Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das ist die Bankrotterklärung der SPD

roger, Wednesday, 08.07.2009, 02:52 (vor 6016 Tagen) @ Don Peppino (nicht reg.)

Super-Nanny macht Wahlkampf für die SPD "Sexsistische Partei Deutschland"

"Bankrott" verstehst Du in diesem Zusammenhang wohl als politisch-moralische Kategorie, was dann aber so etwas wie ein Bewusstsein, zumindest aber ein (unbewusstes) Empfinden über diese Zusammenhänge und die daraus resultierenden Konsequenzen voraussetzt.

Glaubst Du im Ernst, dass dieser orientierungslose Opportunistenhaufen zu einer solchen Conclusio überhaupt in der Lage ist – intellektuell wie politisch-moralisch?

Eine Partei, die historisch zutiefst in der Arbeitnehmerschaft verwurzelt war, ist es nicht anders ergangen, als all den anderen Institutionen, Verbänden und Vereinigungen; sie wurden intellektuell und moralisch unterwandert (im wahrsten Sinne des Wortes) von "Pädagoginnen", "Juristinnen" und anderen "Wissenschaftlerinnen".

Ich nehme es der SPD persönlich übel, dass sie, obwohl seit 150 Jahren zutiefst in der Realität der arbeitenden Menschen verwurzelt, diesen abartigen Schleimscheisserinnen zum Nachteil ihrer originären Klientel auf den minimalistisch-sexistischen Leim gegangen ist.

Der Schröder mit seiner eindimensionalen Wirtschaftszentriertheit war allenfalls nur noch das Cocktailschirmchen auf der dampfenden Weiberscheisse.

Nun bekommen sie die Quittung und rudern orientierungslos herum und greifen nach allem, was ihnen die Demoskopen vor die Nase halten.

hol' sie des Teufels Großmutter - roger

--
fight sexism - fuck 12a GG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum