Vorbereitung der WM
Schwadronierte man zur WM 06 noch was von 40.000 (oder waren es 400.000?) Zwangsprostituierten, so wird im Vorfeld der nächsten WM noch mehr auf die ergiebige Mitleidsdrüse gedrückt:
Hier betätigt sich die SPIEGELIN mal wieder als Verbreiterin dreistester "Informationen".
Fängt das Ganze noch halbwegs glaubhaft an -alle 10 Minuten eine Vergewaltigung in Südafrika (entspricht ca. 58000 jährlich) wird dann geschickt die übliche Frauen-sind-Opfer-Opfer-Opfer-Litanei angestimmt:
"Die University of South Africa schätzte vor einigen Jahren, es gebe gar eine Million Vergewaltigungen pro Jahr. Wenn diese Zahl stimmt, würde alle 30 Sekunden eine Frau am Kap zum Sex gezwungen. Für eine in Südafrika geborene Frau sei die Wahrscheinlichkeit, sexuell missbraucht zu werden, höher als die, lesen und schreiben zu lernen, lautete damals die zynisch anmutende Schlussfolgerung der BBC."
Wow, von 58000 auf 1000000 Vergewaltigungen pro Jahr! Glaubhaft wie alle "Fakten" der Gender-Wunderworld...
Aber die Spiegelin kann noch besser. Direkt im Anschluß an obiges Zitat darf man Folgendes lesen:
"Ein weiterer Fakt aus der Statistik: 16 Prozent der Männer im Land, die ein Vergewaltigungsopfer kennen, sind der Meinung, dass die Frau die Tat genossen und gewollt hat."
Und schon werden aus den Fantasiezahlen der (Gender?)university of South Africa "Fakten".
Und weiter im Text:
"Das erschreckende Ergebnis: Mehr als ein Viertel der befragten 1738 Männer aus den Provinzen KwaZulu-Natal und Ostkapland, die aus allen Bevölkerungsgruppen stammten, hat angegeben, schon mindestens einmal ein Mädchen oder eine Frau vergewaltigt zu haben. Nach den Ergebnissen des MRC war ein Großteil der Vergewaltiger HIV-positiv. Die Resultate im Überblick:
* Drei Viertel der Männer sagten, sie seien bei der ersten Tat jünger als 20 Jahre alt gewesen.
* Die Hälfte der Männer gab an, mehrmals Frauen zum Sex gezwungen zu haben.
* Jeder Fünfte Vergewaltiger war HIV-positiv.
* Rund zehn Prozent der Befragten gaben an, zum Zeitpunkt der Vergewaltigung erst zehn Jahre alt oder gar jünger gewesen zu sein.
"
So so, "drei Viertel der Männer", "die Hälfte der Männer" anstatt wie folgend dann richtig "der Vergewaltiger". Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir uns vorjammern lassen müssen "drei Viertel der Männer in SA sind Vergewaltiger!" und wie lange es dann noch dauert bis es heißt "drei Viertel der Männer in D sind Vergewaltiger!".
Und die SPIEGELIN hat sogar noch die Dreistigkeit auf einen alten Beitrag "Fast jeder zweite Schüler berichtet von Vergewaltigungen" zu verweisen in dem sich des Problems noch sachlich und vor Allem auch geschlechtsneutral genähert wurde.
Nun denn: Die Spiele, tschuldigung die WM möge beginnen...
gesamter Thread:
- Vorbereitung der WM -
chrima,
30.06.2009, 07:22
- Vorbereitung der WM - Hemsut, 30.06.2009, 09:39
- Vorbereitung der WM - der_quixote, 30.06.2009, 10:18
- Vorbereitung der WM -
Dopp,
30.06.2009, 12:06
- Vorbereitung der WM - Mustrum, 30.06.2009, 16:19