Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Welt = Zensur = Diktatur ...Leider doch!!!!!!!!!!!

Kikuchiyo, Tuesday, 16.06.2009, 14:49 (vor 6037 Tagen) @ Antje

Ist anscheinend wieder weg, ebenso eine Antwort von mir, in der ich den "sogenannten Feminismus" mit "psychisch kranken Frauen" und "Hasspredigerinnen" in Verbindung brachte.
Da ich mich erst seit kurzer Zeit in diesem Themenbereich umtue, bin ich noch sehr überrascht über dieses Ausmaß an Zensur. Mann muss also dokumentieren, ist dieses Forum ein Ort, an dem dies erwünscht ist?

Da "der Staat" erstaunlicherweise Partei für die hirnrissigen Femiangelegenheiten und somit gegen das Grundgesetz ergreift, seine Staatsgewalt also missbraucht, bleibt dem aufrichtigen Verfechter von Vernunft und Anständigkeit bloß noch der schmutzige Krieg gegen den Schmutz??? Meine folgende Bitte richtet sich nicht an die psychisch kranken 0,1% aller Frauen, die sich "Feministinnen" nennen, sondern an die 10% vernunft-, sach- oder ethikunkundigen Mitläuferinnen: Bitte jammert nachher nicht, ihr hättet von nichts gewusst!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum