilnehmen.
Denn solange wir kämpfen, sind wir gebunden, solange wir hassen, haben wir eine Beziehung, erst wenn wir loslassen, sind wir wirklich frei.
Wenn wir den Feminismus um uns und den lila Pudel in uns überwunden haben, wenn der Kampf uns nicht mehr aufwühlt, sondern als ein intellektuelles Spiel erscheint, dann haben wir den Weg zur Heilung beschritten.
Und dann erregen wir uns nicht mehr, über die blöden, sinnleeren, albernen Ergüsse in den Medien sondern erkennen was sie sind: das schäbige Produkt von Schreibsklaven, die den Mainstream bedienen müssen, um Geld zu verdienen.

Lassen wir den Menschen ihre Irrtümer, mögen sie doch zur Hölle fahren damit.
Ich bin um jede Feministin froh, die ihre ungeborenen Kinder abtreibt oder ihre geborenen Kinder verkommen lässt. Mit ihrer Brut stirbt ihre Sippe aus. Zur Hölle damit. Ich habe abgetrieben? - Aber bitte doch und immer wieder!

Und jedem Mann rate ich: lerne erst einmal Dein Leben ohne Mutti und ohne weiblichen Vormund zu leben, nur dann bist Du frei. Und dann kannst Du entscheiden, ob Du dich binden möchtest oder nicht.

Frauen sind wie Alkohol ein süßes Gift, das zur Verblödung führt.


DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum