Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was ist dieser VAFK ...

Nihilator ⌂, Bayern, Sunday, 28.06.2009, 01:19 (vor 6026 Tagen) @ tut nichts zur sache

Was ist blos von so einem Verein zu halten, der nicht nur mich verarscht,
wie ich hier auch schon lesen durfte? Ich meine rein gar nichts, und es hat
schon seinen Grund, daß er ziemlich erfolglos ist.

Ich denke, man muß einfach anerkennen, daß der VafK eine Interessenlage hat, die unter Männerrechtlern vielleicht etwas randständig ist. HIER kann man es sich leisten, knallhart und kompromißlos auf Konfrontation zu gehen, Feminismus und feministische Frauen fundamental anzugreifen; als Vater, der Interesse an seinen Kinder hat und in diesem System folglich Bittsteller ist, eben nicht. Traurig dabei ist allemal, daß selbst die weichen, frauenfreundlichen Positionen des VafK kaum idealistische Unterstützer finden und daß sogar sie von Femanzen als rechts und rückwärtsgewandt diffamiert werden. Gerade letzteres zeigt, daß für den so hochgelobten Windelwickler und "neuen Mann" gar kein Markt existiert. Weltfremder geht's kaum noch; es sind nicht zufällig fast durchweg kinderlose Frauen, die solchen Scheiß propagieren.

Ich finde es richtig, wenn Eltern gleiche Rechte und Pflichten bezüglich Kindern bekommen sollen, nicht zuletzt im Interesse der Kinder, und deshalb unterstütze ich auch den VafK. Ich finde es allerdings grundfalsch, wenn Männer sich deshalb erstmal als "Mama mit Schwanz" zu beweisen haben sollen. Feminisierte Väter sind das letzte, was haltlose Jungen brauchen.

Sieh's dem VafK nach, daß er sich kompromißbereit zeigen muß. Es geht da mehr um praktische, alltägliche Dinge als um fundamentale Kritik an Fehlentwicklungen.

(Und falls Du ein väterfeindliches Femanzen-Fake sein solltest: verpiß Dich!)

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum