Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Behörden entziehen immer mehr Eltern das Sorgerecht

Gtom @, Tuesday, 16.06.2009, 12:44 (vor 6037 Tagen)

Jugendämter und Familiengerichte greifen immer häufiger in Familien ein. Im vergangenen Jahr wurden einem Zeitungsbericht zufolge deutlich mehr Kinder von ihren Eltern getrennt als zuvor. Seit 2003 stieg die Zahl um 50 Prozent an.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,630640,00.html

Behörden entziehen immer mehr Eltern das Sorgerecht

Christian, Tuesday, 16.06.2009, 12:57 (vor 6037 Tagen) @ Gtom

Zuerst hat man die Väter entsorgt und jetzt kommen die Mütter dran. So werden die Kinder verstaatlicht!

Behörden entziehen immer mehr Eltern das Sorgerecht

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Tuesday, 16.06.2009, 14:02 (vor 6037 Tagen) @ Christian

Zuerst hat man die Väter entsorgt und jetzt kommen die Mütter dran. So
werden die Kinder verstaatlicht!

'...Der häufigste Anlass war in fast der Hälfte der Fälle die Überforderung der Eltern ...' - wie würde wohl aufgejault werden, wenn die Jugendämter nicht eingriffen?

Die Mitarbeiter dort befinden sich in einer echten Zwickmühle: Werden sie tätig, gilt das als unverschämte und willkürliche Einmischung oder gar 'Kinderverstaatlichung'. Werden sie jedoch nicht tätig, trifft sie natürlich die alleinige Schuld, wenn Eltern ihren Nachwuchs vernachlässigen. oder gar mißhandeln.

Viele Grüße
Wolfgang

Behörden entziehen immer mehr Eltern das Sorgerecht

Dampflok, Tuesday, 16.06.2009, 14:20 (vor 6037 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Die Mitarbeiter dort befinden sich in einer echten Zwickmühle: Werden sie
tätig, gilt das als unverschämte und willkürliche Einmischung oder gar
'Kinderverstaatlichung'. Werden sie jedoch nicht tätig, trifft sie
natürlich die alleinige Schuld, wenn Eltern ihren Nachwuchs
vernachlässigen. oder gar mißhandeln.

So ist es.

Was dieser Behörde fehlt ist eine Kontroll- und Überwachungsinstanz, in der Eltern und Betroffene direkt das Jugendamt zum Handeln bzw. zum Ablassen unverhältnismäßiger Maßnahmen zwingen können. Wie das praktisch auszusehen hat, weiß ich noch nicht, aber der Geburtsfehler dieser Behörde aus dem dritten Reich ist die selbstherrliche Verfügungsgewalt über Eltern und Kinder. Diese muß gebrochen werden und JA-Mitarbeiterinnen müssen für ihre Taten/Tatenlosigkeiten persönlich zur Rechenschaft gezogen werden können.


.

Sorgerechtsentzug regt zum Nachdenken an

Antje, Tuesday, 16.06.2009, 15:14 (vor 6037 Tagen) @ Dampflok

Selbst wenn ich es ablehne, je mehr "normale" eltern zum "Nachdenken angeregt" werden umso schneller werden die von uns bezahlten Laternenpfähle und Ampelmasten sowie die gepflanzten Bäume endlich zum Einsatz kommen.

Ich gehe davon aus, dass weniger als 0,1% von den "Herausnahmen" einem Kind das Leben gerettet haben, also fast weniger als bei einer Impfempfehlung gegen eine Krankheit. Es geht vielmehr um Geld. Ein Heimplatz kostet 3.500/Monat Steuergeld. Das ist ein Arbeitsplatz, also ein Arbeitsloser weniger.

So etwas nennt sich Staatsterror.

Je mehr Kinder herausgezogen werden, unso schneller kippt das Regime. Und ich habe das Gefühl es wird sehr bald kommen.

Sorgerechtsentzug regt zum Nachdenken an

Max, Fliegentupfing, Tuesday, 16.06.2009, 16:48 (vor 6037 Tagen) @ Antje
bearbeitet von Max, Tuesday, 16.06.2009, 16:52

Ampelmasten, Strassenlaternen und Bäume

Es lässt sich nicht bestreiten, daß die Jugendämter in einer Zwickmühle stecken, wie Wolfgang schon schrieb. Werden sie tätig, dann wird das u.U. als staatsterroristischer Eingriff in die Privatsphäre von Familien gewertet, unterlassen sie es und ein Kind kommt dadurch zu Schaden, sind die JA-Mitarbeiter auch wieder die Gearschten. Anscheinend können´s die Jugendämter niemandem wirklich recht machen.

Die entscheidende Frage ist daher nicht, ob die Jugendämter richtig oder falsch handeln, sondern die nach der Gesellschaft, innerhalb der die Jugendämter operieren. Genauer: Wer hat dem Volk derartig das Hirn gewaschen, daß ein nicht unerheblicher Teil davon inzwischen sogar unfähig ist, seine eigenen Kinder zu erziehen? Wer hat die politischen Rahmenbedingungen geschaffen dafür, daß sich heute hauptsächlich die strunzdumme, moralisch völlig verkommene Wurfsau zu ihrem eigenen, materiellen Wohl und Frommen vermehrt, während die, die einem Kind tatsächlich Erziehung angedeihen lassen könnten, sich dreimal überlegen (müssen), ob sie Kinder haben wollen (können)? Wer ist dafür verantwortlich, daß intelligente Frauen glauben, ihr Lebensglück sei nur in einem außerhäusigen Beruf zu finden? Wer hat den Staat (und damit den Sozialstaat) derartig aufgebläht, daß direkte und indirekte Steuern, die einem einzigen, durchschnittlichen Familieneinkommen entstammen, weder der Familie genügend Geld zum Leben lassen, noch dem geblähten Staat reichen, so daß ein zweites Familieneinkommen her muß, um die Umverteilungsphantastereien der von der sozialen Gerechtigkeit Besoffenen zu befriedigen?

Die Verantwortlichen sind leicht zu identifizieren. Für die brauchen wir Ampelmasten, Laternenpfähle und Bäume mit starken Ästen. Diejenigen, die den Staat über den individuellen Souverän gestellt haben, das sind die Kandidaten. Im Klartext: Es sind die Linken generell.

Schluß mit den Internationalsozialisten! - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Sorgerechtsentzug regt zum Nachdenken an

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 16.06.2009, 16:52 (vor 6037 Tagen) @ Max

Die Verantwortlichen sind leicht zu identifizieren. Für die
brauchen wir Ampelmasten, Laternenpfähle und Bäume mit starken Ästen.
Diejenigen, die den Staat über den individuellen Souverän gestellt haben,
das sind die Kandidaten. Im Klartext: Es sind die Linken generell.

Schluß mit den Rotfaschos! - Max

Aber auch die CDU!!! *heuljammerschluchz*

So, jetzt habe ich das mal erledigt, einer muß es ja tun. Mehr Freizeit für Dampfi. ;-)

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Sorgerechtsentzug regt zum Nachdenken an

Max, Fliegentupfing, Tuesday, 16.06.2009, 17:08 (vor 6037 Tagen) @ Nihilator


Aber auch die CDU!!! *heuljammerschluchz*

So, jetzt habe ich das mal erledigt, einer muß es ja tun. Mehr Freizeit
für Dampfi. ;-)

... für die reicht wegen erwiesener Charakterlosigkeit und machtgeilem Opportunismus ein lebenslanges Verbot politischer Betätigung. Und zwanzig Minuten Watschenautomat pro "Christ"demokrat für, sagen wir, drei Monate einmal täglich. Die rückgratlosen CDU/CSUler sappen der linken Diskurshoheit doch bloß noch hechelnd hinterher. Lieber in einer Scheißregierung an der Regierung beteiligt sein, sagen sie sich, als fundamental Opposition zu betreiben. Pfui Teufel!

Abstufungen aller Art - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Sorgerechtsentzug regt zum Nachdenken an

Antje, Tuesday, 16.06.2009, 17:09 (vor 6037 Tagen) @ Nihilator

So, jetzt habe ich das mal erledigt, einer muß es ja tun. Mehr Freizeit
für Dampfi. ;-)

Einer hat es getan ...

FDP, SPD, GRÜNE, BRAUNE, CSU, LINKE, CDU, Jugendämter, Gutachter, Juristen ein verdammt großer Sack muss her. Und eine verdammt große Maschine um den verdammt großen Knüppel zu bedienen, bevor das Schmarotzer-Pack Bekanntschaft mit den Masten und Ästen macht.

Aber erst sollen sie noch viele unschuldige Familien zerstören, damit sie genug Hass erzeugen. Dann lohnt sich das Ganze auch. Also mehr Sorgerechtsentzüge bei intakten Familien, eine von etwa 1.000 bis 5.000 Herausnahmen wird schon berechtigt sein. Und schön die Alleinerziehenden Emanzen weiter nicht antasten.

kein Wunder

kurz reingeschneit, Tuesday, 16.06.2009, 20:44 (vor 6037 Tagen) @ Gtom

Jugendämter und Familiengerichte greifen immer häufiger in Familien ein. Im
vergangenen Jahr wurden einem Zeitungsbericht zufolge deutlich mehr Kinder
von ihren Eltern getrennt als zuvor. Seit 2003 stieg die Zahl um 50 Prozent
an.

Warum auch nicht? Die Kinderficker in den Ministerien und Ämtern brauchen dringend Nachschub, deswegen wird jetzt der Turbo eingelegt und die ganzen bezahlten operatives der Dienste werden auch schon langsam unruhig. Wo bleibt schließlich ihr Stück vom Kuchen, den man ihnen bei der Rekrutierung angeboten hat?
Deswegen haben sie ja auch durchgesetzt, daß die Webseiten mit entsprechenden Inhalten für sie nicht gesperrt werden sollen (und wohl auch nicht verfolgt).

Was illegal ist, muß sowieso heruntergenommen und verfolgt werden, dazu braucht man es nicht noch zu sperren. Eine solche beabsichtigte und begründete Vorgehensweise ist einfach unlogisch.

In den USA hat man vor Jahren nachgewiesen, daß ein gewisser Prozentsatz der Kinder in Kinderbordellen in Saudi-Arabien enden (Zeitungsartikel). Der Rest sitzt mit durchschnittlich 6 psychotrophen Medikamenten vollgepumpt und zugedröhnt vor der Glotze (weil sie einem "schlechten Genpool" entstammen, zugegeben in der Opera-Winfrey Show irgendwann in 2007). Ich nehme an, daß das Gleiche hier auch praktiziert wird.

Die Drecksäcke, Kinderficker und der sonstige Abschaum der Gesellschaft haben ganze Arbeit geleistet.

Medienmanipulationen konditionieren die Bürger

Mus Lim, Tuesday, 16.06.2009, 23:36 (vor 6037 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Wolfgang:
'...Der häufigste Anlass war in fast der Hälfte der Fälle die
Überforderung der Eltern ...'
- wie würde wohl aufgejault werden, wenn
die Jugendämter nicht eingriffen?

Die Mitarbeiter dort befinden sich in einer echten Zwickmühle: Werden sie
tätig, gilt das als unverschämte und willkürliche Einmischung oder gar
'Kinderverstaatlichung'. Werden sie jedoch nicht tätig, trifft sie
natürlich die alleinige Schuld, wenn Eltern ihren Nachwuchs
vernachlässigen. oder gar mißhandeln.

Max:
Anscheinend können´s die Jugendämter niemandem wirklich recht machen.

Mit entsprechenden Horrormeldungen wird den Bürgern Angst gemacht und die Menschen eingeschüchtert.

Im Jahr gibt es um die 6000 Verkehrstote und trotzdem ergäbe ein massiver Eingriff des Staates in die Mobilitätsfreiheit des Bürgers einen Aufstand.

Den Eingriff in die persönliche Freiheit ist der in Angst und Schrecken versetzte Bürger offensichtlich viel eher hinzunehmen.

Ebenso ist es mit der medialen Aufplusterung einer angeblichen terroristische Bedrohung – die bösen Muslims – und der Bürger gibt freiwillig erhebliche Teile seiner bürgerlichen Freiheit auf.

Ist das nicht bedenklich?

Medienmanipulationen konditionieren die Bürger

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 17.06.2009, 00:12 (vor 6037 Tagen) @ Mus Lim

Mitmenschen, insonderheit den männlichen. Ist mein Nachbar nicht womöglich ein Kinderficker, schaut Müller zwei Straßen weiter nicht womöglich Kinderpornos, vernachlässigt die Tusse im zweiten Stock nicht ihre Kinder? Wo die immer so dreckig ums Maul rum aussehen...
Divide et impera, das funktioniert. Der gewöhnliche bundesrepublikanische Dummbeutel, besonders der weibliche, befürwortet durchaus exzessive Zwangsmaßnahmen und Grundrechteeinschränkungen. Bei den anderen!
Was seine eigenen Rechte angeht, schreit er gern und sofort Zeter und Mordio. Aber das muß vom Staat doch zu erwarten sein, zwischen ihm -also einem braven, ehrlichen, ausgezeichnet befähigten und grunddemokratischen Bürger- und dem Abschaum da draußen ordentlich zu unterscheiden!
Solche Blödbrote sind hier WählerInnen, da muß man sich über nichts wundern.

Ebenso ist es mit der medialen Aufplusterung einer angeblichen
terroristische Bedrohung – die bösen Muslims – und der Bürger gibt
freiwillig erhebliche Teile seiner bürgerlichen Freiheit auf.

Ist das nicht bedenklich?

Bedenklich ist, daß das politische Establishment Muslime nahezu bedingungslos in Schutz nimmt, sich Rechtfertigungen ausdenkt und eine real vorhandene Gefahr für das, worauf dieses Gesindel eigentlich geschworen hat, leugnet. Und zwar unbesehen aller Tatsachen, die (noch) jedermann zugänglich sind.

Das Amselfeld ist urserbisches Gebiet; dort verloren die Serben vor vielen hundert Jahren ihren Kampf gegen die Osmanen quasi als Bollwerk Europas. Heute ist das "Kosovo", durch Geburten-Dschihad (vor 70 Jahren noch mewhrheitlich serbisch). In der Folge kamen die Türken zweimal bis vor Wien, 1529 und 1683. Dort war Schluß. Allerdings nicht für die Ungarn, Bulgaren, Rumänen, Südslawen, die unter diese Herrschaft gerieten und deren Erinnerung an die unglaublichen Grausamkeiten der Besatzer durchaus noch sehr lebendig sind. Von dem, was heute "Türkei" ist, früher allerdings oströmisches Reich, europäisch-griechisch geprägt war, gar nicht zu reden. Als besonderer Hohn waren es ausgerechnet geraubte christliche Kinder, aus denen die türkische Elitetruppe der Janitscharen, berüchtigt für ihre Grausamkeit, gebildet wurden.

Dieser ultra-brutale, menschenverachtende, mörderische Abschaum, als "Religion" getarnt, verdient jede Gegenwehr, die wir zu leisten imstande sind. Die Frage ist nur, wozu wir überhaupt noch imstande (und willens) sind...

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Medienmanipulationen konditionieren die Bürger

Mus Lim, Wednesday, 17.06.2009, 01:15 (vor 6037 Tagen) @ Nihilator

Solche Blödbrote sind hier WählerInnen, da muß man sich über nichts
wundern.

Zustimmung!

Bedenklich ist, daß das politische Establishment Muslime nahezu
bedingungslos in Schutz nimmt …

Das sehe ich nicht so. Selbst die Gutmenschinnenfraktion bei den Grünen tut einmal so, als wolle sie Muslime umarmen, dann wieder werden Muslime mit Zwangsehe und Ehrenmord diskreditiert.

Hier wird wechselweise mal mit dem einen oder anderen gespielt.

Das Amselfeld ist urserbisches Gebiet; dort verloren die Serben vor vielen
hundert Jahren ihren Kampf gegen die Osmanen quasi als Bollwerk Europas.

Wollen wir Schlachten von vor hunderten von Jahren neu ausfechten?
Wie wäre es mit der Bewertung der germanischen Schlachten gegen die Slawen, die es uns erlaubten die slawischen Gebiete östlich der Elbe zu besiedeln?

Heute ist das "Kosovo", durch Geburten-Dschihad …

Was soll ich darauf antworten angesichts einer Gebär- und Zeugungsverweigerung in Deutschland?

powered by my little forum