Sommerloch- Zeit zum Aufwärmen
Ich dachte mir mal, holst mal echt was Amüsantes hier wieder raus für die, die nicht in Ferien sind und andererseits sollten wir auch unsere turnusmäßig auftauchenden Feministo- Genderistinnen bei Laune halten; aufgrund des hohen traffic rutscht vieles zu schnell ins Aus.
Meine Wahl fiel auf diesen thread http://wgvdl.com/forum/index.php?id=69352
, weil ich da aus Zeitgründen nicht gebührend teilnehmen konnte- wie bekannt, muß ich nämlich arbeiten und bin oft abwesend. Ganz im Gegensatz zu den Damen, die entgegen ihrer Versicherung ungequoteter Fulltime- Hochleistungsjobs zum posten doch sehr viel Zeit rund um die Uhr auch während der üblichen Arbeitszeiten haben ('Helen' in die Suchfunktion eingeben), was den Verdacht aufkommen läßt, sie flunkerten so ein bißchen. Das ist aber nicht allzu ungewöhnlich für jenes Geschlecht und wir sehen deshalb mit Grandezza darüber hinweg. Schade nur, wenn Leute wie Paris-hat-endlich-verstanden mit dreisten Lügen verarscht werden- mit derlei Chuzpe der Geschlitzen kann er aber umgehen, denke ich. Kennt er schon.
Einen netten Satz hat er da geschrieben:
'Bisweilen scheinen jedoch Männer, die vormals an Sex-Erpresserinnen geraten waren, ihre Ressourcen global umzuverteilen. Tja Helen, Pech gehabt...' http://wgvdl.com/forum/index.php?id=69377
Hic! Expat und ich sind durchaus keine Exoten: ich habe vor längerer Zeit schon mal eine Hochrechnung ausgehend von der Kapazität der Linien nach SE und dem Umstand, daß in diesen Maschinen 80% Männer sitzen angestellt und kam auf eine Zahl von ca. 10 T täglich allein aus Westeuropa. Dies und der Umstand, in nahezu jedem Land in SE bestens etablierte Expats vorgefunden zu haben, macht mich ziemlich gelassen: we're on the right way und Schaum vor dem Maul wie bei 'blubb' http://wgvdl.com/forum/index.php?id=69420 stimmt uns heiter. Immer wieder nett, wie mittels einfacher Anspielung auf bestimmte Sexualpraktiken das Gekläffe anhebt. Weil sie's hier nicht mehr nötig zu haben glauben.
Ich muß 'blubb' an dieser Stelle allerdings korrigieren: ordinäre Nutten sind nicht unsere Zielgruppe, dafür braucht man nicht einen beschwerlichen Langstreckenflug auf sich zu nehmen. Fotzen jeglicher Couleur stehen hier unbegrenzt und preiswert zur Verfügung. Ansprüche an Service haben wir schon. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Anstrengungen aufstrebende junge, phantasiebegabte Damen aus dem Volke dort appart unternehmen, ihre materielle Zukunft zu sichern, alldieweil die Damen es hier unter dem Trommelfeuer der feministischen Ideologie verlernt haben und glauben, es stünde ihnen automatisch zu, anfingen zu fressen, der Pharmaindustrie mit dem tonnenweisen Schlucken von Psychopharmaka zu Umsatzrekorden verholfen haben und mit ihrer mehr oder weniger klandestinen Morositas das gesellschaftliche Klima vergiften. Die Damen da unten wissen übrigens um die weiblichen Loser hier und verdoppeln, ja vervielfachen ihre Anstrengungen: ein gesundes Maß an Stutenbissigkeit ist einfach lobenswert.
Merke: die weibliche Sexualität ist immer und überall kontextbezogen. Wir haben auch nicht die Brüder der girlies vergessen, die für ein paar Cent in den Rubinminen Thailands, der Dschungelhölle Borneos, als Kanonenfutter irgendwo ihr Leben und ihren Körper verkaufen müssen, während ihre Schwestern für einmal Beinebreit locker einen Monatslohn einfahren. Exakt dies ist der Maßstab für unsere Wertschätzung der Damen, wenn wir mal wieder eine 'Unschuld vom Lande geschändet' haben...
Es sollte auch klar sein, daß wir uns da häufig in muslimischen Gesellschaften bewegen. Dem Grading des 'world sex guide' nach stünden uns als 'muslim fuckers' durchaus vier Kolbenringe am Ärmel zu. Unser offensichtlich mögliches Treiben da sollte den einen oder anderen Mediengläubigen mit ihrer Mär von den bösen Schwanz-ab- und Bomben und Totschlag- Musels nachdenklich stimmen. Spielregeln muß man allerdings kennen, wie überall.
Ich will euch jungen Kerlen Mut machen: up, up and away. In Anlehnung an die Dev5se der Bremer Stadtmusikanten: etwas Besseres als der 'Wärmetod' in Genderland findet sich allemal.
Sommerloch- Zeit zum Aufwärmen
Sommerloch- Zeit zum Aufwärmen
was den Verdacht aufkommen läßt, sie flunkerten so ein bißchen.
Und manchmal werden sie sogar dabei erwischt:
![[image]](http://lh4.ggpht.com/_u4TFP1B3RgY/SBfw4Atoh4I/AAAAAAAABIc/57uqupDWQV0/s640/IMG_0345.jpg)
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Sommerloch- Zeit zum Aufwärmen
Hallo Holger,
ich denke es kann nur eine Notlösungsprogramm für junge Männer sein aber keine endgültige Lebensweisheit. Hier möchte ich folgende Überlegung einmal in den Raum stellen:
Die Liebe wird nun vom Sex getrennt. Der Mensch rauscht von Begierde zu Begierde, die niemals in Befriedigung enden kann. Vielleicht für einen kurzen Moment. Irgendwann, kommt die Einsamkeit und die Sehnsucht nach einem Menschen fürs Leben. Der Mensch ist da, um glücklich zu sein. Der Mensch ist Mensch, da er die Liebe mit Sex verbinden kann. Wer hat also Interesse daran, die Liebe zu zerstören? Die Femansen werden doch nur benutzt? Sollen wir uns nun wirklich zum Tier zurück entwickeln?
Gruß - Rosmarie