Wenn Frau nich alles sofort bekommt
Gleich am Anfang ein Witz;'
Grand Dame deutscher TV-Unterhaltung HAHAHA
Entertainerin entrüstet: Anke Engelke, Grand Dame deutscher TV-Unterhaltung, reitet eine harsche Verbalattacke gegen das ZDF. Teilsweise sei der Mainzer Sender ein wahrer "Schnarchladen", in dem "alles viel zu langsam" gehe, mokierte sie sich gegenüber "stern.de". Eben das ist auch der Grund, weshalb ein Wechsel zu einem öffentlich-rechtlichen Sender für die 43-Jährige nicht zur Diskussion stehe. Ein Beispiel für die Tranigkeit des staatlichen Senders hat sie auch sogleich parat. Hundert weitere Folgen ihrer gemeinsam mit Olli Dittrich entwickelten Filmreihe "Blind Date" hätte es mittlerweile schon geben können, doch es dauere eben einfach alles so lange. Aber auch der Frust über die zäh mahlenden Mühlen des ZDF bewegt Engelke bisher noch nicht dazu, ihre Zusammenarbeit mit dem Sender einzustellen. weiter
...bewegt Engelke bisher noch nicht dazu, ihre Zusammenarbeit mit dem Sender einzustellen.
Ohhhh, wie gütig...als unbedeutende Nichtskönnerin, ist sie doch eher froh, dass zimindest das ZDF sie noch beschäftigt.
Wenn Frau nich alles sofort bekommt
Teilsweise sei der Mainzer Sender ein wahrer "Schnarchladen",
Undank ist der Welten Lohn...
Immerhin hat der Schnarchladen Sie ja davor bewahrt, sich als KindergärtnerINN den Rücken krumm zu maloochen, sich als Industriekauffrau den Bleistift im Ohr abzubrechen oder z.B. als Schmuck DesignerINN AssistentINN am Erfolg chauvinistischer Schweine zu partizipieren.(Grätsche gegen Knete).
Anlass für das erste Ferienprogramm im Sommer 1979 war das „Internationale Jahr des Kindes“. Die 13-jährige Anke Engelke und der 22-jährige Schlagersänger Benny, mit bürgerlichem Namen Jürgen Schnier, moderierten. Als Anke und Benny blieben sie mit Studiohund Wuschel über Jahre die Stars des Ferienprogramms, erhielten 1986 sogar eine gemeinsame weitere Sendung, Die Maultrommel, mit der sie endlich auch mal im Winter auf Sendung gehen durften. Anke und Benny moderierten die meisten Sendungen gemeinsam, manchmal auch einzeln.
Frank