Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sorgerechtsentzug regt zum Nachdenken an

Max, Fliegentupfing, Tuesday, 16.06.2009, 16:48 (vor 6037 Tagen) @ Antje
bearbeitet von Max, Tuesday, 16.06.2009, 16:52

Ampelmasten, Strassenlaternen und Bäume

Es lässt sich nicht bestreiten, daß die Jugendämter in einer Zwickmühle stecken, wie Wolfgang schon schrieb. Werden sie tätig, dann wird das u.U. als staatsterroristischer Eingriff in die Privatsphäre von Familien gewertet, unterlassen sie es und ein Kind kommt dadurch zu Schaden, sind die JA-Mitarbeiter auch wieder die Gearschten. Anscheinend können´s die Jugendämter niemandem wirklich recht machen.

Die entscheidende Frage ist daher nicht, ob die Jugendämter richtig oder falsch handeln, sondern die nach der Gesellschaft, innerhalb der die Jugendämter operieren. Genauer: Wer hat dem Volk derartig das Hirn gewaschen, daß ein nicht unerheblicher Teil davon inzwischen sogar unfähig ist, seine eigenen Kinder zu erziehen? Wer hat die politischen Rahmenbedingungen geschaffen dafür, daß sich heute hauptsächlich die strunzdumme, moralisch völlig verkommene Wurfsau zu ihrem eigenen, materiellen Wohl und Frommen vermehrt, während die, die einem Kind tatsächlich Erziehung angedeihen lassen könnten, sich dreimal überlegen (müssen), ob sie Kinder haben wollen (können)? Wer ist dafür verantwortlich, daß intelligente Frauen glauben, ihr Lebensglück sei nur in einem außerhäusigen Beruf zu finden? Wer hat den Staat (und damit den Sozialstaat) derartig aufgebläht, daß direkte und indirekte Steuern, die einem einzigen, durchschnittlichen Familieneinkommen entstammen, weder der Familie genügend Geld zum Leben lassen, noch dem geblähten Staat reichen, so daß ein zweites Familieneinkommen her muß, um die Umverteilungsphantastereien der von der sozialen Gerechtigkeit Besoffenen zu befriedigen?

Die Verantwortlichen sind leicht zu identifizieren. Für die brauchen wir Ampelmasten, Laternenpfähle und Bäume mit starken Ästen. Diejenigen, die den Staat über den individuellen Souverän gestellt haben, das sind die Kandidaten. Im Klartext: Es sind die Linken generell.

Schluß mit den Internationalsozialisten! - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum