Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Merkel gestern bei Illner

artie1, Friday, 12.06.2009, 15:06 (vor 6041 Tagen)

Ich wusste ja, dass Merkel nicht die Hellste ist und immer sehr opportunistisch war, aber der Auftritt gestern bei Illner war schon extrem blamabel.

Es gab sehr viel peinliches, aber was sie zur Führung ihrer Partei und des Landes sagte, ist eines Leaders nicht würdig. Sie versucht, sowenig Leute wie möglich bei ihren Entscheidungen vor den Kopf zu stossen.

Dann auch immer wieder die Ausflüchte, dass man ja nicht schuld sie an der derzeitigen Krise. Sie bekam ganz schön gedeckelt von einem Politik Laien, der offensichtlich mehr von Wirtschaft versteht als sie. Es war einfach nur peinlich.

Armes Deutschland.

OT: Merkel gestern bei Illner

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Friday, 12.06.2009, 15:14 (vor 6041 Tagen) @ artie1

Dann auch immer wieder die Ausflüchte, dass man ja nicht schuld sie an der
derzeitigen Krise ...

Ja, so ist das bei Frauen. Verantwortung - nein danke.
Aber wir sollten von Quotenfrauen wie Merkel auch nicht zuviel erwarten. Dass jemand, der wegen seines Geschlechts einen Posten bekommt, für gewöhnlich versagt, ist ja nicht neu und überall zu beobachten.

Aber das erste Ziel der Emanzipation ist erreicht, auch völlig versagende Frauen dürfen in Führungspositionen dilettieren und delirieren. Das zweite Ziel muß sein, sämtliche weiblichen Nieten nach oben zu hieven.

Viele Grüße
Wolfgang

powered by my little forum